Thailändisch lernen

T-Shirt-Zwang @ Walking-Street,controlled by Touri-Pozilei

        #61  

Member

was ihr euch fuer Sorgen macht, was andere anziehen :shock:
was mich allerdings stoert ist wen, manche glauben ihre Hemden oder T-shirts nicht wechseln zu muessen, nach dem Motto geht schon noch einen Tag. Bin gestern hinter so einen gegangen, ein Ziegenbock in der Prunft ist ein Scheissdreck dagegen :shake:
 
        #62  

Member

Aha, also wenn schon krocks dann bevorzuge ich doch die von Absti erwähnte Bar :hehe:
Lieber große Glocken als bunte Füße :mrgreen:

@ Nok
Westen trag ich nur wenn Banditos drauf steht

Ich stehe da mehr auf Rot / Weiß als auf Gelb
 
        #63  

Member

Um das eigentlich Thema nochmals aufzugreiffen. Ich hatte diesen Urlaub noch nie so wenig Leute ohnen T-Shirt gesehen. Ich finde das auch super, weil es einfach zum kotzen ist, wenn einer seinen Körper in der öffentlichkeit zeigen muss, aus was für Gründen auch immer. Da sind die Anabolikatypen oder dann die anderen mit der Wampe. Am Strand ist das ja ok, oder auch mal frühabends an einer Bar, aber in einer Disco oder Club ist das für mich to much. Früher hatten sie in der Marine viele ohne Shirts, in der Insomnia wird dies zum Glück nicht mehr toleriert.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Um das eigentlich Thema nochmals aufzugreiffen. Ich hatte diesen Urlaub noch nie so wenig Leute ohnen T-Shirt gesehen. Ich finde das auch super, weil es einfach zum kotzen ist, wenn einer seinen Körper in der öffentlichkeit zeigen muss, aus was für Gründen auch immer.

In Pattaya gibt es halt immer mehr Qualitätstouris. 8)
Die laufen auch in der Öffentlichkeit nicht rum wie die letzen Penner .

Und die Typen, die sich nur ein Unterhemd leisten konnten oder wollten, können sich jetzt auch nicht mehr den Urlaub in Thailand leisten. :hehe:

Und die paar noch verbleibenden Unterhemdfreaks gibts bestimmt nur in diesem Naklua . :hehe: Das ist auch gut so

Pum
 
        #65  

Member

Ich fand ein Erlebnis in Hua Hin super vor drei Jahren.

Großes Restaurant, nur ein Tisch besetzt durch uns. Ganz normaler Laden, nix vornehmes.

Kommt ein Opi rein mit so einer ca. 20-jährigen. Sie super Mini Höschen, bauchfreies T-Shirt mit dickem Piercing. Er Turnhose, Schiesser Feinripp Unterhemd, weiße Socken und Badelatschen.

Das Personal machte ihn höflich aber bestimmt drauf aufmerksam, daß alle Tische reserviert seien.

Fand ich gut!
 
        #66  

Member

Das ist die Ballermannfraktion der Soischleicher, von Malle die Faxen auf und ab die kleinen Thaigirls buersten. Sehr ueberschaubarer IQ und meist recht laut, besonders wenn in Horden auftretend. Ist sowas wie ein Statussymbol bei denen :hehe:
Solche Individuen wurden sogar hier 'mal als "Koenige" von irgendwas von irgend jemandem (nicht massgeblichen) tituliert, wohl wegen ihrer Idol- und Vorzeigefunktion :lach:

@ Kalle11

Hua Hin hatte schon immer etwas mehr Stil, nur die Mietotzen sind halt nicht so zahlreich und nicht so billig wie anderweitig - dafür kann man aber dort wenigstens im Meer baden, die Gülle treibt immer im Osten an!
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Hua Hin hatte schon immer etwas mehr Stil, nur die Mietotzen sind halt nicht so zahlreich und nicht so billig wie anderweitig - dafür kann man aber dort wenigstens im Meer baden, die Gülle treibt immer im Osten an!

:wink0: :p

...da Du ja wegen dem Business in PTY aufschlaegst , wie Du sagst ,
wuerde ich das Business dort einstellen und das Seebad nicht mehr besuchen , wenn alles so scheisse ist. :D
 
        #68  

Member

:mrgreen: richtig wer fährt schon nach pattaya :mrgreen:


:byee: ich laufe ohne shirt rum nicht weil ich ein prol bin sondern weil ich mir keins leisten kann :byee: :wirr: :byee:


cu

Mike
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
...da Du ja wegen dem Business in PTY aufschlaegst , wie Du sagst ,
wuerde ich das Business dort einstellen und das Seebad nicht mehr besuchen , wenn alles so scheisse ist. :D

Du wiederholst dich :roll:
Nichtsdestotrotz suche ich mir meine Aufenthaltsorte zwecks Business nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten aus und niemals stritt ich ab, dass Schwuttaya auf deutschsprachige Urlaubermassen einen gewissen Reiz ausübt. Oder glaubst du etwa im Ernst, dass Hunderte von Geschaeftsbetreibern und Dienstleistern sich das Nest wegen der idyllischen, unberuehrten Natur auserkoren haetten?

Das Hua Hin sowohl unbelastetere Gewaesser als auch eine gesuendere Luft und eine reduzierte Kriminalitaetsrate gegenueber deinem Standortfavoriten hat, darfst du ja auch verdraengen :D

Wenn ich 'mal einen Standortconsultant benötige, dann melde ich mich schon :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten