Thailändisch lernen

T-Shirt-Zwang @ Walking-Street,controlled by Touri-Pozilei

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Bei uns haben früher nur die unterbelichteten sandalen getragen. Oder die unter 12...lol

...nach der Grundschule sollte Schluss damit sein. :D
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bei uns haben früher nur die unterbelichteten sandalen getragen. Oder die unter 12...lol

...nach der Grundschule sollte Schluss damit sein. :D


gibt aber Leute die sollten gezwungen werden Sandalen zu tragen damit der Stinke Fuss besser belueftet wuerd , wenn ich da an 88 Denke :shock:

kann sich keiner Vorstellen da riecht drei Tage gelagerter Harzer bei 30Grad gut gegen :wirr:

Naja Ihr seit halt alte Männer und habt keine Ahnung von Mode :byee:
 
        #43  

Member

Wer ist hier alt???

Akluell sind übrigends eher Flip Flops in Mode als Sandalen...

Trekkingsandalen? Das schließt sich doch eigentlich aus, oder?
(Sieht man aber ab und an in Naklua an älteren Herren...)
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist hier alt???

Akluell sind übrigends eher Flip Flops in Mode als Sandalen...

Trekkingsandalen? Das schließt sich doch eigentlich aus, oder?
(Sieht man aber ab und an in Naklua an älteren Herren...)

YoYo Du musst das ja Wissen , kommst ja aus einen Land wo Trends gesetzt werden :hehe:

Schau Dir mal Fashion Shows an von 2009 und nicht aus D , FlipFlops waren letztes Jahr in :lach1:

Jesuslatschen sind dieses Jahr auch wieder in :yes:


:p
 
        #45  

Member

generell ist mir in Patts egal wie jemand gekleidet ist
in BKK oder KUL , Sin etc würden viele von den kurzhosenträgern nicht mal in die clubs kommen :wink0:

Mindest standards wird man da in patts kaum setzten können

wenn der moderne Frührentner im chang shirt welches er 3 wochen trägt
mit shorts und jesussandalen und weissen socken bis zu den knien
wenn er sich wohlfühlt ich find sowas immer einerseits eine beleidigung fürs auge andererseits auch eine bereicherung passend dazu die frisur welche 1970 bereits nicht mehr modern war und die ketten die der 65jährige Vorzeigezuhälter bereits vor 10 jahren in die tonne getreten hat..
:hehe: solange er sich wäscht und nicht wie viele alab und inder da meint man die haben sich seit der wende nicht mehr gewaschen

Fashion Rules :shock: :p :mrgreen:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Jesuslatschen sind dieses Jahr auch wieder in :yes:


:p


im grunde zustimm ja :yes:

sind so geflochtene Sandalen im trend in weiss :oops: erst vor 2 tagen im laden welche gesichtet "hugo boss" 110EUR wollten die haben :wirr:
vielleicht warens auch ein unikat und die hat jesus schon getragen :wirr: :mrgreen:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
generell ist mir in Patts egal wie jemand gekleidet ist
in BKK oder KUL , Sin etc würden viele von den kurzhosenträgern nicht mal in die clubs kommen :wink0:

Mindest standards wird man da in patts kaum setzten können

wenn der moderne Frührentner im chang shirt welches er 3 wochen trägt
mit shorts und jesussandalen und weissen socken bis zu den knien
wenn er sich wohlfühlt ich find sowas immer einerseits eine beleidigung fürs auge andererseits auch eine bereicherung passend dazu die frisur welche 1970 bereits nicht mehr modern war und die ketten die der 65jährige Vorzeigezuhälter bereits vor 10 jahren in die tonne getreten hat..
:hehe: solange er sich wäscht und nicht wie viele alab und inder da meint man die haben sich seit der wende nicht mehr gewaschen

Fashion Rules :shock: :p :mrgreen:


:hehe: recht haste . Naja vieleicht haben Wir auch ueber 2 verschiedene Sachen geredet :lach1:

Ich rede ja nicht von Clubs ,Dissen und Restaurants tuerlich sollte man da schon einen gewissen standart haben , wobei ich das jetzt fuer mich so finde , was andere da anhaben ist mir so ziemlich schnuppe so lange die was an haben :wink0:
Hast Recht in Patty kannste solche standarts nicht setzen , da kannste froh sein wenn einige Leute zumindestens saubere Kleidung anhaben ,egal was :wirr:

Wir muessen uns ja nicht wegen Sandalen/FlipFlops zerfleichen :?

Ich spring halt damit Tags ueber rum und andere halt nicht gut ist ... wenn Wir uns mal in Patty treffen zeig ich Euch mal was Trendy ist :p
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Jesuslatschen sind dieses Jahr auch wieder in :yes:


:p


im grunde zustimm ja :yes:

sind so geflochtene Sandalen im trend in weiss :oops: erst vor 2 tagen im laden welche gesichtet "hugo boss" 110EUR wollten die haben :wirr:
vielleicht warens auch ein unikat und die hat jesus schon getragen :wirr: :mrgreen:


Ich als selber Schuhfreak und Hetro sag da nur nen guter Schuh kostet halt :hehe:

Also echt bei Schuhen hab ich eine an der Klatsche :lach1: die Weiber hir sagen immer ich hab mehr Schuhe als Sie selber :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten