Thailändisch lernen

T-Shirt-Zwang @ Walking-Street,controlled by Touri-Pozilei

        #72  

Member

Member hat gesagt:
So nun meldet sich der Klamotten Banause schlechthin auch noch zu Wort.

Was zum Geier sind krocks???

Ist mir eigentlich alles Latte ob da irgendein ein Tommy oben ohne oder mit Feinrip durch die Walkingstreet schleicht, meinetwegen auch mit Sandalen und rosa Söckchen. Was juckts mich, normalerweise sehe ich sowas gar nicht.

Ich bin mit Jeans, Turnschuhen und T-Shirt in den Kindergarten geschickt worden, das gleiche Zeugs trage ich heute auch noch, na gut paar Nummern größer, zu meinen aktiven MC Zeiten war da regelmäßig noch ne Kutte drüber und wenn auf dem Weg zu meinen Turnschuhen zufällig ein paar Sandalen stehen ziehe ich die auch an.

Was mich an dem Film genervt hat war als der Schweizer die Gogogirls mit Ihren Schildern zurück schickte weil ihre Füße ein paar Zentimeter zu weit vorne waren. Sowas regt mich schon hier in Germany tierisch auf, wäre ich das Thaigirl gewesen dann hätte ich meine Tafel über seinem Kopf zertrümmert :box:

Ja jetzt wird Thailand Europarisiert und das mit aller Gewalt.
Schade um das easy going :byee:
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ja jetzt wird Thailand Europarisiert und das mit aller Gewalt.
Schade um das easy going :byee:

Kann ich so nicht ganz nachvollziehen :wink0:

Thais laufen doch in der Öffentlichkeit auch nicht halbnackt durch die Gegend. Selbst die ärmsten Thais sind fast immer besser angezogen als so mancher Tourist. :wink0:

Thailand ist immer noch ein ziemlich lockeres und tolerantes Land.
( Jedenfalls in bestimmten Sachen :hehe: )

Nur den Quatsch mit den GoGo Miezen find ich doch dann ziemlich überzogen. Na ja, war halt Schweizer 8)
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ja jetzt wird Thailand Europarisiert und das mit aller Gewalt.
Schade um das easy going :byee:

Kann ich so nicht ganz nachvollziehen :wink0:

Thais laufen doch in der Öffentlichkeit auch nicht halbnackt durch die Gegend. Selbst die ärmsten Thais sind fast immer besser angezogen als so mancher Tourist. :wink0:

Nur den Quatsch mit den GoGo Miezen find ich doch dann ziemlich überzogen. Na ja, war halt Schweizer 8)

Ja mir ging es auch mehr um den Quatsch mit den Mädchen.

Ein vernümftiges Erscheinungsbild sollte man schon wahren und nicht wie
der letzte Penner durch die Stadt oder WS laufen :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten