Thailändisch lernen

T-Shirt-Zwang @ Walking-Street,controlled by Touri-Pozilei

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Warum machst Du Dich so stark fuer die Sandalen ? :p
Habe ich noch nie so darauf geachtet , ich vermute mal stark , das Du solche Dinger traegst... :D

Deine Vermutung truegt dich nicht, denn in der Tat sind Sandalen mit Heckriemen fuer mich das Allroundschuhwerk in Asien schlechtweg. In meinem bescheidenen Repertoire habe ich zwar noch DocMartens und Cat's sowie Bikerboots sowie Moc's fuer formelle Sachen, aber der sockenlosen Sandale geben meine (uebrigens voellig geruchsbelaestigungs- und pilzfreien) Fuesse sowohl in der Rainy Season als auch in der Trockenzeit immer den Vorzug.

Man kann mich ja nicht dafuer verantwortlich machen, dass ich nicht im Gummistiefel und Moonboots-Land lebe :lach:
 
        #52  

Member

Langsam wird das Sandalenthema ziemlich breitgetreten :mrgreen:

Ist halt ne rein persönliche Vorliebe. Wems gefällt, solls machen, wem es nicht gefällt, zieht was anderes an.

Was nutzen die tollsten und schönsten Schuhe, wenn so ein Typ dann
im Unterhemd oder ganz oben ohne und mit kurzen Turnhosen durch die Strassen läuft. :wirr:

Bei solchen Anblicken bleibt mir sofort mein SomTam im Halse stecken.

Pum
 
        #53  

Member

ich persönlich finde krocks scheisse, damit ich mich zu diesem wichtigen thema auch noch geäussert habe......

:hehe: :bang:
tt
 
        #54  

Member

So nun meldet sich der Klamotten Banause schlechthin auch noch zu Wort.

Was zum Geier sind krocks???

Ist mir eigentlich alles Latte ob da irgendein ein Tommy oben ohne oder mit Feinrip durch die Walkingstreet schleicht, meinetwegen auch mit Sandalen und rosa Söckchen. Was juckts mich, normalerweise sehe ich sowas gar nicht.

Ich bin mit Jeans, Turnschuhen und T-Shirt in den Kindergarten geschickt worden, das gleiche Zeugs trage ich heute auch noch, na gut paar Nummern größer, zu meinen aktiven MC Zeiten war da regelmäßig noch ne Kutte drüber und wenn auf dem Weg zu meinen Turnschuhen zufällig ein paar Sandalen stehen ziehe ich die auch an.

Was mich an dem Film genervt hat war als der Schweizer die Gogogirls mit Ihren Schildern zurück schickte weil ihre Füße ein paar Zentimeter zu weit vorne waren. Sowas regt mich schon hier in Germany tierisch auf, wäre ich das Thaigirl gewesen dann hätte ich meine Tafel über seinem Kopf zertrümmert :box:
 
        #55  

Member

Hallo,

soll doch jeder machen was er will.

Gruß
Paul
 
        #56  

Member

Krocks Pub

1160 S. Krocks Road
Wescosville, PA 18106

610-391-0648

It’s easy to drive by Krocks, mistaking it for a large Shepherd Hills Golf Club storage room. But no. It’s a bar. And a good one at that. It’s clean and casual and many regulars find themselves addicted to their trademark “Jumbo Rooster Wings,” which come in 13 different flavors. They also have homemade soups and all standard bar games (pool, video poker, etc.) you could need.


@ shovel


Ist 'ne Bar mit Monster Chickenwings und wahrscheinlich Monstertitten an den Schwabbeln, die jeden Gast mit "Darling" anreden :hehe:

ciao

abstinent
 
        #58  

Member

Ehe ich diese Dinger anziehe, lauf ich lieber barfuß. :wirr:
 
        #59  

Member

diesind doch suess :yes: vor 2 Jahren waren die voll Modern , jetzt hab ich die als Arbeitsschuhe , in weiss :hehe: da jibt det solche stickers die genau in die Löscher passen , da kann man die noch verziehren :D

Shovel Jeans sind doch lange Hosen :mrgreen:
Jeans und Tshirt trag ich auch immer :yes: da kann man nix falsch machen :D

Westen trag ich nur wenn Banditos drauf steht :p
 
        #60  

Member

Latschen

Tagsüber trage ich diese Schuhe (Schwarz)zu meiner kurzen
Hose, aber ohne weisse Socken... :lach:

Kosten 199 Baht...

Sind aber bequem...

B.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten