Thailändisch lernen

Swingerpatys in Pattaya

        #71  

Member

na lass dich mal nicht anmachen nong :wink0:
der hauke ist halt manchmal ein wenig vorlaut....... :mrgreen:
irgendwann lernt er es vielleicht......?
gruss heini
kein swinger fan
 
        #72  

Member

...ist doch ne` gute Info nong,
eventuell gibt es ja ein paar Swinger on Board.

-->weitermachen.

hauke`s Tastatur ist manchmal etwas schnell :wink0:
--> nicht alles so ganz bierernst nehmen
 
        #73  

Member

Ich denke auch Hauke, dass du dich mal wieder etwas zurücklehnen könntest und nun nicht überheblich wirst... :wink0:
 
        #74  

Member

Ich bin beim besten willen nicht überheblich, nur ich kenne es so, daß wenn ich irgendwo neu bin, dann stelle ich mich zuerst brav vor und dann schreib ich was.
Vorallem wenn es sich zweifelsohne um werbung für die Parties von diesem Thommy geht, mit denen er wohl Geld verdient geht.
 
        #75  

Member

Mit jeder Info die hier gegeben wird, verdient irgendjemand Geld! Vor allem in Pattaya! Ich denke, dass dies die Aufgabe von uns Mods ist, einzuschreiten wenns nötig ist. Wenn jemand etwas schreibt, ohne Telefonnummer und nur einen Vornamen, ist das noch keine richtige Werbung, sondern eine Info!
Und das er sich nicht vorstellt, ja nun, ist ein recht, aber er hats ja nachgeholt.
 
        #76  

Member

Nun wissen wir ja wer der gute nong ist und können weiter machen
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bei besten willen nicht überheblich nur ich kenne es so daß wenn ich irgendwo neu bin dann stelle ich mich zuerst brav vor und dann schreib ich was.
Vorallem wenn es sich zweifelsohne um werbung für die Parties von diesem Thommy mit denen er wohl Geld verdient geht.


quatsch, wenn jemand infos bringt, die jemandem weiterhelfen, kann er das auch als net "vorgestellter" tun. vom verstellungs & "wie viele tage noch bis zum nächsten thailandurlaub" fred lebt kein forum.

@ nong

infos von vor ort ansässigen membern sind sicherlich von der mehrheit der member hier willkommen, auch wenn das thema für den 55 net interessant ist......

p.s. was hat dir den an den parties net gefallen, war die mehrheit der anwesenden damen übergewichtige westlerinnen ?
 
        #78  

Member

Was mir nicht gefallen hat? Na, 22 Leute in 2 kleinen Hotelzimmern mit Verbindungstuer finde ich nicht gerade angenehm, es sei denn man steht darauf im Stehen zu bumsen. Und ausgeloeste Austern aus einer Plastikdose zu essen, ist auch nicht gerade mein Fall. Dass es aber vielen Leuten nichts ausmacht beweisen wohl die 22 Teilnehmer.
 
        #79  

Member

@nong
Danke für die Info´s!!

22 Leute in 2 kleinen Hotelzimmern hört sich aber echt nich so prikelnd an.
Naja ma sehen!!
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Das steht da zwar nicht aber er schrieb pärchchen, von daher liegts jawohl nahe das sich da auch irgendwelche farangtussen rumtreiben und sowas ekelhaftes guck ich mir im urlaub echt nicht an.



Wenn ich Dich beim fikken beobachten müsste käme es mir auch hoch ...echt ekelhaft sowas :twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten