Thailändisch lernen

Swingerpatys in Pattaya

        #51  

Member

Glaub mir Shovel!!
Sollst garnich meinen wer sich alles kurzfristig anmeldet!!! :lach1:
 
        #52  

Member

War dort schon einer als Swinger??

The CASTLE , Pattaya Thailand

--------------------------------------------------------------------------------

Neuer und wohl einziger Swingerclub in Pattaya . Eintritt Paar KOSTENLOS , Einzelherr 500 Baht , ca 10 Euro . Von uns getestet , und sicherlich einen Besuch wert . Siehe auch deren HP

http://www.joyclub.de/forum/t34121.the_castle_pattaya_thailand.html

Hört sich doch gut an
 
        #53  

Member

Machen die nicht mehr SM?
Wie langweilig. :hehe:
 
        #55  

Member

swingerclubs in pattaya

also hier mal mein Wissen über swingerclubs in pattaya:

Alle 2 Wochen finden in einem stets anderen Hotel in Pattaya swinger parties statt, die von einem Engländer namens Chris und seiner Thaifrau veranstaltet werden. Anmeldungen nimmt Chris per Handy an und man wird 1 Tag vor der Party von ihm angerufen und dann teilt er Hotel und Zimmernummer mit. Preis pro Paar 1500,- Baht, für Soloherren 2500,- Baht. Im Schnitt sind dort ca. 10 Paare, 5 Soloherren und 5 Einzeldamen anwesend. Im Preis enthalten sind alle Getränke und ein Imbiss. Chris nimmt nur soviele Einzelherren an, wie er auch Anmeldungen von Einzeldamen hat, also ein ausgewogenes Verhältnis.

Desweiteren gibt es ein Swingerhotel in einer Seitenstrasse der Strasse, die von Pattaya zur Jomtien Beach führt. Das Hotel heisst Rama Kien und wird von Pärchen als Urlaubsresidenz bevorzugt, aber auch Soloherren können sich dort einmieten. Parties finden jedes Wochenende statt, die Preise für diese Patries sind in etwa die gleichen wie bei Chris.

Das Castle neben der Buffalo Bar ist eher ein Fetish club und kein swingerclub. Vor 1 Jahr kostete der Eintritt pro Person 900,- Baht und darin waren 2 drinks enthalten. Die Betreiber erwarten schwarze Kleidung, aber man kann auch ein schwarzes Hemd am Eingang erhalten. Ansonsten ein paar Mädchen mit Peitschen (ach du Böser usw) und diversen anderen Spielzeugen. Meines Erachtens total überteuert, daher besser gleich nebenan in die Buffalo Bar mit vielen netten und willigen Mädchen.
 
        #56  

Member

@nong

Das nenn ich daoch ma ne gehaltvolle Info zu diesem Thema!!!
Da bin ich ja ma echt gespannt!!!
Du hast nich gerade die Handynummer vom Chris parat?? :wink0:
 
        #58  

Member

In Pattaya gibts bei besten willen bessere Sachen wie mit irgendwelchen fremden typen auf ne swingerparty zu gehen
 
        #59  

Member

Klar, irgendwelche fremden Maedels aus ner Beerbar ... :mrgreen:


Wenn man auf Gesellschaft steht - warum nicht?
 
        #60  

Member

Für die Kohle schieb ich lieber ne Luxusnumer in der 6,da muß ich nicht irgendwelchen frustrierten Farangpärchen beim bumsen zugucken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten