Thailändisch lernen

Swingerpatys in Pattaya

        #61  

Member

wo steht etwas von farangpärchen ???
 
        #62  

Member

Das steht da zwar nicht aber er schrieb pärchchen, von daher liegts jawohl nahe das sich da auch irgendwelche farangtussen rumtreiben und sowas ekelhaftes guck ich mir im urlaub echt nicht an.
 
        #63  

Member

hauke,

sei doch mal ein bisschen aufgeschlossener. :mrgreen:
 
        #65  

Member

hauke hat aber recht :

Ich habe zwar nichts gegen Swingerclubs (kenne selbst einige), doch ich war mal in dem Joyclub Mitglied und wurde dort regelrecht rausgeekelt :

"Was ? Du fährst nach Thailand und bezahlst Frauen ? Ist das denn überhaupt erlaubt ..... ?"

Ich hatte mein Reiseziel nur leicht anklingen lassen und wurde regelrecht bedroht dort. Und stellt Euch vor : Das sind Swinger - angeblich tolerante aufgeschlossene Leute !!!

Swinger sind OK, es dürfen nur keine deutsche Frauen dabei sein, und keine Amerikanerinnen, und keine ........
 
        #66  

Member

Höre ich da etwas Frust aus den Antworten heraus? Wie das Wort SWING oder SWAP ja schon aussagt, geht es um Partnertausch. Und wer eben keinen Partner hat, der muss eben bezahlen, wie in jeder Bar in Pattaya auch. Die 1500,- Baht für Paare sind ja schliesslich lediglich der Unkostenbeitrag für Zimmer, Essen und Trinken. Wenn ein Swingerclub sich gegenüber Besuchern (Männer, die schliesslich bezahlt haben) unfair benimmt, dann ist das sicher die Ausnahme und nicht die Regel, sondern es handelt sich wahrscheinlich um einen Club, der lediglich versucht reichlich Kohle zu machen. Aber gibt es solche Bars nicht auch zu Hauf hier in Pattaya? Ich meine, jedem das Seine. Wer gerne in Swingerclubs geht, der soll doch und wer es nicht mag, der braucht doch nur einfach nicht hinzugehen, oder?
P.s. die Tel-Nr. von Chris muss ich erst suchen, werde sie aber nachreichen.
 
        #67  

Member

Bekomst du eigentlich Prozente bei diesem chris???
Irgendwie kommts mir komisch vor,das du dich nichtmal vorstellst und dann sofort groß Werbung für den thommy machen willst!! :wink0:
 
        #68  

Member

So, hier nun auch noch Handynummer und email von Chris und Duang aus einer email von ihnen:

If you think you might enjoy a party please call Duang on 0868-955-780
before midnight on Friday, 12 noon Saturday at the latest.

die email lautet: a_brit_thai_cpl@yahoo.com

Hoffe allen Swingern mit den paar Informationen gedient zu haben
 
        #69  

Member

:mrgreen: :mrgreen: Und nicht vergessen in der mail zu schreiben das ihr vom guten nong kommt,damit die provision auch ausgezahlt werden kann
 
        #70  

Member

ok, ok, Hauke. Ich bin Deutscher und lebe und arbeite seit 16 Jahren hier, wobei ich anmerken muss, dass ich nun nicht mehr arbeite, sondern mein Leben nur noch geniesse. Ich war 5 Jahre in Pattaya und wohne jetzt etwas ausserhalb, bin aber trotzdem fast jeden Tag in der Stadt. Dass DU, Hauke, kein Swingerfan bist, habe ich schon mitbekommen, aber ich dachte, ich antworte mal auf die Frage, die ja hier extra deswegen gestellt wurde. Und Provision?? Ha ha, dass ich nicht lache. Ich war ein einziges Mal auf einer Party von Chris und es war nichts fuer mich als einzelner Mann. Du kannst ruhig meinen Namen erwaehnen, er wird nicht einmal mehr wissen, wer ich bin. Ich dachte eigentlich, ich koennte hier einen konstruktiven Beitrag leisten, aber das wird wohl leider nicht von allen so gesehen. Schade, ziehe ich mich eben wieder zurueck wenn meine Meinung hier nicht erwuenscht ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten