Thailändisch lernen

Swingerpatys in Pattaya

        #81  

Member

@Kerstin
Was regst Du Dich denn auf, der Hauke, in seiner rücksichtsvollen Art, kommt doch gar nicht zum Swingen. :wink0:
 
        #82  

Member

außerdem passen wohl keine 22 personen a la hauke in die beiden zimmer :hehe: .

@ moku

das hört sich net wirklich nach einem renner an mit den 22 personen in zwei zimmern, ich denke die kohle läßt sich in patty anderweitig besser investieren. wieviele westlerinnen waren denn anwesend ?
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
@Kerstin
Was regst Du Dich denn auf, der Hauke, in seiner rücksichtsvollen Art, kommt doch gar nicht zum Swingen. :wink0:



Tja Paul manche müssen wohl alleine s(ch)wingen :p
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
...... Die 1500,- Baht für Paare sind ja schliesslich lediglich der Unkostenbeitrag für Zimmer, Essen und Trinken.

erst mal danke für die infos!

wenn das obenstehende ernst gemeint ist, dann muss es sich bei den preisen aber um große räume in einem luxus-hotel handeln.

ich persönlich steh auf swinger partys. aber der rahmen sollte schon stimmen!
im stehen poppen nur weil kein platz ist fänd ich auch nicht so prickelnd...

aber die idee mit dem gemieteten boot geht mir in dem zusammenhang nicht aus dem kopf.........

mickey
 
        #85  

Member

@Mickey
Du denkst jetzt sicher an eine Yacht. :roll:
Aber das ist Thailand.
Wenn ich mir eine Orgie auf Hermanns Eppelkahn so vorstelle, da hätte sich ja jeder irgendwo Spreisel reingezogen.
Ne danke, nicht mal wenn ein Handtuch drunterliegt.
Und am Stand bumse ich auch nicht mehr, seit ich ihn mal mit Sandkörnern aufgeschlitzt habe.
 
        #87  

Member

@paul
ne, muss ja keine yacht sein. irgend ein besseres boot als das von hermann wird es ja wohl selbst in patty geben!!!!

notfalls halt im swiss auf der dachterrasse......

aber das hatte ich ja an anderer stelle schon angeregt

mickey
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Soi6Kenner,wende dich doch mal an deinen Freund herrmann.
angeblich hat er nen Swinger an der Hand und die wollen ne fete bei ihm aufm Boot feiern :hehe:

Das hab ich auch von Herrman "Captain Blaubär" persönlich gehört, daß der demnächst so eine Swingertour machen will.
Sein "neuer" Kahn soll angeblich besser als der sein, mit dem wir auf Wettangeln waren. :wink0:
Nach Lust und Laune der Teilnehmer soll es dann auf irgendeine Insel gehen, wo dann tüchtig ge***t wird. :: ::

Wenn da nur Farangweiber alla Hella von Sinnen oder Alice Schwarzer dabei wären, würde sogar ich keinen hochkriegen...
:hehe:

Verschiedene andere Vögelchen habe mir auch gezwitschert, daß der liebe Stahnke auch mal so einen Swingerclub betrieben hat. Was daraus geworden ist, weis ich allerdings net.

@nong
Deine Infos waren klasse, weiter so!
 
        #89  

Member

Der Stahnke swingt auch nix mehr. :mrgreen:
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
...... Die 1500,- Baht für Paare sind ja schliesslich lediglich der Unkostenbeitrag für Zimmer, Essen und Trinken.

erst mal danke für die infos!

wenn das obenstehende ernst gemeint ist, dann muss es sich bei den preisen aber um große räume in einem luxus-hotel handeln.

ich persönlich steh auf swinger partys. aber der rahmen sollte schon stimmen!
im stehen poppen nur weil kein platz ist fänd ich auch nicht so prickelnd...

aber die idee mit dem gemieteten boot geht mir in dem zusammenhang nicht aus dem kopf.........

mickey


denke bei den preisen wäre dieser rahmen passender :

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten