Thailändisch lernen

Afrika Samba-Party auf Sao Vincente, Cabo Verde

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Also Taxifahrer sollten Ahnung haben und auch vermitteln können. Du bist sicherlich nicht der Erste der ne Nutte dort vögeln will ?
Die wissen ja sonst immer alles überall auf der Welt.
Hallo @Banderas,
das ist schon klar, habe mittlerweile auch nen guten Draht zu dem Kerl und ich denke, der würde mir auch weiter helfen. Will mich hier aber nicht wieder (Stichwort „Madagaskar“ im Nov.) selber in die Bedroullie bringen. Bin momentan a) mit meiner Badoo-Linda beschäftigt und b) auch nicht mehr 35 (wie Du) um 2-3 Nummer parallel zu schieben, daher reicht mir aktuell „halblang“.
 
        #33  

Member

Soundcheck und WarmUp
 

Anhänge

  • 8BB0B46A-47B7-4ECD-8580-AC07B2E7AD23.mov
    6,9 MB
Booking.com
        #35  

Member

Das jährliche Spektakel, das im echten Brasilien Stil gefeiert wird, führt zum Aschermittwoch, der Beginn der Fastenzeit, eine Zeit des Fastens und der Reue von Millionen von Christen auf der Welt. Der Karneval in Rio bringt fast 1 Million Leute aus der ganzen Welt an die Stadt am Strand, wo der Samba regiert.
Quelle: Google Suche
 
        #36  

Member

Als akkreditierter TAF-Reporter hatte ich die Möglichkeit auch mal „behind the scene“ aktiv zu werden …:mrgreen:

Konnte mich dann noch in die erste Reihe vorkämpfen. Ansonsten keine Chance, alles abgeriegelt und proppenvoll.

Die Jungfern haben sich auch gerne fotografieren lassen, nix arrogant! Habe nur „TAF“ gerufen dann ging’s:bae:

Anhang anzeigen IMG_3091.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3110.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3117.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3127.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3139.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3148.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3151.jpeg
 
Booking.com
        #37  

Member

Noch 2 Schmankerln: Die Grüne war das Funkenmariechen. Hat sich das Korsett oben rum danach noch versucht richten zu lassen…. mit mäßigem Erfolg.
 

Anhänge

  • 6A64C18D-7C65-4371-849B-98B5C2A7947F.mov
    5,5 MB
  • IMG_3136.mov
    1,3 MB
Booking.com
        #40  

Member

Teil 3 - Casting-Clips (Ärsche)
Habe mit nem Modell-Vertrag beim TAF gelockt

Ich weiß nicht, was die Leute an den Karneval-Umzügen in Deutschland so
toll finden…
 

Anhänge

  • IMG_3327.mov
    8,8 MB
  • IMG_3349.mov
    3,5 MB
  • DA517382-ABD3-4B8F-9C48-AD004374E96A.mov
    4,4 MB
  • IMG_3338.mov
    7,6 MB
  • IMG_3335.mov
    8,9 MB
  • IMG_3334.mov
    15,1 MB
  • IMG_3326.mov
    5,3 MB
  • IMG_3302.mov
    15,6 MB
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten