Thailändisch lernen

Afrika Samba-Party auf Sao Vincente, Cabo Verde

        #12  

Member

In Mindelo machen viele Yachten halt zum Vorräte bunkern für die Weiterfahrt, meistens nach Brasilien, weil von dort die Distanz am kürzesten ist. So lässt auch so mancher Skipper noch "Dampf ab" vor der gefährlichen Atlantiküberquerung.
So war das Girl in blau vom Vortag zufällig mit einem Skipper am diskutieren. Ein Anderer mit einer Dame, im sehr gewagten roten "Fastnichts", die dem "Gewerbe" zu zuordnen ist

Anhang anzeigen Mindelo (6).jpg

Anhang anzeigen Mindelo (7).jpg

Anhang anzeigen Mindelo (11).jpg
 
Booking.com
        #14  

Member

Hallo. Vielen Dank für deinen Bericht. Ich lese gerne mit. Viel Spaß wünsche ich dir
 
        #15  

Member

danke für den tip,falls ich nochmal hinkomme werde ich dem club nautic mal ein besuch abstatten.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
In Mindelo machen viele Yachten halt zum Vorräte bunkern für die Weiterfahrt, meistens nach Brasilien, weil von dort die Distanz am kürzesten ist. So lässt auch so mancher Skipper noch "Dampf ab" vor der gefährlichen Atlantiküberquerung.
So war das Girl in blau vom Vortag zufällig mit einem Skipper am diskutieren. Ein Anderer mit einer

Member hat gesagt:
Na das sind doch mal klasse Infos.
Die Vorfreude steigt
Boarding läuft planmäßig 😎😄
Anhang anzeigen IMG_2895.jpeg
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Na das sind doch mal klasse Infos.
Die Vorfreude steigt
😎😄
Ich hoffe du kannst mit Infos und Fotos zum Karneval was beisteuern. Das Farbenfrohe (vor allem das "Braune" hat mir 1 x in der Dom.Rep. und 2 x in Brasilien sehr gefallen. 😋
 
Booking.com
        #20  

Member

Lissabon
Die 3 Stunden-Flug im A320neo waren unspektakulär, genau wie der Flieger selber.
Der A320neo kommt mir vor die Sparvariante in der Airbus-Familie, genau wie der TAP-
Service an Bord. Bis auf ‘nen Becher stilles Wasser kein Essen und Getränke inklusive,
nicht mal ein Kaffee oder Brötchen; konnte allerdings gegen Bezahlung (nur Kreditkarte!) erworben werden. 5 € auf Kreditkarte waren mir aber zu doof, also nur Wasser.
Die Sitzlehnen konnten nicht verstellt werden, keinerlei Bildschirme, kein nix.
Naja, der Flugpreis lag auch auf AirEasy-Niveau, also was solls.

Landung! Handgepäck geschnappt und raus. Draussen angestellt in der Warteschlange fürs
Taxi. Alles ziemlich gut organisiert. Geht wie bei der Kasse im MediaMarkt: Fünf Boxen werden von den Taxen einzeln angefahren, Türen auf, alle rein, weg; wenn eine Box frei wird kommt der Nächste und das selbe Spiel. Kein Stress, kein Gedränge - so kanns gehen.
18 Euro für 25-30 min. bis zu Altstadt sind OK.

Mein Hotel LIS habe ich nahe des ROSSIO-Platzes gewählt. Eigentlich hatte ich vor, abends noch durch die Gassen zu ziehen und schauen was da so rumläuft. Leider ist hier im TAF nicht viel über Lissabon zu finden, soll aber nach Infos aus anderen Foren eben rund um diesen Platz eine aktive Hooker-Szene in einigen Altstadtgassen geben.
Hat sich für mich aber nicht ergeben wegen:

Crista
Meine erste(!) Badoo-Bekanntschaft. Dieses Online-Gedöns ist eigentlich nicht meins, aber man geht ja mit der Zeit. Also, Versuch macht kluch und siehe da eine von 3 oder 4 Schokohasen die ich einige Tage vorher kurz (auf portugiesisch via Google-Transl.) angetextet habe hat geantwortet.
Vor Ort per WA Treffen in einem Restaurant am Rossio vereinbart und mit der für Afrikanerinnen typischen Verspätung von mind. 30 min. war sie da: 38 Jahre, Single, 1 Kind, sehr gepflegtes Äusseres, aufgewachsen in Angola, (Länderpunkt??) seit 7 Jahren in Lissabon, hält sich mit (seriösen) Gelegenheitsjobs über Wasser. Kein Hungerhaken, jedoch mit den Rundungen an den richtigen Stellen, genau nach meinem Geschmack. Spricht leider weder engl. noch franz. geschweige denn deutsch. Einladung zum Abendessen selbstverständlich, bisschen blabla via Translator und dann ab Marsch Richtung Hotel. Habe ihr eine Massage versprochen die sie nicht vergisst:mrgreen:

Auch ich wäre der erste Badoo-Kandidat für Sie mit dem sie sich träfe, sie hätte angeblich ausnahmslos unseriöse Nachrichten bekommen, also von Leuten, die gleich mit der Tür ins Haus gefallen sind, auch mit teils übergriffigen Kommentaren. Bei mir hatte sie jedoch ein gutes Gefühl…. Geld war überigens nie Thema.
Die ersten Minuten sass sie noch etwas unsicher auf der Bettkante aber die Berührungen im Nackenbereich und um die Ohren liessen sie recht zügig aufweichen. Ich spulte also mein WarmUp runter und irgendwann lag sie so da wie es sein soll. Der Unterleib bereits mit leicht
kreisend-rhytmischen Bewegungen, ihre Hände mit den perfekten roten Fingernägel glitten an ihr magisches Dreieck, zogen die fleischigen Lippen auseinander, legten das rosa Innenfutter
frei und während mir beim Anblick des rot-rosa-braunen Farbenspiels der Sabber aus dem Mund lief glaubte ich aus der Muschi zu hören: LECK MICH ENDLICH !
Natürlich kam ich später auch noch auf meine Kosten und die nächsten 2 Stunden GF6 waren jedenfalls die besten, die ich je in Portugal erlebt habe. Ich glaube auch, dass Christa es einfach gebraucht hat, keine Ahnung wie lange sie abstinent war.
Habe ihr später noch angeboten hier zu übernachten, aber sie musste/wollte heim. Unten gegen Mitternacht an der Rezeption vorbei (Nachtportier hat nur kurz die Augenbrauen gelupft) noch kurze Verabschiedung. Habe ihr insgesamt 50 € -explizit fürs Taxi hin und retour- gegeben; wollte damit eventuelle Zweideutigkeiten vermeiden. Wir sind aktuell per WA in Kontakt und ich denke, dass wir uns bei meiner Heimreise nochmals treffen werden.
So kann der Urlaub beginnen!
(Nacktbilder wollte sie nicht machen lassen; eben ein good Girl)

Anhang anzeigen E9A564DA-472A-4C89-B367-9993F4E8A22A.jpeg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten