Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #231  

Member

Sorry aber das kann doch nicht sein..........:roll: Wo warst du auf Phuket?

Alleine wochentags landen in HKT sieben oder mehr Grossraumflugzeuge aus dem Russenreich.
Sind die alle leer?
 
        #232  

Member

War in Patong. Mir sind wirklich keine Russen aufgefallen, zumindest nicht so uinangenehm wie in Pattaya. Da waren es eine Woche vorher in AO nang wesentlich mehr.
 
        #233  

Member

da hast du dich irgendwie vertan::::hier auf phuket sind tausende russen:::die thai verkäufer sprechen komplette sätze russisch und die schilder in der kyr schrift sind überall:::übrigens genauso in patty wo ich 10 tage war::::eek:k die sind mit familie aber oftmals irgendwie unsensibel und merkwürdig::::phuket hat sich im übrigen zum negativen entwickelt::::patong und leider auch nai harn beach
 
        #234  

Member

weiss nicht warum im text sabbernde smileys sind:::habe gerade nur ein handy zur hand::::wetterlage hat sich nach schweren unwettern beruhigt::::die etsten top schüsse aus patty sind ebenfalls am eintrudeln
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
da hast du dich irgendwie vertan::::hier auf phuket sind tausende russen:::die thai verkäufer sprechen komplette sätze russisch und die schilder in der kyr schrift sind überall:::übrigens genauso in patty wo ich 10 tage war::::eek:k die sind mit familie ...

Klar sind dort Russen, aber im Gegensatz zu Pattaya sind die mir dort kaum aufgefallen. Da haben mich die Malaien auf Phuket mehr genervt.
 
        #236  

Member

Patong: Es sind wie immer viele Russen hier. Stören mich persönlich jedoch nicht. Tiger-disco: viele Araber. (Sammelbegriff). Sehr störend ist jedoch, das gestern, wie schon mehrfach letzte Woche, alles um 2.30h schloss. Könnte sich evtl.fortsetzen.
 
        #237  

Member

ich versteh überhaupt gar nicht wo das problem ist.
wenn mehr russen kommen, birngen sie auch mehr nutten mit. dadurch wird das angebot an nutten größer. das ist doch gut.
 
        #238  

Member

Schon lustig...

Wenn man alles was so geschrieben wird zusammenfassen würde dann wäre Thailand um Längen besser wenn

1/ Keine Araber
2/ Keine Russen
3/ Keine Malaien
und
4/ ausser den Nutten auch keine Thais

dort wären...

Davon mal abgesehen dass ich mir sicher bin dass der Begriff "Malaien" hier völlig falsch benutzt wird frage ich mich :

Warum nicht 500 Thainutten in jede grössere deutsche Stadt einfliegen und eine Thai-Oase a la Center-Park bauen - wäre doch der allgemeinen Meinung nach besser...
In der brät Schorschi aus Wanne-Eickel dann Frikadellen und Erna aus Wuppertal reinigt die Zimmer - natürlich nach deutschem Standard...

Ach neeee, kacke...
In deutschen Küchen arbeiten ja auch mittlerweile viele aus Osteuropa und Zimmer werden in Deutschland ja auch fast nie von deutschen gereinigt...
Also nix Schorschi und Erna...

Ist aber auch ärgerlich - man fliegt ins Ausland und was trifft man ? Ausländer...
Wer konnte das denn ahnen...
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
ich versteh überhaupt gar nicht wo das problem ist.
wenn mehr russen kommen, birngen sie auch mehr nutten mit. dadurch wird das angebot an nutten größer. das ist doch gut.
Wer steht denn auf russische Huren in Patty oder Patong?

Solltest Du selbst auf russische Ladies stehen, empfehle ich Dir eher einen Urlaub in RUS. Das wird Dich dann insgesamt günstiger kommen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten