Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #211  

Member

Wenn ich mich recht erinnere, waren das Landabtretungen der Kolonialmacht England (in Malaysia) an Thailand.
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich recht erinnere, waren das Landabtretungen der Kolonialmacht England (in Malaysia) an Thailand.

Du erinnerst Dich, KingPing? Ich dachte, Du bist erst 58 Jahre alt? :hehe:
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
immer diese Vorurteile von euch , nicht alle Russen sind so schlimm
Zu den Russen-Fotos in #208

Hallo Sakmonkon,
also die sind ja wirklich nicht schlimm und tun bestimmt keinem was zuleide!
Die einen wollen eben ein bisschen ficken und die anderen ein bisschen saufen.
OK – sieht nicht gerade schön aus, aber die schaden doch niemand, außer ihrem eigenen Ruf.
Da hab ich schon ganz andere unangenehme Zeitgenossen getroffen, die sogar Deutsch (als wohl einzige Sprache) gesprochen haben. Im Beergarden Soi 7 in BKK hab ich einmal zufällig einen davon angerempelt.
Da packte mich dieses volltätowierte Muskelpaket in einem verschwitzten Muscle Shirt sofort am Hals und schrie: Hey pass doch auf du blinde Sau, oder soll ich dir gleich eine in die Fresse hauen.
Also da sind mir ein paar besoffene Russen, die ihren Dampf ausschlafen, immer noch viel lieber!
Außerdem ist das ja gar nicht in Pattaya fotografiert, sondern eher in Russland selber!
Gruß Glupperer
 
Zuletzt bearbeitet:
        #214  

Member

Member hat gesagt:
also die sind ja wirklich nicht schlimm und tun bestimmt keinem was zuleide!
Die einen wollen eben ein bisschen ficken und die anderen ein bisschen saufen.
Wobei die Letzteren deutlich in der Überzahl sein dürften...:mrgreen:


Die meisten Russen kommen eh in weiblicher Begleitung. Sind komischerweise wohl eher die Mädels aus Russland die mit Freundinnen kommen bzw. zusammen ein Kotelzimmer bewohnen (habe länger in einem Hotel gewohnt wo gegenüber gleich 2 Hotels standen mit überwiegend russischer Klientel)
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Will sagen : Im Seebad benehmen sich doch alle mehr oder weniger daneben - oder eben anders - ist ja auch Urlaub. Ich lass mir doch nicht den Spass verderben. Ignoranz oder eben ausweichen hilft. Platz ist immer genug - aber Zähne wachsen nur begrenzt nach.
Der Satz ist geil.:mrgreen:


Member hat gesagt:
Meinetwegen kann da jeder Mensch machen was er will oder darf. So lange er mich in Ruhe lässt tu ich das auch und hab meinen Spass. Alles andere muss jeder mit sich selbst ausmachen.
That´s it!
 
        #218  

Member

Vergiss das mit den Russen. Ich persönlich habe mit denen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es sind in der Regel viele Familien dort. Die Russen haben ihren Bereich um den Bali Hai Pier und in der südlichen Walking Street. In den Diskotheken wie Insomnia oder auch der I-Bar und Walking Street Disco ist reichlich Security aufmerksam und darauf bedacht, Störenfriede recht schnell auf die Straße zu setzen.

Geh insbesondere an die Sache mit den Russen mal ganz locker ran, dann bist du unbelastet.
 
        #219  

Member

Also ich habe keine Angst vor Russen, komme auch mit den hier lebenden zurecht. Aber ihr verhalten im Urlaub ist unter aller sau... zwar ist bisher tatsächlich nie was passiert, aber hätte die ungern als Hotelnachbar oder ähnliches.
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe keine Angst vor Russen, komme auch mit den hier lebenden zurecht. Aber ihr verhalten im Urlaub ist unter aller sau... zwar ist bisher tatsächlich nie was passiert, aber hätte die ungern als Hotelnachbar oder ähnliches.

moin moin , die russen nerven mich nur wenn ich einkaufen gehe , meisten familien die nur rumlaufen und alle wege versperen und kein english sprechen -
in den bars oder in den sois 7,8,6 siehst du kaum welche . in der regel sind sie normale urlauber mit lautem organ .....
da gibt es mehr assi deutsche die mich stören ..
wegen deine net-freundininen ,pattaya ist nicht soo weit weg von bkk .
kann mann auch mal für 2-3 tage zwischen durch hin .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten