Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #201  

Member

Ruhig Blut !

@ Benchmark : Weiss ich nicht, wann oder ob die Musels Alk trinken. Ich schau nur auf die Mädels. Auffallen tut mir nur der, der sich laut daneben benimmt und mich auf meiner Pirsch stört.

Will sagen : Im Seebad benehmen sich doch alle mehr oder weniger daneben - oder eben anders - ist ja auch Urlaub. Ich lass mir doch nicht den Spass verderben. Ignoranz oder eben ausweichen hilft. Platz ist immer genug - aber Zähne wachsen nur begrenzt nach.

Die einen sau*en was das Zeug hält und die anderen benehmen sich in den vier Wänden daneben.

Wäre nur zu prüfen, was oder wer die Thais in ihrer Moral am meissten stört. Ein aufblasbarer Doppeldildo vorn und hinten drin oder n besoffener aus XYZ in ihrem Becken.

Aber wen interessiert das diesbezüglich ?

Die Mädchen werden es uns kaum sagen. Aber ihrer besten Freundinnen :ironie:

Meinetwegen kann da jeder Mensch machen was er will oder darf. So lange er mich in Ruhe lässt tu ich das auch und hab meinen Spass. Alles andere muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Benehmen schadet nie. Wir in Europa haben uns mehrere Jahrhunderte die Köpfe eingeschlagen. Blut als Preis für " Kultur " Das haben manche noch vor sich. Man sollte es gelassen nehmen.
 
        #202  

Member

Mh, 14 Seiten und der einzige für mich sinnvolle Beitrag war "Dawkins on religion" - und das hier.
Allein so eine Pauschalisierung, wie Russen in Pattaya empfinde ich als ziemlich daneben.
 
        #203  

Member

Schimmi50,


vielleicht mal EIN SCAT – Flieger??? Keine regelmäßige Verbindung ???


Schau mal hier bevor Du behauptest es sei Quatsch was ich schreibe!


Anhang anzeigen 330.jpg


Es ist die Regel!


Ja, ich weiß das die SCAT international auf der Black List steht und zwar wegen Sicherheitsmängeln und fehlender Wartung!


Wenn Du es nicht weißt, muss es ja nicht gleich BILD NIVEAU sein, oder??


Dass die Russen schon seit 20 Jahren nach Pattaya kommen weiß ich auch, denn ich lebe hier schon seit 22 Jahren!


Jomtien war NIE in deren Hand, es war nur der Bereich am Pratamnak Hügel der hier auch ;Little Moskau; genannt wurde! Speziell der Bereich am Pattaya- Park!!!


Jetzt sieht es anders aus , aber es stört mich nicht, da ich ja auch nur Gast hier bin !!!

MfG
Buddy
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Bin gestern in der Walkingstreet gewesen und es hat mich angewiedert. Als erstes muß ich sagen hatte bisher in Deutschland beruflich viel Kontakt und fand , bis auf ihren Faible für Nylon-Jogginganzüge, die optische Integration als ganz in Ordnung.
Aber was ich gestern gesehen habe fand ich einfach nur als Augenkrebs.
Das betrifft aber nur den männlichen Part und da auch nur den Typ1 Hühnerbrust oder Typ2 Aufgepumpt. Typ eins Blass wie Erfurter Rauhfaser, Oberkörper so dünn das er Werbung für die Welthungerhilfe machen könnte, abe Oberkörper frei ob beim Flanieren oder im Restaurant natürlich dekoriert mit einer Ankerkette aus Diesem Scheiß rotstichigen Russengold.
Typ2 mit Steroiden aufgepumte, kurzatmige Würfel auf Säulen mit Turnhosen seitlich geschlitzt bis zum Bund, Muscleshirt mit völlig verpickelter Haut woran man erkennen kann das ihr chemisch-biologischer Körperhaushalt Fremdgefüttert wird und Null Ansatz von Hals. Ich schätze mal 25 % Stoff am Körper und natürlich auch in den Retsaurants so anzutreffen.

Hamse kein Foto gemacht von diesen Herrschaften? Die stell ich mir doch ganz interesssant vor anzusehen. Bin gespannt! Oder sind die Fotos nur für den Insider?
 
        #205  

Member

Habe kürzlich über einen Deutschen gelesen, der in der WS mit einem Russen ins Gespräch gekommen ist. Die Frage war: Warum hatts fast keine Russen an den Bierbars. Er meinte, dass er in Russland mit Russinnen gratis und ohne Kostenfolge ins Bett hüpfen könne und die Russischen Frauen seien erst noch hübscher und schöner als die Thai Mädels. Und der Wodka werde preiswerter im 7/11 eingekauft. Nun wissen wir Bescheid.
 
        #206  

Member

da mag er aus russischer bzw. sowjetischer Sicht durch aus Recht haben, da Frauen selten nein sagen bzw. nein sagen können, nicht meine Aussage die eines russischen Freundes.
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Habe kürzlich über einen Deutschen gelesen, der in der WS mit einem Russen ins Gespräch gekommen ist. Die Frage war: Warum hatts fast keine Russen an den Bierbars. Er meinte, dass er in Russland mit Russinnen gratis und ohne Kostenfolge ins Bett hüpfen könne und die Russischen Frauen seien erst noch hübscher und schöner als die Thai Mädels. Und der Wodka werde preiswerter im 7/11 eingekauft. Nun wissen wir Bescheid.

interessant ist, dass sich, speziell auf phuket, immer mehr russinnen nen thai lover schnappen. paradise beach ist voll mit solchen pärchen.
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
interessant ist, dass sich, speziell auf phuket, immer mehr russinnen nen thai lover schnappen. paradise beach ist voll mit solchen pärchen.

In Bangkok gibt es mittlerweile spezielle Locations (Disco, Bar) für Frauen, die sich dort einen Lover Boy gegen Bares mitnehmen können.
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
ja, da solltest sie mal sehen die Musels. Unmögliches gebahren was das für Angeber sind.

Aber ich meinte die Probleme im Süden von Thailand. Da gibts ständig Anschläge von Muslimen.
Ich empfinde das als Frechheit. Die sind in einem Land zu Gast und führen sich auf als wär es ihr Land.

So ein Mumpitz!! Die 3 südlichsten Provinzen Thailands wurden vor langen Jahren mal von den Thais erobert und annektiert. Die ursprüngliche Bevölkerung dort ist und war immer muslimisch, malayischer Abstammung. Und die Gäste dort sind eingewanderte buddhistische Thais aus dem Norden.. das sind Facts!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten