Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread heißt aber Russen in Pattaya und nicht Türken in Patong. Wenn du jetzt zu Russen in Patong oder Türken in Pattaya (die es nicht gibt) etwas geschrieben hättest, okay, aber Türken in Patong deckt sich halt mit keinem der Begriffe des Themas.

manchmal erweitern sich eben Themen und man muss über den Tellerrand blicken...:roll:
 
        #182  

Member

mein gott labert ihr einen mist, da hole ich die besser mein:~popcorn~:raus.
 
        #183  

Member

@gopinay
Danke für den Hinweis, recht mutig von dem Sender.
Ich habe einige Bücher von Dawkins im Regal, ich kann diesen brillanten Denker uneingeschränkt empfehlen.
 
        #185  

Member

Im Herbst 2007 war die grosse Finanzkriese und da fehlten plützlich die Touristen in Thailand.

Da wurde mit Russischen Agenturen Deals abgeschlossen und das enfache Volk konnte plätzlich für umgerechnet 400-500 Euronen eine Woche nach Pattaya inkl Flug und Hotel.

In den Jahren 2004 2005 2006 gabs kaum Russen in Thailand. Diese Massen kommen seither mit ihren Schrottmaschinen meist auf den Militärflugplatz Utapao.

Auf den grossen Internationalen Airports haben diese Maschinen ja meistens Landeverbot wegen den Sicherheitsmängeln.

Die reichen Russen findet man in St. Moritz.
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Auf den grossen Internationalen Airports haben diese Maschinen ja meistens Landeverbot wegen den Sicherheitsmängeln.

Sorry, das ist Quatsch.

Russen invasieren Thailand seit die Visumpflicht für dieses Volk gefallen ist. Das hat nichts mit irgendeiner Finanzkrise zu tun.

Reiche Russen findet man überall auf der Welt wo es exklusiv, mondän und schön ist.
 
        #187  

Member

Mit Ausnahme des Geschreibsels von Charlie hab ich selten soviel Unsinn auf so wenig Seiten im Forum gelesen wie jetzt. Ich empfehle euch Anti-Was-auch-immer-Typen mal die Lektüre von Paul Watzlawick "ungültiger Link entfernt"

Oder um es mal ganz banal vulgär auszudrücken: Wer Scheiße sucht, wird sie auch finden, auch wenn es der einzige Haufen in der Wüste ist!

Wenn ich durch Pattaya ziehe, sehe ich viele Menschen, schräge Typen, ganz normal Verrückte, Besoffene und auch ab und an mal welche, die sich daneben benehmen. Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, woher sie kommen, welcher "elitären Schicht" oder Nationalität sie entstammen oder nicht, und, und, und. Sie sind halt wie sie sind. Sich darüber aufzuregen, ist ganz einfach verschwendete Lebenszeit. Seid ihr in Pattaya oder sonstwo, um euch über das Missverhalten anderer Nationalitäten aufzuregen oder um Urlaub zu machen? Keiner zwingt euch dazu, sich daran hochzuziehen. Also frage ich mich, warum ihr das macht?

@benchmark:

Und dieses Gefasel über Muslime.

Member hat gesagt:
ja, da solltest sie mal sehen die Musels. Unmögliches gebahren was das für Angeber sind.

Aber ich meinte die Probleme im Süden von Thailand. Da gibts ständig Anschläge von Muslimen.
Ich empfinde das als Frechheit. Die sind in einem Land zu Gast und führen sich auf als wär es ihr Land.

Mach dich mal etwas mit der Geschichte dieser 3 südöstlichen Provinzen (Pattani, Yala und Narathiwat) und Malaysias vertraut, bevor du so etwas Unqualifiziertes schreibst. Die Probleme dort haben nun mal überhaupt nichts mit Touristen aus islamischen Ländern zu tun. Einfach nur grausam und ohne Zusammenhang, was du dir da aus dem Kopf drückst.

OT: @Onkel: Es gibt wohl türkische Touristen in Pattaya, bewusst wahrgenommen habe ich sie aber noch nicht. Mir ist halt nur aufgefallen, dass es seit einigen Jahren Kebab-Stände gibt und auch auf der WS türkische Eiscreme frisch zubereitet und verkauft wird. Ob das nun kulinarische Randerscheinungen sind oder auf die Anwesenheit von Türken in Pattaya schließen lässt, ist damit natürlich nicht belegt. Allerdings gibt es bei der Tourist Police am Eingang der Walking Street auch türkische Volontäre zur Betreuung ihre Landsleute wenn die mal Probleme haben sollten.
 
        #188  

Member

Sorry Blackjack,

aber das ist kein Quatsch!

Die meisten Russen,obwohl es meist Bürger aus Kasachstan sind ( Astana & Almaty) landen tatsächlich mit dem Flugzeug als Pauschaltouristen in U-Tapao!

Die Fluglinie SCAT bekommt sonst in Thailand keine Landerlaubnis genau so wie in der EU !

Dort steht sie auch auf dieser Liste !!

Liste der Betriebsuntersagungen für den Luftraum der Europäischen Union


Auf U-Tapo gelten andere Regeln und die Sicherheit der Flugzeuge ist dort zweitrangig,leider!!

Es ist halt immer auch noch ein Militärflughafen!!

Die reiche Russen,die auch schon mal aus Moskau kommen, landen auf dem Suvarnabhumi Airport und sind in Pattaya auch meist als Investoren unterwegs!

Das sind nicht die welche in Pattaya all abendlich den 7/11 leer-kaufen!!


MfG
Buddy
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Russen,obwohl es meist Bürger aus Kasachstan sind ( Astana & Almaty) landen tatsächlich mit dem Flugzeug als Pauschaltouristen in U-Tapao!
Das ist Quatsch, nur ein geringer Teil der russischen Touristen kommt aus Kasachstan. Die kommen aus ganz Russland.
Nur weil vieleicht mal ein Scat Flieger in U-Tapao gelandet ist macht das nicht die Mehrzahl der russischen Touris aus.
Es wird sich um eine Ausnahme gehandelt haben, die Regel ist es sicher nicht.
Es gibt keine regelmässige Verbindung von diesem Flughafen nach Russland oder Kasachstan.
Auch reiche Russen landen mit ihren Privatfliegern in U-Tapao bzw gerade dort. Das machen sie sicher nicht, weil sie Schrottflieger haben, sondern weil es verkehrsgünstiger zu Pattaya liegt.
Der Flughafen wird regelmäßig für Linienflüge nach Phuket und Samui genutzt und ist auch ein ziviler Flughafen.
Der Flughafen U-Tapao ist offizieller Ausweichflughafen für Bangkok.


Member hat gesagt:
Auf U-Tapo gelten andere Regeln und die Sicherheit der Flugzeuge ist dort zweitrangig,leider!!

Es ist halt immer auch noch ein Militärflughafen!!

Soso, du kennst also die Regeln, die der Flughafen an die Sicherheit stellt. Sorry, aber das ist Bild Zeitungs Niveau, was du hier verbreitest.

Member hat gesagt:
Die reiche Russen,die auch schon mal aus Moskau kommen, landen auf dem Suvarnabhumi Airport und sind in Pattaya auch meist als Investoren unterwegs!

Das sind nicht die welche in Pattaya all abendlich den 7/11 leer-kaufen!!


MfG
Buddy

Die russischen Touristen kommen schon seit 20 Jahren nach Pattaya. Schon 2000 war Jomtien fest in russischer Hand und in den ersten Restaurants in Pattaya tauchten schon Speisekarten in russischer Sprache auf. Es spricht für den Geschäftssinn der Thailänder, sich auf die Bedürfnisse der Touristen einzustellen.
Mittlerweile sind sie die grösste Touristengruppe und haben die Chinesen und Inder abgelöst.
2012 waren es bis Juli schon 1,7 Millionen laut TIP. Quelle: Russen stürmen Pattaya: TIP Zeitung Thailand
 
        #190  

Member

@KingPing: Dass es immer mehr Dönerstände gibt, habe ich in den letzten zwei, drei Jahren auch schon bemerkt. Aber ob der Döner ein Zeichen für die Existenz von Türken ist, muss erst noch bewiesen werden. ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten