Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #191  

Member

Member hat gesagt:
mein gott labert ihr einen mist, da hole ich die besser mein:~popcorn~:raus.

Mir fällt auch bloß noch ein: Oh Herr, lass Hirn regnen :bang:

Ich bin raus hier.
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Und dieses Gefasel über Muslime.
Die Probleme dort haben nun mal überhaupt nichts mit Touristen aus islamischen Ländern zu tun.

Sag doch gleich dass du ein Muselsympathisant bist dann verstehe ich dich zukünftig besser.
Mit keiner Silbe habe ich außerdem behauptet dass die Musels nur mit Touristen Probleme hätten.
Es ist umgekehrt. Überall wo Muslime sind gibt es Probleme und zwar je mehr es sind desto größer werden die Probleme. Also erzähl mir keinen Blödsinn hier. Ich kann Dir auch gerne mal Links von diesen Problemregionen einstellen. Aber dann schreien wieder einige ich sei ein Rassist. :rolleyes:
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Sag doch gleich dass du ein Muselsympathisant bist dann verstehe ich dich zukünftig besser.
Mit keiner Silbe habe ich außerdem behauptet dass die Musels nur mit Touristen Probleme hätten.
Es ist umgekehrt. Überall wo Muslime sind gibt es Probleme und zwar je mehr es sind desto größer werden die Probleme. Also erzähl mir keinen Blödsinn hier. Ich kann Dir auch gerne mal Links von diesen Problemregionen einstellen. Aber dann schreien wieder einige ich sei ein Rassist. :rolleyes:

Soll ich dir ein Laberthread aufmachen? Es wäre langsam an der Zeit......
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Im Herbst 2007 war die grosse Finanzkriese und da fehlten plützlich die Touristen in Thailand.
In den Jahren 2004 2005 2006 gabs kaum Russen in Thailand.

Das kann ich so leider nicht bestätigen... Ich war 2006 und 2007 auf Koh Samui und da wurde auch schon sehr viel russisch gesprochen...

...da leben immerhin 150 Mio. Menschen + die `zig Mio. aus den angrenzenden Republiken, die wollen auch mal Urlaub machen.
 
        #195  

Member

@Onkel (falls du doch noch mitliest:(

Aber ob der Döner ein Zeichen für die Existenz von Türken ist, muss erst noch bewiesen werden.

Damit bin ich absolut konform, was Anderes habe ich ja auch nicht gesagt.

Ich habe schon mehrfach deutlich gemacht, dass es mir so ziemlich egal ist, welcher nationalen Zugehörigkeit ein Mensch ist oder aus welcher sozialen Schicht er kommt. Es geht um Sympathie und gegenseitiges Verständnis und Respekt. Das hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Ressentiments gegen irgendwen oder irgendwas zu tun.

Ich habe langsam den Eindruck, du weißt selbst nicht mehr, was du da eigentlich schreibst. Bist du nicht in der Lage, logisch zu denken und Zusammenhänge zu erfassen? :bang::bang::bang:

Ich gebe dir einen Tip: Schaff dir einen eigenen Thread und streite dich mit dir selbst über deine eigenen, kontroversen Monologe.

Ich bin weg hier.:bye:
 
        #196  

Member

Ist mir egal , woher die alle kommen. Alkohol hat international die selbe Wirkung :mrgreen:
 
        #198  

Member

seit es pattaya gibt und die gegend um die marine plaza ihr schlaumeier.


bin auch weg hier...................
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
seit es pattaya gibt und die gegend um die marine plaza ihr schlaumeier.

Was ist denn das für ein Satz Herr Schröder? :roll:

Hab ich jetzt mit Dir gesprochen oder mit @schlapp ?
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn das für ein Satz Herr Schröder? :roll:

Hab ich jetzt mit Dir gesprochen oder mit @schlapp ?

Es bleibt mir ein Rätsel, warum du das Angebot mit dem Laber Thread nicht angenommen hast. Ich hätte sogar extra eine Verknüpfung mit Lex-kf's Laber Thread gemacht. Aber nein........ :headbash:

Sorry, ich sehe hier im TAF keine Zukunft für dich. Ist zwar schade und bedauerlich, aber für dich fehlt uns schlichtweg die Zeit.


Jetzt können wir endlich wieder zum Thema zurückkehren :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten