Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #241  

Member

Hallo bkk: Ich war soeben 1 Woche in Patong vom 4.11. bis zum 11.11. Gerade am Strand wimmelte es nur so von hübschen schlanken Olgas und Irinas mit ihrem Ivan. Auch in meinem Hotel waren täglich andere Russinnen zu sehen, wohl Hostessen der Airlines, da täglich wechselnd zu sehen. Die Russen in Patong fallen nicht unangenehm auf. Im Gegenteil beleben sie das Stadtbild. Aber Abends in der Bangla sind nur wenige zu sehen und an den Bierbars findet man überhaupt keine. Der Vodka wird im Hotelzimmer getrunken.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Hallo bkk: Ich war soeben 1 Woche in Patong vom 4.11. bis zum 11.11. Gerade am Strand wimmelte es nur so von hübschen schlanken Olgas und Irinas mit ihrem Ivan.
Ich war zur gleichen Zeit dort. Bin allerdings nicht dazu gekommen das Strandleben von Patong zu genießen.
 
        #243  

Member

Summasumarum muss man sagen:
Sorry lieber bkk aber dein Post #230: "Ich war letzte Woche auf Phuket, mir sind gar keine Russen aufgefallen"

...... war etwas gar gewagt.............
:hehe:

Phuket ist VOLL mit Russen!
 
        #244  

Member

Maf wohl daran liegen wo man sich aufhält und zu welcher Tageszeit. Gerade Phuket hat sich mit den Russen verändert, in Rawai stehen etliche Massagesalons nur mit russchischem Wort Massage statt Massaasch (sieht so ähnlich aus wie Mokka). Die Russen machen eher auf Familie, wohnen daher in Bungalowanlagen, gehen dann lieber Essen und dann nach Hause, ist mein Eindruck, Wirklich gestört haben sie mich auf Phuket nicht.
Und es kann ganz sicher sein, dass einem die "Russen" nicht auffallen.
G.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Und es kann ganz sicher sein, dass einem die "Russen" nicht auffallen.
Also wenn ich sie nicht hören bzw. an deren Sprache erkennen kann... Aber rein optisch sehe ich schon fast jedem Falang dort an, ob er ein "Mr. Kanister" ist oder nicht...
:mrgreen:
 
        #246  

Member

Ich komme auch gerade aus Patong. Dort sind auf jeden Fall viele Russen anwesend. Mir sind sie aber nie negativ aufgefallen. Ganz im Gegenteil. Dort sind meist Pärchen oder Familien, die in den Abendstunden ins Restaurant gehen und dann ins Hotel.
In einer Gogo habe ich einige russische Pärchen erblickt, wobei das Lustige war, dass die Frauen meist viel offensiver bei den Girls waren. Haha die Olga hat die Gogomaus richtig angebaggert und der Typ saß abseits.
Ich dachte, als nächstes nimmt sie die mit und er bleibt am Tresen sitzen.
 
        #247  

Member

Bei meinen letzten besuch in Patty in einer Sabai Dee zeigte mir die Lady ein kleines säckchen mit einen dildo drin und meinte das viele Russinen dort kundschaft sind und ihre hände zuklein währen das sie sich denn dildo davür zugelegt hatte:hehe:
 
        #248  

Member

Also mich stören die Russen auch in Patty nicht.
Ich höre und sehe sie zwar, genau wie diese Rudel Inder die überall spucken und an
der Beach zu dritt die Ladys mitnehmen...
Aber im Normalfall ist es doch so, die Russen gehen tagsüber shoppen und ich zur Massage oder ST.
Abends geht man essen ok da trifft man wieder aufeinander, aber später dann gehen sie ins Hotel und
ich habe meinen Spass in den Bars.
Also alles in allem kein Problem, leben und leben lasse.
Ich finde es zum Teil noch lustig wenn man die jungen Ru-ladys so sieht, gertenschlank und dieser aufrechte
Gang das hat schon etwas.
Aber auch diese Mädels machen irgendwann eine Metamorphose durch und dann ist Olga oder Irina zwar immer
noch groß, hat aber sicher 50 Kilo mehr auf den Rippen :hehe::hehe:
Mein Papa hat immer zu mir als Kind gesagt: Junge suche dir eine mit kleinen Unterhosen, denn größer werden
die von ganz alleine.
Heute weis ich wie recht er doch hatte :hehe::hehe::hehe:
Deshalb lasst sie alle Urlaub in Patty machen und ob die Verkaufsschielder jetzt auf indisch oder kyrillisch sind,
ist doch so etwas von egal.
Wir gehen nach LOS wegen den Thaimädels und dafür hat der normale "Kanisterschädel" keine Zeit weil er sein
Vodka mit Olga trinken muss und wir haben freie Auswahl :yes:
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Also mich stören die Russen auch in Patty nicht.
Ich höre und sehe sie zwar, genau wie diese Rudel Inder die überall spucken und an
der Beach zu dritt die Ladys mitnehmen...
Aber im Normalfall ist es doch so, die Russen gehen tagsüber shoppen und ich zur Massage oder ST.
Abends geht man essen ok da trifft man wieder aufeinander, aber später dann gehen sie ins Hotel und
ich habe meinen Spass in den Bars.
Also alles in allem kein Problem, leben und leben lasse.
Ich finde es zum Teil noch lustig wenn man die jungen Ru-ladys so sieht, gertenschlank und dieser aufrechte
Gang das hat schon etwas.
Aber auch diese Mädels machen irgendwann eine Metamorphose durch und dann ist Olga oder Irina zwar immer
noch groß, hat aber sicher 50 Kilo mehr auf den Rippen :hehe::hehe:
Mein Papa hat immer zu mir als Kind gesagt: Junge suche dir eine mit kleinen Unterhosen, denn größer werden
die von ganz alleine.
Heute weis ich wie recht er doch hatte :hehe::hehe::hehe:
Deshalb lasst sie alle Urlaub in Patty machen und ob die Verkaufsschielder jetzt auf indisch oder kyrillisch sind,
ist doch so etwas von egal.
Wir gehen nach LOS wegen den Thaimädels und dafür hat der normale "Kanisterschädel" keine Zeit weil er sein
Vodka mit Olga trinken muss und wir haben freie Auswahl :yes:

Jackpot mercedessl11, ich teile deine Meinung zu 100%. Ich fahr bald selber nach Pattaya and i don`t care
 
        #250  

Member

Hallo ,

das Thema RUSSEN ist wie immer zweischneidig.

Ich sage mal so: man sollte unterscheiden zwischen den RUSSEN die als normale Touristen dort hinkommen oder den etwas begüterten Russen.

Und meine Erfahrung ist da folgende: wie auch hier in D ist es so das mit den normalen Russen immer Probleme entstehen. Sie haben eben ihre eigenen Ansichten und bilden gerne ganze Rudel. Und dieses Rudel und Territorium wird eben verteidigt weil die denken sie sind die Herren der welt. Was ja eben nicht zutrifft.

Anders sieht es mit den Geldrussen aus , die in der regel auch gebildeter sind. Mit diesen leuten kann man ganz normal umgehen.

Ich kenne einige Leute die ursprünglich inn Pattaya wohnen wollten (ich auch) - aber wegen dieser Invasion dieser Schicht woanders hingingen. Und ich habe es auch so gemacht. Mir ging es stark auf die nerven das ich hier nur mehr dieses russisch gehört habe. dachte mir da immer: bin ich gar nicht in Thailand sondern in Deutschland?

Gruss
reiwaf1999
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten