Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Retrospektive : The Final Grand Slam

        #101  

Member

Soll keine Kritik an dir sein, sondern ich will nun meinen PERSÖNLICHEN Geschmack mitteilen und damit niemanden zu Nahe treten:

Deine weiblichen F...-Objekte haben mir fast durchweg gut bis sehr gut gefallen. Doch als ich die Zeilen nach meiner letzten Posting eben laß war ich gerade beim Essen.

Als ich dann an dieser Stelle ankam:
Member hat gesagt:
Danach bin ich zurück ins Hotel und habe mir über DIA Maurice kommen lassen. Und auch Sie war etwas… ganz besonderes

Girl #20


Dachte ich nur er wird doch nicht...Anhang anzeigen 20141225_210152.jpg

...und aß weiter...

Aber als ich dies laß:

[/SIZE][/QUOTE]

Anhang anzeigen 20141225_210219.jpg
Maurice war knapp über 50, sehr skinny und… absolut untervögelt. In DIA haben wir uns sehr gut verstanden und das blieb auch offline so. Um 18 Uhr war sie bei mir, ich habe Sie zweimal vollgemacht und danach...
[/SIZE][/QUOTE]

...stockte ich schon etwas beim herunter-...

..."schlucken" meines Abendmals.

BITTE lass dich - wie üblich - aber nicht von mir stören!!

LG

Wf
 
        #102  

Member

@weltenfummler

So wie dir ging es bestimmt den meisten Mitlesern beim Anblick von Maurice.
Du musst aber berücksichtigen , im Blitzlicht sehen wir alle nicht gerade vorteilhaft aus und auf der Couch zu Hause ist das Empfinden ein wenig anders als im Urlaub.
Jede Falte im Bild wird gnadenlos aufgedeckt , vom fehlenden Zahn ganz zu schweigen.
In Natura war sie natürlich viiiiiiiiil schöner :roll: ,
obwohl 50+ bleibt 20 zu alt ;)

Ich rechne es jedenfalls nebulon hoch an , entgegen der Meinung hier , die Bilder gezeigt zu haben.


@ nebulon

der Bilderservice ist nicht der Rede wert , gute Bilder werten einen Reisebericht ungemein auf.

Solltest du dich hoffentlich entschliessen können , aus der Karibik zu berichten , wäre es für uns alle aber von Vorteil wenn du dich ....

a) für ein anderes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm auf deinem PC , oder ...
b) die Bilder die du hier einstellen möchtest , VORHER
einem Member schickst ,der Sie richtig bearbeitet
( Weissabgleich , ausrichten , Belichtung )
für dich bereitstellt

....entschliessen könntest.

Ich lese weiter weiter mit und bin gespannt was da noch in AC passiert ;)))
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Ich rechne Nebulon die Ehrlichkeit und Offenheit die(se) Bilder zu zeigen auch hoch an,

jedoch kann ich es mir nicht vorstellen mir eine Dame dieses Alters und Aussehens (ein 2. Mal) schön saufen zu können.

Und wir wissen ja dass Nebulon eher selten und wenig trinkt...

Aber wie gesagt: nichts für ungut!
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin dann in die nahegelegene Soi 6 und habe mir ein kleines Küken geschnappt:

Girl #12
Anhang anzeigen 20141219_182909.jpg
Apple hatte eine perfekte Figur, sprach allerdings auch kaum ein Wort Englisch. Für 300 THB fürs Zimmer und 1.000 THB für ST habe ich Sie zweimal vernaschen dürfen. Überraschenderweise hatte Sie zwar Gummis mitgenommen und aufs Bett gelegt, aber als ich sie nach dem ausgiebigen Lecken dann bestiegen habe, waren diese schon wieder vergessen.

Danach bin ich wieder in die Soi 8.

Dort stand dann eine Frau mit einem Stand und bereitete Döner für 60 THB zu. Bisher kam für mich Essen auf der Straße zu kaufen in Pattaya nie in Frage, aber... ich war ja auf dem "Jetzt oder Nie"-Trip - und war neugierig.
Anhang anzeigen 20141219_210349.jpg
Den Döner habe ich dann in einer Beer Bar neben meinem Hotel gegessen, der Patsy Beer Bar. Natürlich habe ich dort einen Drink dazu bestellt. Und weil der Döner wirklich scharf war, gleich noch einen zweiten hinterher.
Anhang anzeigen 20141219_210124.jpg
Dort habe ich mich dann von einer exotischen Schönheit zu ein paar Runden Billard überreden lassen. Keine Ahnung WAS die Dame ausstrahlte, aber für mich hatte Sie was spezielles an sich…
Anhang anzeigen 20141219_205631.jpg

Anhang anzeigen 20141219_205656.jpg

Beim genaueren betrachten haben mir die roten Flecken auf Ihrem Dekolletee nicht gefallen und ich habe davon abgesehen Sie zu barfinen.

Natürlich habe ich das am nächsten Tag bereut, denn sie ist wirklich ein heißer Feger, egal was Sie im Bett drauf hat, da bin ich mir sicher.

Vermutlich habe ich mir aber auch eine Geschlechtskrankheit erspart...

Du machst Dir Gedanken wegen roter Flecken u. einer Geschlechtskrankheit ...willst aber die Mädels ständig ohne Gummi vögeln ... man man man ! Welch ein Gedankengang!
 
        #105  

Member

Von @weltenfummler muss ich mich an dieser Stelle erstmal wieder in aller Form distanzieren

und wegen @Vegas muss ich mir leider wieder etwas verkneifen, um nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen.

:fuyou:

Zum Glück sind wir mit dem Bericht bereits auf der Zielgeraden...

Gleich geht es weiter
 
        #106  

Member

Tag 15
Freitag, den 26.12.2014
Widerstehen mit einer alten Bekannten und mit einer fremden Legende

Gegen 14 Uhr verabschiede ich Roanne – wieder ohne Ihr Geld zu geben. Sie gibt zwar zu verstehen, dass Sie gerne bei mir bleiben würde, bis Ihre Schicht um 16 Uhr in der Windmill beginnt, aber… wir war klar, dass Sie nur eine bequeme Notlösung war und wir keine gemeinsame Zukunft haben – nicht mal als LT. Also gehe ich den falschen, aber verführerisch bequemen Weg und fange an Sie schlecht zu behandeln…

Meine saubere Wäsche wird knapp, also bringe ich meine Plastiktüte mit schmutzigen Kleidern zu meiner vom letzten Trip bewährten Laundry.
Anhang anzeigen 20141226_141734.jpg

Danach bin ich zu meinem Lieblings-Money-Changer und habe nochmal 200 EUR gewechselt – und nochmal einen Kurs knapp unter 54 PHP/1 EUR bekommen.
Anhang anzeigen 20141226_142536.jpg
Da es mit Roanne keine Morgennummer gab, war ich wieder geil und bin zu den Kirchenpuffs marschiert und habe Vicky mitgenommen – da man vor Ort dort keinen Raum mehr anmieten kann/darf.

Girl #21
Anhang anzeigen 20141226_160400.jpg
Vicky hat Ihrem Namen alle Ehre gemacht – und wollte nach der ersten Nummer schon wieder gehen, obwohl explizit 2 Stunden vereinbart waren. Ich habe mich dann brutalst anstrengen müssen, um dann tatsächlich noch ein zweites Mal in Ihr zu kommen. Beim Abschuss habe ich vor Verkrampfung und Anstrengung gezittert wie bei einem Stromschlag. Mit 1.000 Pesos in der Hand hat Sie sich danach dann aber brav verabschiedet. Ja, Sie war sehr hübsch und ziemlich sexy, aber auch kalt wie eine Hundeschnauze.

Vielleicht weil ich genauso war…
 
        #107  

Member

Danach musste ich mich stärken und bin in die Margarita Station. Dort gibt es ein gegrilltes Käse-Schinken-Sandwich, in das ich mich wirklich verliebt habe.

Super-Lecker.

Und ungesund ohne Ende.

Neben den Billardtischen saß ein Mädchen, welches meine Blicke leider komplett ignorierte. Obwohl ich Sie fast eine Stunde lang beobachtete, hat in dieser Zeit keiner der männlichen Gäste mit Ihr rumgemacht. War Sie alleine dort und bisher fielen alle Männer durch Ihr Raster? Als ich dann das Foto machte, hat Sie sich natürlich ZUFÄLLIG weggedreht…
Anhang anzeigen 20141226_194958.jpg
Da ich dieses Mal nicht Angeles verlassen wollte, ohne Shovel mal live zu sehen, bin ich den Perimeter entlang zur Blue Flame Bar spaziert.
Als ich in der Bar durch die Tür und den Vorhang durchmarschiert bin, habe ich sofort registriert, dass mal wieder nicht viel los war bzw. ich um ca. 20 Uhr mal wieder viel zu früh dran war. Ich habe trotzdem Kurs auf die Sitzbänke genommen, als ein älterer Mann an mir vorbei lief, mich kurz freundlich angelächelt hat und sich dann zu anderen älteren Männern an einen Tisch neben dem Eingang setzte.

Natürlich habe ich Shovel sofort erkannt, aber erst als ich die letzten 5 Schritte tat und mich setzte, hatte ich realisiert, dass es tatsächlich ER war. Ich kannte Ihn natürlich nur von ein paar Fotos aus dem Forum hier und er hatte seine Haare inzwischen sehr kurz geschnitten, aber… er war es. Da aber wieder nur 4 Mädchen im ganzen Laden zu sehen waren und diese immer noch nicht meiner Zielgruppe entsprachen, bin ich nach 1 Minute wieder raus.

Später habe ich mir danach Gedanken gemacht, ob ich nicht wenigstens kurz „Hallo“ hätte sagen sollen und mich vorstellen, aber… das hätte keinem was gebracht. Ich würde nie wieder nach Angeles kommen und Smalltalk gehört leider nicht zu meinen Stärken.
 
        #108  

Member

Ich erinnerte mich – nicht zum ersten Mal – an ein sehr sympathisches Mädchen, welches ich bei meinem letzten Trip aus einer Bar ganz in der Nähe mitgenommen hatte. Ich bin also die Straße weiter Richtung TUNE Hotel gelaufen und habe Barbara tatsächlich vor Ihrer Bar sitzend angetroffen. Ohne viel Worte war klar, für 2.000 PHP kommt Sie wieder für 2 Stunden mit auf mein Zimmer. Sie organisiert uns ein Trike und kurz darauf sind wir vor meinem Hotel.

Girl #22
Anhang anzeigen 20141226_220447.jpg
Anhang anzeigen 20141226_220520.jpg
Für diejenigen, die meinen letzten Reisebericht nicht gelesen haben: Barbara ist ein Mulattin, also die Tochter einer Philippina und eines farbigen US-Soldaten. Und Sie ist wirklich Klasse im Bett. Gleich nach dem Duschen habe ich Sie gründlich geleckt und Sie zeigt lebhaft, wenn Ihr was gefällt…

Sie macht aktiv mit und hält beim Ficken voll dagegen. Nach der zweiten Nummer habe ich Sie nochmal angefickt, musste aber entkräftet aufgeben. Sie hat den Job mit Handarbeit aber dann doch noch zu Ende gebracht. Da Sie sich zu Hause um Ihre Kinder kümmern muss, kann Sie leider nie LT bleiben.

Für mich war der Tag gelaufen und ich habe noch ein paar Stunden aktuelle Kinofilme im Movie-Channel im Zimmer geschaut – und bin dann irgendwann eingeschlafen.
 
        #109  

Member

Tag 16
Samstag, den 27.12.2014
Discotime

Heute war nicht viel los.

Über BADOO habe ich wieder mal ein Mädchen zu mir ins Hotel gebeten. Da es aber von selbst an meine Tür klopfte, sondern an der Rezeption auf mich wartete, bin ich erstmal mit Ihr ins Phillies gegangen und habe Sie zum Essen eingeladen. Dort haben wir uns zusammen einen Teller Calamaris geteilt. Wir wollten beide zufällig das Gleiche bestellen und da habe ich bei der Waitress auf einen Teller reduziert, weil ich ja weiß, wie wenig schüchterne Mädchen beim ersten Date essen.
Anhang anzeigen 20141227_003537.jpg
Anhang anzeigen 20141227_003714.jpg
Mel war sehr still und schüchtern, und obwohl schon 20, wirkte Sie auf mich wie 14. Da Sie auch eher der mollige Typ war, habe ich meinen Charme erst gar nicht ausgepackt, sondern Sie nach dem Essen höflich verabschiedet.

Besser für uns beide.
 
        #110  

Member

Da der Samstag bei mir im Hinterkopf immer noch Discotime ist, bin ich abends mal ins Skytraxx gleich nebenan gegangen. Eine Mischung aus Disco und Bar und offiziell der einzige Laden, der zumindest technisch in der Lage ist, halbwegs mit dem HighSociety mitzuhalten. Dort war eine Girl-Group zu Gast, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann.

Natürlich waren die vier Mädels scharf, konnten sogar halbwegs singen, aber… wirklich nichts Besonderes. Aber man musste eben 200 Pesos Eintritt bezahlen und bekam dafür einen Gutschein für einen Drink. Ich habe diesen für das erste SML meines Lebens eingelöst.
Anhang anzeigen 20141227_005512.jpg
Anhang anzeigen 20141227_005521.jpg
Als die ca. 1 stündige Performance, die hauptsächlich aus anzüglichen Spielen mit japanischen und koreanischen Gästen bestand und ein paar Cover Songs, vorbei war, haben Sie sich noch 20 Minuten lang von allen möglichen Leuten fotografieren lassen – meist als Selfie.

Dieses Verhalten beobachtend denke ich mir nur: Wie erbärmlich.

- und zu meinem Glück habe ich solch arrogante Anwandlungen nur sehr selten

:ironie:

Ich bin dann ins Insomnia und wollte sehen ob ich dort Jennifer antreffe. Eine Waitress verriet mir, dass sie heute Ihren freien Tag hätte und mit Ihrer Schwester ins HighSociety gegangen wäre.

Jennifer hat eine Schwester???

:wirr:

Kopfkino

:drei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten