Thailändisch lernen

Retrospektive : The Final Grand Slam

        #151  

Member

@tischtuch

Ich glaube nicht, dass meine Blutwerte hier ins Forum gehören :wink0: An die Mädels in Angeles erinnere ich mich tatsächlich nur noch, wenn ich mich stark konzentriere. Aber ich erinnere mich ehrlich gesagt leider auch nicht mehr an jede der vielen Nummern, die ich mit meiner wunderschönen Verlobten vor 15 Jahren durchzog :roll:


@caddyman

Warum klappt bei Dir in Pattaya nichts mehr? Ich hadere ja innerlich immer noch etwas mit mir selber, aber WENN ich wieder nach SOA fliege, dann vermutlich nach Pattaya - gerade weil DORT so gut wie ALLES geht. Vielleicht aber auch nur wegen Sunisa :hehe:


@Sharky

Danke auch an Dich für Dein Feedback. Sei versichert, dass "nachdenken" zu meinen Lieblingshobbies gehört - genauso wie "gegen den Strom schwimmen" :mrgreen:


@Merlinxxl

Freut mich sehr, dass ich Dich mit meinen Berichten gut unterhalten habe. Auch wenn man sich sicher nicht immer ein Beispiel an mir nehmen sollte, so kann man sicher das eine oder andere für sich mitnehmen.
 
        #152  

Member

Wo Du recht hast hast Du recht. Deine Logik ist auch bestechend :) o.k. geniesse die Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten