Thailändisch lernen

Retrospektive : The Final Grand Slam

        #141  

Member

Anhang anzeigen 20150102_154621.jpg
Anhang anzeigen 20150102_154134.jpg


So einiges bei dir versteh ich zwar nicht - das muss man aber auch nicht diskutieren, lese trotzdem immer wieder fasziniert mit. Vielleicht gehts mir da mit deinen Berichten, wie dir mit Patty und AC :wink0:

Auf jeden Fall Danke für den Bericht und vielleicht ja nun doch nicht final ...:tu:
Den Beitrag von Rauhnacht hatte ich auch gelesen, schade drum.
 
        #142  

Member

Den Beitrag von Rauhnacht hatte ich auch gelesen

Bin die ganze Zeit das Gefühl nicht losgeworden-der Beitrag passt irgendwie (doch) nicht und stört eher -kann aber nicht mal sagen warum.
Seis drum-hab mich mit dem Autor darüber ausgetauscht und dürfte geklärt sein.




Dankeschön @Nebulon für den kurzweiligen, interessanten Bericht-mit Blick hinter deine Kulissen und in deine Gedanken. Ein paar Dinge mit denen tu ich mich leichter und mit einigen schwerer zum nachvollziehen-aber vieles versteh ich sooooo gut........:super:


btw. Der Beitrag bleibt,egal wie er mir nach ein paar Tagen vorkommt ;-)


 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
....In der Station genehmige ich mir nochmal so ein halbes gegrilltes Käse-Schinken Sandwich, welches jedem Cholesterinspiegel den Gnadenstoß gibt. Ein berühmter Autor leichter Lektüre würde vermutlich schreiben „best sandwich - ever, ever, ever“......

:lach:

Ein Autor "leichter Lektüre" zu werden, davor schützt Dich das hanseatische Temperament ...

Danke @Nebulon für den gut geschriebenen Bericht, die oft (selbst-)ironische Beschreibung Deiner Erlebnisse und das interessante Fazit.

Bis Du die 70 Lenze erreicht hast, dauert es ja noch eine Weile ....:wink0:

Egal, ob Panamerica-Tour oder ein "Rückfall" nach SOA, wünsche ich Dir eine gute Zeit.

Gruss

Cavigliano
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Bin die ganze Zeit das Gefühl nicht losgeworden-der Beitrag passt irgendwie (doch) nicht und stört eher -kann aber nicht mal sagen warum.
Seis drum-hab mich mit dem Autor darüber ausgetauscht und dürfte geklärt sein.

sorry Rauhnacht , verstehe ich gerade überhaupt nicht , warum du deinen Beitrag ins Niravana geschickt hast .

Du hattest vieles gut auf den Punkt gebracht und wenn ich zwischen den Zeilen lesen kann , war nebulon nicht gerade verärgert so viel Lob zu lesen.

Es es ist auch nicht gerade fair gegenüber den normalen Kommentatoren.
Wir können schliesslich auch nicht einfach so mal Beiträge verschwinden lassen.



So back to the report.

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie , das am Ende der Reise die Mathematik erbarmungslos zu geschlagen hat.
Man sieht es den Lady's einfach nicht an , ob sie gesund sind.
Irgendwann passiert es ungeschützt einfach...
Dein letzter Fick sieht sogar ausgesprochen hübsch aus ...... , du bist Alt genug um es besser zu wissen und fällst natürlich rein..........

Dein Fazit entspricht dir auch wieder zu 100%. :mrgreen:

Wer sein Hauptaugenmerk nur auf Quantität auslegt und Nachts lieber allein schläft hat einfach ein Problem Gefühle und Nähe zuzulassen.
Als Ergebnis bleibt nach dem Sex ein Gefühl der Leere und nach 2 Tagen weisst du nichtmal mehr welche Farbe der Schlüpfer hatte , geschweige denn den Namen der Braut.


Genau deshalb hebt's du dich aber hier aus der Masse heraus und es macht Spass deinen Abenteuern zu folgen.
Ich weiss du ziehst dein Ding durch , egal was wir hier ablästern.

Anderseits , Abgerechnet wird am Ende des Jahres. Du hast also noch 10 Monate Zeit an der Qualität zu arbeiten. :hehe:

Merci für die Zeit und Energie die du hier investiert hast.

Grüsse wumme


Ps . In Zürich gibt es auch solche 'Garagen'. Heissen da Verrichtungsboxen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
        #146  

Member

vielleicht magst Du uns noch erzählen, was sich nun so alles in Deinem Blut tummelt. Genau an diesem Punkt habe ich mein Leben als Sextourist an den Nagel gehängt. Nachdem ich eine ähnliche Anzahl Damen in einem Urlaub beglücken konnte und eigentlich war nach dem Fick lediglich die Suche nach dem Nächsten und sonst nichts im Kopf (manchmal schon beim Ficken. Warum habe ich nicht die andere genommen). Als ich dann nach einem Monat daheim versucht habe, mir die Girls wieder vor Augen zu führen, war praktisch keine mehr präsent. Nur noch zwei drei Extremereignisse, welche geblieben sind. Dass ich so ein getriebener war und dann doch nichts geblieben ist, hat mir zu denken gegeben.

so gesehen verstehe ich den Blues :) Kombinieren. Motorradtour und ein bisschen in das Redlight abtauchen geht und ich freue mich dann auch auf die 2 oder 3 Tage. Ich fands spannend und ausser der Mumie gefällt mir Dein Geschmack. Die wirst du sicher nie vergessen.
 
        #147  

Member

Ich habe Deine Berichte auch mit einer Gewissen Faszination und Erfurcht (Neid?) gelesen. Wie schafft man es nur, in so kurzer Zeit so viele zu knattern? Teilweise mehrere am Tag. Warscheinlich ist dies absoluter Forumrekord. Bei mir klappt in Patty nix mehr, deßhalb ab nach AC. Aber so aufregend es ist Nebulon, Sex mit so vielen unterschiedlichen Frauen zu haben, wolltest Du nie mal, (außer Rochelle vielleicht) mit einer länger zusammen sein und ev irgendwo mit auf ne Insel zu nehmen? Der Sex mit einer gewissen Vertrautheit und Zuneigung wird dann ehr immer besser und ist nicht nur Standart. Zumindest für eine gewisse Zeit. Aber jeder nach seinem Gusto. Meine Favouritin wäre die süße Lovely vom letzten Jahr. Diese Schmusekatze mit nach Borakay nehmen und lecken bis die Zunge pelzig wird und sie schreit, aber bitte vor Lust, hihihi. Aber die wolltest Du nicht mehr und bist ohne sie zu begrüßen vorbeigelaufen. . . Oder zu überrascht. Wenn mir eine besonders gut gefällt und es ist mein "Erdrutsch-Typ", dann hab ich manchmal nen Klos im Hals und kriegs nach so viel Jahren immer noch nicht hin sie anzusprechen.
Ich fliege jetzt am 4.3. nach mehreren Klo griffen in Patty wieder nach AC. Ehe mir die Kohle ohne Sex ausgeht Leider gibt es die Verbindung BKK-CLK mit Cebu nur über Singapore. Wirklich! Oder nur bis Manila, aber auch nicht billig und nur 20 KG frei. Und so habe ich mit Kuwait Air BKK-MNL gebucht. Aber 30 Kg frei. Ca. 235,-Euro. Vor der Busfahrt (oder doch Taxi?) durch Manila graust mir jetzt schon....
Lass doch noch mal was von Dir hören.
 
        #148  

Member

Hi Nebulon,

vielen Dank für Deinen Bericht - auch für die Ehrlichkeit und das Fazit und die Gedanken danach ...

Was ich allerdings weder verstehe, noch akzeptieren kann ist, dass Du "blank ziehst".

Ich habe kein Problem damit, wenn sich einer eine 44er Magnum an die Schläfe hält und russisch Roulette spielt, solange die Schweinerei danach nicht von jemanden von den Wändem und dem Boden gekratzt werden muss. Aber bewusst und gewollt "blank ziehen" - Mann, Mann, Mann - da fehlen mir die Worte.

Denk mal darüber nach.

Gruß

sharky007
 
        #149  

Member

!!!!!!Lasst es einfach bleiben!!!!!!

Immer wenn es um dieses Thema geht entgleitet es früher oder später, wird persönlich und endet für den einen oder anderen ebenso mit Folgeschäden in Form von Verwarnung

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:


  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
  • Diskussionen über heikle politische Themen (insbesondere bezüglich des thailändischen Königshauses sowie links- sowie rechtsradikale Positionen und Gedankengut)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member

Ich schliesse mich dem Teil der "Vor - Leser / Redner" an die da sagen - toller Bericht. Gut zu lesen und hat viel Freude bereitet. Und ich habe
diesen Bericht zum Anlass genommen auch einmal rückwärts deine anderen Philli Berichte zu lesen.
8cool) und super.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten