Thailändisch lernen

Retrospektive : The Final Grand Slam

        #91  

Member

Daraufhin bin ich zum STARBUCKS und habe mir einen Caramel Machiato zum mitnehmen geholt. Jetzt war die Welt wieder in Ordnung. Als ich die Shopping Mall wieder verlies, habe ich ein Foto von dem beeindruckenden Berg gemacht. Keine Ahnung ob es der Mount Pinatubo ist, aber… er gefällt mir.
Anhang anzeigen 20141224_160719.jpg

Es wurde dann wieder mal ziemlich schnell dunkel und ich bin noch durch ein paar Bars getingelt, bis ich mich dazu entschloss im Ponytails für 2.300 Pesos ein Mauerblümchen zu barfinen. Im Zimmer hat Aom sich dann allerdings als ziemlich abgezockt erwiesen und ist nach einmal abspritzen wieder abgehauen. Ok, ich habe dafür auch fast eine ganze Stunde gebraucht, aber trotzdem…

Girl #19
Anhang anzeigen 20141224_205211.jpg
Anhang anzeigen 20141224_205255.jpg

Es war mal wieder ein Optikfick ohne jede zwischenmenschliche Chemie. Vielleicht war ich zu alt für Sie oder Sie schaute nur aufs Geld. Mit einem Mädchen aus einer Agogo ist mir sowas in Angeles bisher zum Glück sehr selten passiert. Ich hätte Sie gerne die ganze Nacht lang bei mir gehabt…

So bin ich eben wieder alleine eingeschlafen.

Es war Heilig Abend in Angeles City.
 
        #92  

Member

Sizzling Sisig ist Schweinsgesicht wenn ich mich nicht irre ! Sehr knusprig aber auch ziemlich fettig war meines


Yipeahyeah Schweinebacke
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Das Sizzling Sisig sah irgendwie lecker aus, also bin ich rein und habe es bestellt. ... Und ich habe keine Ahnung, was ich da eigentlich gegessen habe. Auf jeden Fall war es sehr… knusprig.

Das ist Schwein mit Teilen des Kopfes, Ohr, Backe, Schulter etc. Oftmals in der Tat seeeeeehr knusprig. Am besten zusammen mit einem SML verzehren. Kann mitunter ganz iO sein.

Member hat gesagt:
Als ich die Shopping Mall wieder verlies, habe ich ein Foto von dem beeindruckenden Berg gemacht. Keine Ahnung ob es der Mount Pinatubo ist, aber… er gefällt mir.

Nope, das ist der Mt. Arayat wenn du nach Osten schaust. Der Pinatubo liegt auf der Westseite.
 
        #95  

Member

@gopinay

Danke für die Info :yes:


Na super. Dann kann ich also auch "Schweinegesicht essen" auf meiner "Still-have-to-do"-Liste abhaken :lach:
 
        #96  

Member

Tag 14
Donnerstag, den 25.12.2014
Weihnachten am Arsch der Welt

Tja, was habe ich heute gemacht? Mit Sicherheit habe ich heute unter keinen Tannenbaum gestanden und Lieder gesungen oder Geschenke von Omi ausgepackt.

Fragt mich nicht wieso, habe heute habe ich lange im Bett gelesen und erst als ich hungrig wurde, bin ich duschen und aus dem Zimmer.

Man hat ja immer die Qual der Wahl in Angeles City – und ich wollte heute mal etwas besonderes probieren. Gleich neben dem Kirchenpuff gibt es ein Steakhouse.
Anhang anzeigen 20141225_154546.jpg

Es ist ziemlich klein und verwinkelt – und wirkt eher wie ein Pup, als wie ein Steakhouse. Aber egal.

Die Speisekarte von außen sah… zumindest interessant genug aus, um den Schritt hinein zu wagen.
Anhang anzeigen 20141225_154606.jpg
Ich hatte noch nie ein „Porterhouse“-Steak gegessen – und habe es mir deshalb zur Feier des Tages gegönnt. In DACH würde sowas vermutlich das doppelte kosten.

Keine Ahnung, warum es „Porterhouse“ heißt – aber die Hälfte besteht aus Sehnen, bleibt also auf dem Teller. Der Rest war zwar ok, aber unterm Strich… an einem McDonalds Hamburger ist mehr Fleisch dran. Das Restaurant war ganz urig, der Service nett, aber... vermutlich war ich zum letzten Mal dort.
 
        #97  

Member

Danach bin ich zurück ins Hotel und habe mir über DIA Maurice kommen lassen. Und auch Sie war etwas… ganz besonderes

Girl #20
Anhang anzeigen 20141225_210152.jpg
Anhang anzeigen 20141225_210219.jpg
Maurice war knapp über 50, sehr skinny und… absolut untervögelt. In DIA haben wir uns sehr gut verstanden und das blieb auch offline so. Um 18 Uhr war sie bei mir, ich habe Sie zweimal vollgemacht und danach zum Essen ins Phillies, die Sportsbar vor der Walking Street eingeladen.

Dort entstanden auch die Fotos. Sie hat dann erzählt, dass Sie gerne mal ins die HighSociety Disco wollte, aber das Geld dafür fehle. Also habe ich das als Vorwand genommen, um Ihr wenigstens 500 Pesos als „Taxigeld“ zu geben. Sie hat sich gefreut und mir danach noch ein paar Mal geschrieben, aber… es war für mich natürlich nur eine einmalige Sache.
 
        #98  

Member

Danach bin ich dann noch etwas durch die Bars und Clubs auf dem Perimeter, habe aber nichts Spannendes gefunden. Natürlich war ich gleich am ersten Tag im Stampede, aber weder Michelle/Rochelle, noch Iris war der neuen Mamasan dort bekannt. Ich hatte zwar die Nummer von Iris, aber die hat auf meine SMS nicht reagiert. Soweit, so gut. Aber natürlich habe ich an jedem Tag dort an meine beiden Frauen gedacht…

Auf dem Rückweg zum Hotel sind mir dann noch zwei sehr junge Girls aufgefallen. Aber seht selber…
Anhang anzeigen 20141225_214558.jpg

Anhang anzeigen 20141225_215040.jpg

Mit engen weissen ärmellosen Shirts, kurzen gepunkteten Röcken und Plateau-Schuhen, die das Laufen fast unmöglich machen, waren sie natürlich eine Attraktion – aber… Sie sahen absolut underage aus.



Als ich dann kurz nach 1 Uhr noch mal durch die Walking Street gelaufen bin, ist mir Roanne über den Weg gelaufen, die gerade mit Ihrer Schicht fertig war und nach Hause wollte. Weil ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte, habe ich Sie spontan für die Nacht für LT mitgenommen.

Merry Christmas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #100  

Member

An dieser Stelle mal ein DANKE @wumme für seinen Bilderservice

:dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten