Thailändisch lernen

Reiselust und Fernweh. Mein Angeles.

        #41  

Member

Wieder einmal sehr poetisch, sehr schön. Bin dabei!
 
        #42  

Member

Jetzt heirate Rose doch endlich-damit dieses Rumgezicke ein Ende hat ....:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Ja, es wirklich interessant dies alles zu lesen obwohl es auf der einen Seite lustig und auf der anderen Seite traurig ist.

Aber ich hoffe, daß Du trotzdem findest was Du suchst.
 
        #45  

Member

Immerhin waren wir fast eine Woche in Boracay gewesen. Mai 2012. Meine Meerjungfrau. Oder Jungfrau nicht ganz, das kann ich bezeugen. Im Januar davor war bereits die Meerestemperatur vor Subic leicht angestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #49  

Member

Eine angenehmere Begleitung kann ich mir nicht vorstellen, Gefährtin meiner Reisen, vielleicht auch künftiger. Welches Meer wird uns noch erwarten? Warum nur kann ich mich beim Angenehmen nicht aufhalten, sondern suche das Feuer, wie die Motte das Licht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten