Thailändisch lernen

Reiselust und Fernweh. Mein Angeles.

        #71  

Member

Hi,

Hast ja einen schönen versoffenen Haufen zusammen. Hoffe für Dich, dass die auch in der Kiste so reinhauen.

Sorry für deine Schreibweise, nicht jeder ist so schreibgewandtes gewohnt und versteht, was du schreibst, denn mit den Schachtelsätzen,

mit denen Du arbeitest, kommt nicht jeder zurecht, so dass es sehr schwer ist, für nicht geübte Leser, deinem Text zu folgen oder was gerade abgeht. :lach:

Spaß und genügend Geld wirst du wohl gehabt haben, sonst würdest Du Dir nicht auf Dauer 3 -4 Mädels an die Backe binden.

Habe auch beim letzten Aufenthalt eine Bi kennen gelernt, die eine oder mehrere feste Freundinnen hatte und diese auch mitbrachte, um mich zusammen

verwöhnten. Aber die Mädels müssen sich schon mal nach mir richten und da ist es vorgekommen, dass sie auf mich 6-7 Stunden

warten müssen, bis ich mein Spiel beim Poker beendet habe. :yes: Aber die Damen haben auch Geduld und Testen können

auch die Männer, nicht nur die Frauen. lol
 
        #72  

Member

Mit so einem scharfen Falken auf dem Arm wie dein Mädel, kann man sicherlich gut Beute machen bei Tag und in der Nacht mit ihren süßen Mäuschen und Häsinnen.
Super Bericht! Nein, ein Bericht ist das nicht mehr: schöne erotische Literatur im lyrischen Rhythmus. Gefällt mir sehr gut. Mein Kompliment! Eigentlich schon fast zu schade für das TAF oder doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Hallo Pcpatient, wann geht es denn hier weiter?????
 
        #74  

Member

Willkommen bei Arte... :tu:

Herzlichen Dank für Deinen Bericht - in einem Satz "aufgesogen" und immer noch von Deinen Stimmungsbildern gefangen.

Leider geil... :super:
 
        #75  

Member

Hallo meine kleine "Fangemeinde"!

Danke für die wohlwollenden Kommentare.

Rauhnacht:
Bei Deinem Kommentar ("dann heirate sie doch endlich..)" mußte ich echt losprusten, Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich wäre mir nur nicht sicher, ob die Zicken dann nicht erst richtig anfingen. Oder ganz aufhörten, was noch schlimmer wäre.

Moschus:
Wieso zu schade? Ich schreib doch für mich selber. Und für Dich.

Schiwago:
Ich verstehe vieles auch noch nicht, deswegen fahre ich ja auch immer wieder nach Angeles. Um es herauszufinden.

Nixus, Rauhnacht:
Irgenwann geht es weiter auf diesem Kanal. Nächstes mal vielleicht mit einigen Regienotizen.

Euch allen:
danke für den Zuspruch!

Anhang anzeigen IMG_1812.jpg
 
Booking.com
        #76  

Member

Hallo Pcpatient!

Möchte mich dem ersten Teil des Ziungültiger Link entfernttates von "sciwago" #71 anschließen.
Da Du aber große Buchstaben gewählt hast,ging es noch.
Ich glaube sowieso das die meisten mehr auf Deine tollen Bilder fixiert sind?
Nichts für ungut,mach weiter so!

Grüße: oehlih:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten