Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch

        #71  

Member

Nennt mich jetzt ein Kameradenschwein oder was auch immer, aber ich habe schon so manchem Kumpel am frühen Abend auf der WS gesagt das wir bis 23:00 gerne noch ne Stunde durch die Bar tingeln können, ich danach aber gerne meine LT auslösen gehe um den Rest der Nacht an Ihr herumschrauben zu können.
Dann wird allerdings blöd geschaut wenn ich zeitig meine Rechnung bezahle und gehe, um den Rest der Nacht mit meiner LT rumzuschrauben. Aber so wie die Weiber in Pattaya sind war ich dann auch wieder um 4 oder 5 auf der WS um nach was besserem zu suchen oder mich einfach voll laufen zu lassen. Hoffe in AC wird es besser, sonst fahr ich wirklich in Zukunft besser nach Bochum oder Dietzenbach...
 
        #72  

Member

Hi Spori,

sehr amüsant und kurzweilig wie offenherzig Du über Deine Reisen berichtest.

Einen guten Rat gefällig?:yes:------> Als "Jüngerer" solltest Du dringend an Deiner "Standfestigkeit" arbeiten sonst wird das im "Alter" nichts mehr.:roll:

Grüssle von schleck.
 
        #73  

Member

Hi Spori
Ich finde deinen Bericht " Hammermäßig " Intellektuell hochwertig geschrieben und das wegen der, false pretences. Ich habe Ihn heute Abend komplett gelesen, und musste mehrfach die Hose wechseln, weil ich sie mir vorlachen vollgepinkelt habe!!!! :)
Ich hoffe, wir werden noch viele Reiseberichte von dir lesen dürfen! Kompliment!!!

@Ian
Mach dir keine Gedanken, in AC wir es bestimmt besser!!! In jedem fall besser, als in Dietzenbach, wenn du das bei OF meinst, da kenn ich mich bestens aus und spreche aus Erfahrung!! :) Ohne Bochum zu kennen, weiß ich auf anhieb, dass zumindest, das Wetter in AC, besser ist.:) Bin im Nov. wieder in AC, wenn es in Dietzenbach und vielleicht auch in Bochum wieder kalt sein wird! Vertraue einfach auf AC. AC ist etwas besonderes.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Er beschrieb mir seinen Abend mit der Tusse, der wohl wunderschön gewesen sein muss...
Suk, beschreib doch mal...

Was soll ich groß erzählen ... :hehe: Sie ist der mit Abstand schönste thailändische Körper, den ich jemals genießen durfte. Buddha hatte scheinbar bei ihr damals seinen besten Tag erwischt.

Leider bringt das von dir eingestellte Foto in keiner Weise ihre traumhafte Ausstrahlung zum Ausdruck! Das besondere an ihr ist der Umstand, dass sie auch innerlich vom Wesen her ein toller Mensch ist. Bedauerlicherweise ist sie erst 19. Erinnere dich nur an unseren Besuch bei ihr in der GoGo Bar zurück! Dieses verlegene Lächeln ... Du müsstest da noch ein anderes Bild haben. Retuschiere mich einfach raus!

P.S. War gestern mit ihr in Bangkok im Kino, romantisch oder?! :wink0: Was dann mit der "Amazone" ablief, war das krasse Gegenteil ... Naja, war ja selber schuld ... Später mehr dazu ...
 
        #75  

Member

More ... please ... I am addicted!
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:


Anhang anzeigen Thailand 2014 391.jpg

...

@Riva: So ähnlich wie die Ella denke ich, bloß bissl lieber!

...


Ich glaube die einzige Gemeinsamkeit ist, dass sie beide Ibar Vollprofinutten sind. Ella steht aber nie alleine am Tisch, sondern hat eine große Traube an anderen Girls und Farang Spendern bei sich stehen. Sie macht Party und nascht Unmengen an Alkohol. Außerdem hat Ella nicht so einen geilen Arsch wie deine Madame. Das ist genau nach meinem Geschmack. Ich habe gerene was zum anfassen :)

Anhang anzeigen schoko.jpg


PS: Dass du nicht wie ein Pornostar fumfickst ist doch vollkommen in Ordnung. Ich habe nicht den Eindruck, dass es bei dir langweilig war.
 
        #77  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #78  

Member

Tag 13, Boooom, ich komme!


Ich wache auf, schau nach rechts und sehe dieses geile Stück Fleisch! Obwohl sie so niedlich aussah,hatte ich keine Lust auf Morgensex und da sich mich nicht fragte, sie wohl auch nicht!


Es war gg. 13 Uhr und mein Handy klingelte...
Suk war dran und meldete sich krank. Er will heut Abend Kasse machen, ich sollte ihn aber nochmal besuchen kommen, er bräuchte Flüssigkeit!...geht klar!


Es war gg. 13.05 Uhr und mein Handy klingelte...
Helmut war dran und wollte heut Abend saufen gehen...er erzählte mir noch von der Nacht, als ich mit ihmin der Happy war. Das Mädel, welches er mit genommen hatte, muss wohl ihre Regel gehabt haben und seine Matratze sowie das Lacken komplett besudelt haben! Alles musste vom Personal ausgewechselt werden und kostete ihn 4000B!...geht klar!


Es war gg. 13:10 Uhr und mein Handy klingelte...
Fream war dran und wollte wissen, wo wir uns in einer Stunde treffen, zwecks vorher vereinbarten Mittagessen...Fream??? Wer ist das? Wo hat der meine Nummer her?Evtl. ein Triebtäter?
Ach, der riesen Typ von heute früh!...geht klar!


Nach den 3 Telefonaten, hoffte ich,dass jetzt nicht noch, der Billardmeister anruft...war aber zum Glück nicht so!
Achso, ich wollte ja noch erzählen,was bei dem Abend abging als er mit 600B die Olle abschleppte.

Er fuhr mit ihr also per Motobike zu sich und kam nicht rein...die beiden saßen wohl noch ne Stunde vor seiner Tür und er erzählte unter Tränen seine gesamte Lebensgeschichte...dann schickte er sie nach Hause und sie ging leer aus! (das hab ich von ihr persönlich erfahren)
Naja, wer hätte das gedacht :) Mir tat nur die Kleine leid!


Nun denn, ich fragte Bow, ob sie Lust hätte mit mir den Tag zu verbringen...klar, geht los!
Sie fuhr kurz @home und klopfte nach 30min wieder an meiner Tür! Hätte ich nicht gewusst, das es eh Bow ist die klopft, hätte ich sie nicht erkannt! Voll klein und unscheinbar!
Anhang anzeigen Thailand 2014 393.jpg
Von Hinten hui...

Anhang anzeigen Thailand 2014 394.jpg
Von Vorne...auch :)

Wir gingen mit Fream in die Soi7 zum Lunch. Er haute sich ein Riesenschnitzel rein und ich ne Suppe.

Wir wollten nach dem Essen der Pumpstation einen Besuch ab statten. Leider passte Bow da überhaupt nicht rein und ich musste mich mit dem Versprechen sie anzurufen,verabschieden...


In der Pumpstation saßen zwei gelangweilte, hässliche Weiber, die uns nicht mal nach oben lassen wollten, um die Bar zu inspizieren...Von denen wollte ich mir nicht mal einen blasen lassen!
Danach haben wir uns sein Condo angeschaut und für 20 Uhr verabredet!


STOP!!! Wir müssen doch noch zum Suk, Krankenbesuch machen! Gesagt getan, ab in das Hotel.
Als wir im Eingang standen und zum Zimmer durch laufen wollten, wurden wir gleich mal auf deutsch dumm angemacht...Das Hotel gehörte wohl einem Member dieses Forums...weiß aber den Namen nicht.
Warum der uns blöd voll machte, wusste er wahrscheinlich selbst nicht! Außerdem stand die I net Adresse draußen am Auto dran....find ich total bescheuert, ist ja dann wie ne Einladung für die Girls, mal in unserem Forum zu stöbern!


Als wir dann in das Zimmer kamen, sah Suk aus wie tot! Zum Glück ging es ihm im laufe der Zeit etwas besser und er berichtete uns von der gestrigen Nacht...da war wieder was los eh!
@Suk, ich gebe dir einen Tag zeit, hau in die Tasten!


20 Uhr...der Abend konnte beginnen!
Ich nenne unsere Gruppe mal „Helmut und die jungen Wilden!“


Da wir uns in der Soi7 getroffen hatten ( Helmut ganz in weiß), gingen wir gleich mal in die ansässige AGOGO. Gleich durch gelaufen und direkt an der Badewanne Platz genommen!
Die beiden nackten Mädels begannen direkt uns Eiswürfel aus deren Muschies in unsere Biergläser zuschießen.
Jeder Treffer wurde natürlich mit lautem Geschrei und Geklatsche unsererseits kommentiert!
War mega lustig und die Girls forderten keine Ladydrinks! Natürlich bekamen sie welche.
Nach 15 Minuten war mir langweilig und ich sagte Helmut, er solle die linke doch mal schön lecken...hat er direkt gemacht und war von da an immerzu beschäftigt. Entweder hatte er seine Zunge oder seinen Finger ineiner der Beiden Schnecken stecken :)



Fream konnte das gar nicht glauben und musste gleich mal pissen gehen! Dann entdeckte ich diese Schaumschläger und da wir die einzigen Gäste zu dieser Zeit waren,versolten wir gleich mal alle Weiber!
Hat mega Spaß gemacht! Nun war es Zeit für die WS :)
Helmut wohnt zwar schon 3 Monate in Patty, auf der WS war er aber noch nie! Ist doch eig. das Erste was man sich anschaut!


Erst haben wir uns noch schnell gestärkt (Burgerbude) und sind dann in die????? Wie immer i Bar!


Als wir rein kamen, war irgendwie alles voll! Ein Tisch konnten wir noch ergattern, der aber fiescht abseits stand!
Naja, das Beste draus machen...Wir bestellten uns wie immer ne Bulle und flirteten mögliche Sexualpartner an...
Fream sprach dann eine etwas stark dunkle Frau an, bei der sich raus stellte, dass sie aus der Schweiz kommt und hier wohl wohnt!??? @Fream: stimmt das so?
Er war hin und weg und wollte sie unbedingt mit nehmen....da es aber noch früh am Abend war, hielt ersie noch ein wenig hin...oder sie ihn? Wer weiß!
Anhang anzeigen Thailand 2014 397.jpg
Die schwarze Schweizerin (geile Nippel!)


Da unser Platz voll scheiße war, ging ich mehrere Male ne Runde um einen besseren Tisch zu bekommen...und siehe da, ein Tisch und da nur 2 Weiber mit einem Breezer in der Hand!
Das konnte nur bedeuten, dass die auf Costumer warten und ihren Tisch passiv anbieten, oder dass die gleich los machen!
Ich also hin und gefragt...“wasn mit dem Tisch hier?“ „You can hab, i leave in 5 Minutes“
Bääämm, klasse! Ich zu den anderen 2 Hirten und den vom Tisch+ 2 Mädels erzählt!
Also ran, saufen und die beiden Weiber ab checken!
Die eine war völlig dicht, die schlief aller paar Sekunden auf dem Stuhl ein, die andere war wie in Trance und tanzte ohne etwas vom Umfeld zu registrieren!
Wir vermuteten, dass da paar Drogen im Spiel waren.


Aber no Problem, die machen ja gleich wieder los...haha, Problem war, dass Helmut denen ständig Alkohol aus unserer Flasche nach schenkte und die sich wohl dachten: Naja, wenns nix kostet, bleiben wir noch ne Weile!
Pfffff....
Wir machten das Beste draus und suchten vom Tisch aus weiter. Zwischendurch versuchte Helmut ständig die eine an zu tanzen, aber die wollte das nicht! Ich hab ihm dann vorgeschlagen, dass ich die mal von hinten an tanze und wir dann schnell die Positionen wechseln...gesagt getan!
Ich tanzte die an, sie drehte ihren Kopf und lies mich gewähren!
Dann tauschten wir, Helmut konnte sich also ca 3 Minuten an ihr laben...bis sie sich wieder drehte ihn sah,erschreckte und ihn wieder weg schickte! Dieses Spiel wiederholten wir mehrere Male!
Anhang anzeigen Thailand 2014 398.jpg
Das Antanzspiel!


War lustig, zumindest für mich!
Helmut war dann so dicht, dass er mind. 2 Mädels ausversehen mit seiner Zigarette anbrannte!
Dann gingen wir immer mal ne Runde durch die Bar und mit einmal stand die Amazone vor mir und laberte mich übelst voll!
Was ich ihr wohl gestern fürn Typ mit gegeben hätte und und und....aber was da los war, soll Suk selbst erzählen!


Letztendlich wars dann so, immer wenn ich an diesem Tisch vorbei gegangen bin, wurde mir entweder ein böser Blick zu geworfen oder ich wurde bei Nichtbeachtung meinerseits mit Eiswürfeln beworfen!
Und ich konnte nich mal was dafür!Aber wie gesagt, versteh die mal einer!


Nach einem Machtwort durch Fream, sind die Weiber dann auch mal los und wir hatte den Tisch nach 2h für uns!
Mit Einmal hatte auch Helmut ne Tusse
Anhang anzeigen Thailand 2014 399.jpg
Seine Auserwählte...was für eine Schönheit!

und Fream war ja an der schwarzen Schweizerin dran....und iche?...Mist!

Also mit Fream noch mal ne Runde gelaufen, er wollte zwar die schw. Sch. Aber noch eine zweite in der Hand zu haben, kann ja nicht schaden!
Er sah eine die voll hübsch war,redete kurz mit ihr und ging weiter. Ich ihn gefragt, was an der jetzt verkehrt sei! Es gibt bessere! Ok, dann nehme ich die!
Das er der Meinung war, dass er immer noch ne Bessere bekommt, sollte ihm im laufe des Urlaubs noch öfters auf die Füße fallen...


Ich sagte „hallo“ und hatte sofort ihre Zunge im Hals! Hui, küssen kann die! Geiles Face, geiler Körper, nehme ich mit!
Anhang anzeigen Thailand 2014 403.jpg
Meine Tusse, hab leider nur dieses Bild gemacht :(


Da es schon gg. 5 Uhr war, machte ich los, Helmut hatte sich schon mit der vom Foto vor ner halben Stunde verabschiedet und Fream ging der schwarzen Schw. Ins Insomnia nach....


Auf dem Heimweg, haben wir nur geknutscht und uns bissl unterhalten...die hat immer so komisch gelacht!
Echt seltsam, hab so eine Lache noch nie gehört. Das waraber das Einzige, was mich störte!

Achso, ich hatte mir am Abend noch ein Jelly gekauft und wollte dieses ausprobieren....also noch vor der Badewanne ausgeleckt und ab dem Zeitpunkt stand der wie ne Eins!
Anhang anzeigen Thailand 2014 396.jpg
Ananas Geschmack

Hab ich dann immer bissl Schaum drüber gemacht. In der Badewanne wollte sie schon los legen und fragte mich nach einem Kondom, da ich aber keins griffbereit hatte und auch zu faul war, eins zu holen ließen wirs sein....

Nach dem Spori-Style, gingen wir aufs Bett und sie fing an zu blasen...bevor sie mein Ding jedoch in Mund nahm, leckte sie drum herum am Schenken usw. und ich bekam immer solche Schocks....kennt ihr das? Voll komisch aber geil!


Dann gings los und wir waren gerade mal 5 Min am Missionieren und ich war kurz davor!!!! Jeahhh, ich ließ es geschehen, da ich Schiss hatte, wenn ichs nochmals verzögere, dass ich gar nicht komme!


Die dachte bestimmt, was fürn Looser,ich war aber dank dem Jelly voll glücklich und schlief zufrieden ein...Endlich mal wieder abgespritzt! Morgen gleich noch eins kaufen, dann aber mal mir Erdbeere!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

Was für Schocks? Meinst Du den Kremasterreflex, der bei Berührung der Innenseite der Oberschenkel dafür sorgt, dass sich der jeweilige Hoden hochzieht?
Ist lustig, v.a. wenn man unerfahrene Mädels hat, die sich dann selber dabei erschrecken.
 
        #80  

Member

:lach: :lach:

Dass du dich nicht so gut an den Abend erinnern kannst, RESPEKT! Jaa "Helmut der Lustmolch" war echt den ganzen Abend die ober Lachnummer schlechthin. Der hat wirklich garnichts mehr gerafft. Mir war das schon in der AGOGO in der Soi7 mit ihm zu viel. Zu mal ich mir bis dato niemals hätte vorstellen können, mich einmal in Pattaya in der i-bar schämen zu müssen. Aber nach seinen verrückten Tanzeinlagen die dann auch noch durch die brennende Zigartte schmerzhaft für die Girls endeten, war wirklich alles vorbei :ironie::D Zum Glück floß genug ALK und die Stimmung drumherum war prächtig. Somit war das nur das kleinste Übel.

Viel ärgerlicher war für mich die Suche nach dem Stunner in der Nacht. Nachdem ich dann zumindest in dieser Nacht nichts für mich brauchbares mehr finden konnte. Obwohl an jeder Ecke ja die Mädels grinsend standen. Die farbige angeblich aus der Schweiz stammende, war dann auch nicht das was ich suchte. Tja... wie Spori schon schrieb... die Suche nach der Besten kann auch sehr nach hinten los gehen... shit happen 8cool)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten