Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch

        #161  

Member

Da Spori aktuell sehr eingespannt ist und der letzte Tag unspektakulär ablief, kam er zu dem Entschluss, dass der Bericht jetzt zu Ende ist! :hehe:

So eine Aktion passt zu ihm und der Art wie er die Reise hier nacherzählt hat!

Von mir ein großes Dankeschön für einen "wahnsinnig speziell" geschriebenen Bericht! Hat enorm Spass gemacht, das mit dir Erlebte nochmal zu lesen!

Deine Berichterstattung war einzigartig! :wink0:

Ich freu mich bereits jetzt auf den nächsten gemeinsamen Trip mit dir! Du weißt ja, es gibt immer was zum "Wegmachen"! :lach:
 
        #162  

Member

Schade aber da kann man nichts machen.
Aber auch von mir nochmal ein herzliches Danke für den Bericht an alle Beteiligten. :dank:

Der Begriff "Wegmachen" hat mittlerweile übrigens auch in meinem täglichen Wortschatz einen festen Platz gefunden. :lach::lach::lach:
Ein paar Forenkollegen werden sich mir da sicherlich anschließen. :wink0:

Mal schauen ob man "Bier naschen" auch noch irgendwo unterbringen kann. :hehe:
 
        #163  

Member

Hallo und vielen Dank von meiner Seite für einen grandiosen Bericht.
Top erzählt, war 2h nur am Lachen und Mitfiebern - echt spitze!!!
Danke für's Teilhaben Lassen :)
LG

M.
 
        #164  

Member

Auch Danke aus der Landeshauptstadt für die Stunden die man deinen Bericht lesen durfte. Hoffe es werden einige Folgen und vllt. sollte man mal einen Stammtisch Sachsen organisieren und eins naschn... nur mit dem wegmachen wirds schwer :)
 
        #165  

Member

Auch von mir ein dickes Dankeschön für den Bericht. :super:

Und da du ja auch aus dem Osten kommst, kann ich deine Mundart die du beim Schreiben hier an den Tag legst gut einordnen :wink0:
 
        #166  

Member

So geht es mit genauso toller bericht
 
        #167  

Member

Mein fünfhundertster Beitrag muss natürlich in den Thread meiner besseren Hälfte in Pattaya!:yes:

Dann gleich noch meine Aufforderung an dich: hau rein und schreib zeitnah deinen ("unseren") nächsten Bericht! Der wird nämlich wieder spitze!

Bin mir sicher, nicht nur ich, sondern zig andere Member warten auf einen weiteren Bericht von dir, den einzigartigen "Wegmacher"! :wink0:
 
        #168  

Member

schade um das jähe Ende des Berichtes, möglicherweise auch geschuldet einigen Kommentaren, die statt einfach nur ein bisschen mitzulesen und zu geniessen, meinten, ihre eigenen Bewertungen einstreuen zu müssen.

von meiner Seite jedenfalls 1000 Dank an Sporty und seine "Kumpanen" für diesen sehr kurzweiligen und wirklich beachtenswerten Bericht aus dem "real life"....

Hat sehr sehr viel Spass gemacht, "dabei zu sein"...

Wünsch Euch und dann vielleicht auch uns wieder eine nächste gute Zeit dort, bitte lasst dann gern wieder teilhaben
 
        #169  

Member

so habe alle 3 Berichte von dir gelesen in einem Rutsch hat Riesenspass gemacht,deine schreibweise ist einfach nur Hammergeilo, hoffe werden noch ein paar Berichte folgen
 
        #170  

Member

Spori deine Berichte sind klasse, und es macht riesen Spaß diese zu lesen.
Schade das dieser nicht weitergeschrieben wurde, kann es aber nachvollziehen.

Lass dich nicht unterkriegen und ich hoffe sehr, dass wir von deinen künftigen
Reisen wieder so gut von dir unterhalten werden.

Würde mich freuen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten