Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch

        #151  

Member

Extra einen Labertrhread aufmachen fände ich sehr schade für den tollen Bericht. Lasst es doch bitte einfach den Bericht von fream sein, so wie er berichtet :yes:
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Extra einen Labertrhread aufmachen fände ich sehr schade für den tollen Bericht. Lasst es doch bitte einfach den Bericht von fream sein, so wie er berichtet :yes:

Das sehe ich auch so! Allerdings ist es der Bericht von Spori! :wink0:
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich auch so! Allerdings ist es der Bericht von Spori! :wink0:

:oops::oops::oops::oops::oops: Spori meinte ich natürlich........ In ein paar Stunden geht mein Flieger und stehe ganz offenbar neben den Schuhen.
 
        #154  

Member

Grüße aus dem Osten :)

Bin zwar noch nicht kompl. mit deinem Bericht durch, aber sehr geil :D

Wir sind selbst von unserem letzten Trip in FC erst paar Wochen wieder in D und die Planung für März geht schon wieder los.
 
        #155  

Member

1000 Baht LT in der ibar....Alle Achtung!

ich bin jetzt etwas frustriert, denn offensichtlich sehe ich richtig Scheisse aus....unter 1500 ist mir da noch nichts gelungen - und das waren Ausnahmen...

Zurück zur Hauptsache: danke für einen tollen Bericht! Bin auch in der Leserschaft dabei.


Gruss,


Merlin
 
        #156  

Member

Bei mir kostet ein Handjob auch schon 8K und wenn die ihren Kloputzgummihandschuh auszieht, dann muss ich sogar noch 2000 drauf packen - scheiss Spiel!
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
1000 Baht LT in der ibar....Alle Achtung!

ich bin jetzt etwas frustriert, denn offensichtlich sehe ich richtig Scheisse aus....unter 1500 ist mir da noch nichts gelungen - und das waren Ausnahmen..

Preisdiskussionen waren, sind und werden hier immer sinnlos bleiben.

Der eine zahlt überhaupt nichts, der andere 1000, wiederum ein anderer 5000 ... Wen interessiert es?

Deinen unterschwelligen Kommentar zu den 1000 BHT LT kannst du dir jedenfalls schenken!
 
        #158  

Member

Ich weiss ja net, was bei euch Sache ist, aber ich verhandel immer.

Ich ruf n Preis aus und die Mädels zahlen. Basta!
4 Free geh ich bei keiner mit..
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja net, was bei euch Sache ist, aber ich verhandel immer.

Ich ruf n Preis aus und die Mädels zahlen. Basta!
4 Free geh ich bei keiner mit..

Ich geh schon 4 free mit, aber dann will ich am nächsten Tag shoppen gehen.
 
        #160  

Member

Hey Leute, ich war auf ner Geschätsreise...werde also am Samstag den nächsten und wahrscheinlich letzten Teil einstellen...bis dahin!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten