Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch

        #91  

Member

hammer bericht
am besten fand ich das mit der ollen die dir ins gesicht geschlagen hat
hammer einfach nur geil so was such ich noch
so alla hank moody
in D hat sich noch keine bereit erklärt mir eine ins gesicht zuschlagen
mal im urlaub im Dez. versuchen ob ich eine find
danke für den geilen bericht
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
am besten fand ich das mit der ollen die dir ins gesicht geschlagen hat
hammer einfach nur geil so was such ich noch
in D hat sich noch keine bereit erklärt mir eine ins gesicht zuschlagen

Ist doch kein Problem - wenn es Dir nur darum geht eins auf die Fresse zu bekommen:
a) gehe zu einen Schalke-Fan und sage Ihm, Schalkefans wären die warmen Brüder von Dortmundern (das klappt sicher auch umgekehrt)
b) das gleiche Spiel kannst Du wahlweise auch sicher auch bei Mitgliedern der Hells Angels und Bandidos durch ziehen

Ich wette die erfüllen Dir dann Deinen Wunsch..... :hehe:
 
        #94  

Member

@ Scheiß Weiber, aber komm, wir sind nicht besser! Lass mal was geneinsam machen!


Tag 14, Ich bin unerfahren??? Is klar!


Es gab keinen Morgensex, ich steh da wahrscheinlich echt nicht drauf! Naja, zumindest ist die Süße dann gg. 14 Uhr los und ich habe ihr nen 1000er zum Abschied gegeben...
Ab 15 Uhr traf ich mich dann mit Suk,um bissl am Strand zu chillen.

Er textete ab und an mal mit der, die seiner Meinung nach, den geilsten Körper der Welt hat. Aber hauptsächlich, haben die sich ständig diese Sticker hin und hergesendet!

Das ist ja die Unterhaltung schlechthin in Thailand!
Später stieß auch der Fream zu uns und wir planten den heutigen Abend.


Wir wollten erst in paar A GOGOs und dann ab 24 Uhr in die GOGO Bar von Suks Mumu.
Gesagt getan, in jeder Bar eins genascht, war aber nix besonderes dabei.
Obwohl, eine relativ verrückte gabs da schon, von der hörte ich zum ersten mal „Oh my Budda“
Ich will Aber nicht wissen, was die gekostet hätte! Also weiter!


Suk wurde schon langsam nervös und wir schlenderten in die besagte AGOGO!
Dann hab ich mir noch schnell ein Jelly gekauft. :)
Anhang anzeigen Thailand 2014 406.jpg
Diesmam Cola...


Suk erzählte mir noch, dass ihre Cousine, die die ich sooo geil fand, da wohl auch arbeitet und ich sie klar machen könnte! Geilo, mach ich glatt!


Die Agogo war irgendwo auf der WS, wir rein und...nix besonderes. Naja, wir waren ja nur wegen den beiden uns bekannten Weibern dort!
Die beiden tanzten gerade und jaaa, die waren echt die beiden Geilsten! Als Suks Madam ihn erblickte, hat die sich voll geschämt, war echt niedlich...die hat dann immer so nach unten geschaut :)
Ich muss aber dazu sagen, dass sie ersteinen Woche in der Bar arbeitet und vorher, sowie auch nachher nichts mehr damit zu tun haben sollte...mich interessiert, wie viel Costumer sie in der einen Woche hatte! Suk redet sich bestimmt ein, das er der Einzigste war! (Ich weiß, einzig kann man nicht steigern, ist mir aber rille!)


Nach dem tanzen kamen die dann zu uns und es gab nen Ladytrink. Suk war also mit seiner beschäftigt und ich versuchte ein Gespräch mit der geilen Cousine auf zu bauen!
Leider klappte das nicht so gut, die war relativ kalt gegenüber mir und saß bestimmt nur an meiner Seite, weil sie nen Ladytrink ausgegeben bekommen hatte.


Sie wollte aber, nachdem die AGOGO schließt, in die i Bar kommen und dann bei mir im Hotel übernachten!Sehr sehr geil!
Da Fream wie immer keine Madam zusagte, wollte wir weiter ziehen...Suk wollte aber unbedingt bei seiner neuen Liebe auf Zeit bleiben, von daher gingen wir schon mal vor!
Wie immer, ab in die i Bar...wir waren mittlerweile süchtig!
Anhang anzeigen Thailand 2014 378.jpg
Zur Erinnerung, die linke vom Suk, in der Mitte die geile Cousine!


Ich konnte nun auch eindeutig die Unterschiede im Status der Mädels erkennen und stellte nach und nach fest, dass immer die gleichen am Start waren! @Riva, ich weiß jetzt was du meinst!


Da es schon relativ späte war, bekamen wir nur nen Tisch am Billard und wurden dadurch aller paar Minuten durch den Staff abgedrängt, da ja die wichtigeren Leute Platz zum spielen brauchten.
Wie immer, war erst mal bissl glotzen angesagt...die Weiber müssen ja auch erst in bissl was trinken, umlocker zu werden.


In Deutschland warten wir immer bis ca.02 Uhr und dann geht’s auf zur Jagd! Gut, in der i Bar bist du eher der Gejagte, aber dazu müssen die Weiber ja auch mind. bisslbeschwippst sein!


Nach 30 Minuten kam mit einmal der Suk mit nem Grinsen rein und meinte, er hätte seine für 1000 ausgelöst!
Scheiß Gefühle wa!?
Anhang anzeigen Thailand 2014 408.jpg
Mumu vom Suk! Ich fand die nich so...


Wenig später kam ebenfalls ihre Cousine, sie hat sich wohl selbst ausgelöst! Evtl. extra für mich?
Zumindest setzte sie sich gegenüber an den Tisch und beachtete mich nicht. Suk meinte dann noch, ich müsste mich jetzt schon mal bissl mit ihr beschäftigen, sonst wird’s nix mehr!


Zehn Minuten später, wollte ich grad los legen, da springt die auf einmal auf und läuft so nem Typen übelst Freude strahlend in die Arme!


Verdammte Scheiße...es war der, denn sie auch schon vor 3 Tagen hatte!
So eine dumme Kuh, mir versprechen, sie kommt mit mir mit und jetzt das! Ich war voll angepisst...
Jetzt wusste ich auch, warum die sich selbst ausgelöst hatte. Zu allem Übel kam noch dazu, dass der Typsich ne Bulle bestellt und sich schön an unserem Tisch breit macht!
Und die schön am rum machen! Volldreist, die Olle. Der Typ konnte ja nix dafür!


Suk war noch ein bissl angekränkelt,sodass er sich verabschiedete! Fream kotzte die Situation auch an und sprach wie immer ein Machtwort und die beiden verließen Hals über Kopf unseren Tisch!
Das gute war, dass die beiden nur ihre Bulle mit nahmen und den Rest der alkoholfreien Getränke da ließen.Wenigstens was!
Fream hatte wieder seinen Hauptauftrag,nämlich vorbeigehende Weiber an den Tisch ziehen!


Zack, da hatte er zwei am Start,aber...beide fiescht hässlich, aber echt eh!
Anhang anzeigen Thailand 2014 409.jpg
Bääääää... Fream, das kannst du besser!


Das Problem war, dass die nicht mehr gehen wollten! Es gab ja Alkohol for free. Es brauchte diesmal etwas mehr Arbeit, aber nach dem ein oder anderen Wortgefecht seitens Fream, sind die dann auch abgezischt...


Ich bin dann mal schnell pullern gewesen und als ich zurück kam, siehe da, zwei neue am Start!
Anhang anzeigen Thailand 2014 410.jpg
Da hat er mal richtig Glück gehabt!


Die eine war schon mal geil, bei der war aber grad Fream am rum schrauben, aber sie meinte, ich sollte mir doch mal ihre Freundin anschauen!
...Pfui deifel...


Fream hatte seinen Spaß und der Papa war wie üblich alleine!
Aber da ich Fream ja nun kannte, wollte er nach paar Minuten eh ne Neue, der war ja so richtig nie zufrieden!Also einfach 10 Minuten ab warten...


Doch siehe an, der wollte dich wirklich und hat sie auch am Ende mit genommen! Das war übrigens das Einzige mal, das er mir am nächste Morgen erzählte, dass es echt gut war...aber ich will ja nicht zu viel verraten!
Anhang anzeigen Thailand 2014 412.jpg
Schön anbumsen!


Wenn wir immer in die i Bar gehen und die ersten Minuten die Weiber abcheckten, zeigt Fream immer auf die Mädels, die interessant sind...das hat der Echt drauf..Kompliment!
Also ging ich meine Runde und sprach alle diese gezeigten Weiber an. Die Erste auf der Liste war die
Anhang anzeigen Thailand 2014 332.jpg
Angeblich wartet sie seit ner Stunde auf ne Freundin...is klar!



Kurzes Gespräch...und sie meinte: „Youknow, i want to hab money!“ Logisch, weiß ich doch! Seh ich aus,als wüsste ich das nicht! Danach kam diese dumme Frage, wie viel ich denn bezahlen würde. ( ich hasse das!)
Ich meinte 1000 und sie entgegnete 2000...vergiss es! „ Me a bad Lady, 2000 is ok!“
Neee, fällt aus!
Ich bin dann über dem Abend noch 3 mal zu ihr hin, um sie doch noch von der 1000B-Nummer zu über zeugen,aber keine Chance! Ich bezahle immer nur 1000...hmm, oder doch nicht?!
Als ich dann paar Minuten später an meinem Tisch mit ner Anderen am quatschen war, bekam auf einmal ne Hand ins Gesicht gehauen, es war die von vorhin und ging Richtung Ausgang...Ich überlegte noch, ob ihr hinterher dackle, aber neee 2000 is mir zu viel!


Dann gabs noch eine die auf der Liste stand, also hin. Sie war echt niedlich und hatte ne fake Brille auf...und?
Was kam wieder? „You know, i working here, you have to pay for me!“

Sind die behindert? Was ist denn heute nur los bitte? Seh ich echt so unerfahren aus?
Danach kam wie üblich an diesem scheiß Abend, was ich den löhnen würde...logisch, sie wollte auch 2000!
Man, man, man!
Fream und Anhang sind dann los und die Bar wollte schließen, Musik war aus und Licht war an!
Wad jetzt?
Ich flirtete noch ne Weile (2 min) mit der fake Brille und sie schüttelte immer mit ihrem Kopf!
Ich war verzweifelt und als sie am gehen war, zeigte ich ihr mit meinen Händen 1500!
Sie nickte und der Abend war gerettet!
Pfff...Glück gehabt!



Wir sind direkt los und siehe da, siehatte nen Motorbike, also ab zu meinem Hotel gedüst!
Anhang anzeigen Thailand 2014 415.jpg
besoffen und fahren!

Die war zwar übel dicht, aber besoffen fahren, ist ja in Patty normal! ( Ich würde ja auch das Wort FC benutzen, leider weiß ich aber nicht, was das bedeutet)

Ich war ja mal wieder gut„durchgebiert“ , hab dann immer aus Spaß bei der Fahrt am Gas gedreht, hätten dadurch fast nen Unfall gehabt, heute weiß ich, war voll assi!


Ich hatte also das erste Mal 1500 fürne Tusse bezahlt, da muss nun der Sex auch bombastisch werden!
Also Jelly ein geworfen und los gings mit dem Spori-Style!
Balkon war voll lustig, haben uns dann immer gegenseitig eine geklatscht, aber alles in der lieben Form...(ich hatte dann gleich Schiss, dass das wieder sone Sadomaso Tusse ist).
Anhang anzeigen Thailand 2014 417.jpg
Was das Handtuch soll... kein Plan!


Badewanne war ok, der Sex war 0815...aber ich bin dank dem Jelly mal wieder gekommen!
Sadomaso war nicht angesagt, sie war gut, aber es war eher eine Nummer, die nicht erwähnenswert war!
Anhang anzeigen Thailand 2014 418.jpg
Geile....

Anhang anzeigen Thailand 2014 419.jpg
Sau :)

Also mal wieder glücklich eingeschlafen!

Hier mal ungeschminkt! echt krasser Unterschied!

Anhang anzeigen Thailand 2014 420.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

FC = Ficken City (= Patty = Pattaya)

... ansonsten, nur weiter so, macht Spass zu lesen :tu:
 
        #96  

Member

Schön, dass es weiter geht. Ganz süß die Brillentussie. :tu:

Member hat gesagt:
( Ich würde ja auch das Wort FC benutzen, leider weiß ich aber nicht, was das bedeutet)

Frag mal Oleg seine Kleine, durch die ist das nämlich entstanden. :wink0:
Die kann ein paar Fetzen deutsch, unter anderem auch das Wort 'Ficken'. Zum Beispiel sagte sie nach unserer ersten Nummer zu mir: 'Thank you for ficken'.
Sie sagte in Pattaya geht alles nur ums Ficken, es war für sie 'Ficken City'. Wir haben es dann nur noch zu FC abgekürzt und in den Berichten so verwendet weils so cool zu AC, also Angeles City, passt. Das ist die ganze Story dahinter.
Riva hat die Abkürzung dann mit seinen "ST in FC" Berichten nochmal aufgegriffen und populär gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Fühlte mich wieder bestens unterhalten. Vor allem wie lustig aber auch bildlich du die Leute beschreibst. Ich hab die Personen immer direkt vor Augen.

Es gibt Tage, da läuft es halt einfach nicht in der Ibar/Insomnia. Das ist gar nicht so selten bei mir. Die Mädels die direkt von der Kohle anfangen zu erzählen rufen dann meist 2k auf. Oben gibt es dann noch die Dreifinger-Nutten. Die zeigen ständig drei Finger für 3k Baht. Ich finde es in der Ibar zwar auch scheiße wenn man direkt auf die Kohle angesprochen wird aber ein Stück verstehe ich die Mädels auch. Ich hatte zwei Girls mit denen ich auch nur über diese Hürde zusammen kam und wir hatten trotzdem tolle Nächte miteinander und wir haben uns mehrfach getroffen.

Hoffentlich kommt noch ein Teil dieses WE von dir. Vermisse gerade etwas Helmut und den Millionär.

@Oleg, oder hast du den Spruch 'Thank you for ficken' nie gehört? :lach:
 
        #98  

Member

Tag 14, Der, der mit dem Wolf tanzt...




Goood Morning Thailand!!!
Ich also die Kleine von letzter Nacht leider, was gegen mein Prinzip verstößt, mit 1500 verabschiedet...
Passiert mir nicht noch mal!

Danach mit de Jungs getroffen und die letzte Nacht wie immer ausgewertet! Alle waren Glücklich!

Wir waren mal wieder am Strand und es kam die Idee auf...Koh Larn!
Also morgen ab auf die Insel!
Fream hatte dann noch die geile Idee, dass wir uns jeder ne Alte für den Trip suchen! Ok, geht klar.
Suk seine, war ja wieder Richtung Phuket unterwegs, die arbeitet da wohl in nem Restaurant...
Also, war er wieder frei!
Also wieder ab auf die Walking und Weiber klar machen!
Wir betrieben dieses wohl bekannte AGOGO hopping! Aber irgendwie fanden wir nix!
Wir waren noch in gewissen Bars, aber irgendwie ging nix...
Ich bin ja nicht der, der Mädels aus ner A GOGO auslöst...is mir zu teuer!
Suk, der immer noch bissl krank war, verabschiedete sich um ca. 02 Uhr, mit den Worten „macht bitte nicht mehr so lange, wir müssen morgen um 09 Uhr auf stehen!“
Is klar!
Wir sind dann noch in diese
Fream meinte, „alles klar, wir suchen uns noch paar Weiber und dann pennen!“
Da wir die i Bar satt hatten, wollte nich und Fream mal was neues erleben und sind in die Mix Disko!
Wir sind rein und haben ein Getränk geordert...160B für eins??? Boaaahhh, voll teuer! Naja...

Nach ca. 10 Minuten hatte Fream ne voll niedliche am Start und bumste die voll an!
Wie es immer so ist, sollte ich mich mal wieder mit der Freundin arangieren!
Ich schaute mir die Olle von ca. 20 Meter an und???
Von weiten erkannte ich schon ihre übelsten Bart Stoppeln! Pfui deifel!
Da mir dieses „ mach dich doch mal ran“ voll aufn Sack ging, hab ich mich dann mal auf die Tanzfläche gestellt und in bissl die Weiber geprüft...
Plötzlich merkte ich so bissl paar Spritzer an meinem Bein....ich schau nach rechts...und da hat doch sone Olle voll gekotzt! Und alles schön gegen mein Bein. Ich war voll, scheiß egal, ich hatte Spaß!
Und die war voll niedlich, ich wollte das dann auch fotografieren, aber der Staff hatte wohl wohl was dagegen!


Fream ging nun zu der Freundin und quatschte nun mit ihr? Und beachtete die kleine niedliche überhaupt nicht mehr! Wasn mit dem los?
Aber gut für mich, mach ich mal die Kleine klar!
Er meinte dann immer „ Wo hat die denn bitte nen Bart?“ Nö, is klar, die hat kein übelstes Wolfs Gesicht!
Kein Plan, die hatte ja auch nen IQ von 3, zum Vergleich, ne tote Ratte hat einen von 12! Aber das nur am Rande...
Wie gesagt, Fream war nun nur mit dem Wolf beschäftigt und ich machte mich an die andere Mumu ran!
Anhang anzeigen Thailand 2014 426.jpg
Voll klein, voll niedlich und voll zickig!


Ich fragte sie, ob wir heut zusammen im Hotel übernachten, klar kein Ding! Trotzdem machte Sie ständig diese „Weinbewegung mit den Händen“
Die hatte wohl ihr Gesicht verloren, dass sie ihrem Fick schon sicher hatte und Fream seit ner Stunde die nicht mehr beachtete!
Jeder hatte nun seine Süße, und wir wollten noch aus trinken und dann los!
Die Mädels mussten mal aufs Klo....
Da tippte mich plötzlich eine von hinten an...“hey, we want to go together tonight?“
Es war die Olle von vor 3 Tagen....
Anhang anzeigen Thailand 2014 403.jpg
quasi die...

Ich meinte dann nur, dass ich ne Andere habe....

Das interessierte die aber nicht, die reibte ständig ihren Körper an meinen! Ich bat Fream, mal nen Machtwort zu sprechen...aber das half auch nichts!
Also versuchte ich das „ ganz aus!!!“
Ging auch nicht!
Hmmm...gut, letzte Lösung: Thai gegen Thai! Ich wollte also ihrer Freundin sagen, das die Olle sich gefälligst verpieseln sollte!
Also bin ich zu den Klos und hab die Wölfin gesucht! Als ich die traf, bin ich erst mal erschrocken...die ist ja im hellen noch viel schlimmer behaart, als in der Mix!
Hihi Fream, du Dümmling!
War da grad Vollmond und die ist mal schnell zum Wolf mutiert?


Zumindest hat die mich, ohne das ich eine Chance hatte, ihr die Situation mit der Ollen zu erklären, voll aggressiv zu gelabert, dass ich ja ihre Freundin mit nehme!
Pffff, das ist eig. voll die Warnung!Absoluter Todesblick!
Normalerweise mach ich solche Leute voll dumm, aber ich dachte mir, Fream will den Wolf heut noch wegmachen!
Ich blieb also ruhig und erklärte ihr die Situation mit der anderen Tusse!


Als wir dann an unserem Platz zurück waren, wurde ein Machtwort vom Wolf gesprochen und die Kleine von vor 3 Tagen war weg!
Es war nun alles ab geklärt, Fream macht den den Wolf klar und ich die Süsse!
Anhang anzeigen Thailand 2014 424.jpg
hier mal zum Vergleich, wie klein die ist...


Wir mussten ja noch die ganze WE entlang laufen...
In der Strecke brauchten die beiden ewig und es stellte sich raus, das sie ihn nun doch nicht möchte!!!
Zumindest, bin ich dann mit ihr nach Hause und Fream allein!
Im Hotel angekommen, wollte ich den Spori-Style Nummer durch ziehen, aber Fehlanzeige...
Balkon hatte sie keine Lust... „me want fuck now, and than sleep!“

Dann habe ich ne Wanne eingelassen und gehofft, dass sie mit einsteigt...macht sie!
Leider ist sie aller 2 Minuten raus und hat an der Play-Liste vom Lappi rumgebastelt!
Hat da voll auftechnisch gemacht, blöd nur, das da alles deutsche Lieder draufwaren...aber egal, immer wenn sie vorm Spiegel stand, konnte ichihren mega geilen Po beglotzen!



Sie wurde dann leider immer zickiger und was noch erschwerend hinzu kam, war, dass der Wolf ständig anrief (5 mal oder mehr) und die sich dann jeweils 10 Minuten unterhalten musste.
Ich sollte dann den Fream anrufen und ihm sagen, dass der Wolf sich nun doch weg machen lassen wöllte...
Fream ging aber zu seinem Glück nicht ran!
Die Stimmung war dahin und ich wollte nur noch abspritzen...
Los gings und siehe da, die war mega aktiv!!! Die hat sich völlig bei mir ausgetobt und da die so klein war, konnte ich die drehen und wenden wie ich wollte! Auch geil war,dass ich ein Kondom mit so Nobben hatte...
Mit der Reiterstellung hat sie dann den ganzen Stress und das Rumgezicke wieder weg gemacht!
Was richtig, richtig gut!
Als die dann neben mir geschlafen hat, war das der niedlichste Anblick einer Thai,den ich bis dato hatte! Leider hatte ich vergessen ein Bild zu machen!

Habe dann eine Stunde geschlafen und überlegt, ob ich sie mit auf die Insel nehme...habe mich dann aber dagegen entschieden!

Voll verkatert gings nach Koh Larn!

 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Haha super. Da bin ich mal gespannt ob Du auch um 9 Uhr morgens wieder frisch warst. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten