Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch

        #61  

Member

Jaja, der Toni ist inzwischen schon ne richtige Legende ;)
 
        #63  

Member

Tag 10, Thai- Logik!


Nun denn, neuer Tag neue Frau! Madam hat sich wie immer leise aus dem Staub gemacht...naja, muss ich nix bezahlen...Hihi
Heute war ein Membertreffen angesagt.Er nannte sich Sukhumvit und wir wollten uns in der WS um 20 Uhr treffen! Also habe ich bis 19 Uhr geschlafen und bin dann los. Das ist schon echt krass, wie verschoben so ein Pattaya Tag ist, quasi findet der Urlaub nur zwischen 19 Uhr und 09 Uhr statt. Den Rest nutzt man um seinen Rausch und die Sex-Schmerzen aus zu kurieren.
Ich hatte auch nie mit bekommen, wie das Wetter am jeweiligen Tag war!


Wie gesagt, Membertreffen...
Am Eingang gewartet und eig. eine nälteren Herrn erwartet...dann stand er vor mir. Er war Jung, gut aussehend ( jedoch keine Gefahr für mich) und er redete ganz komisch...wieso nur???


Ahhh...es stellte sich heraus, dass er aus Bayern kam. Hab ja nix gegen Wessies!


Wir gingen in den ersten Bierbarkomplex der WS und laberten über sämtlichen Scheiß...
Er erzählte mir von seiner 2 Tage Long Time, mit der es noch übel Ärger geben sollte...aber das, soll er wenn er will, selbst erzählen!
Ich hatte eig. vor, mit ihm um die Häuser zu ziehen, er konnte jedoch nicht, da er ja bei seiner 2 Tage LT schlief...ups...schon zu viel verraten???


Die Weiber in der Bar versuchtenständig unsere Aufmerksamkeit zu wecken...vergeblich!
Wir verhielten uns so, als wären wirschon Jahre vor Ort und beachteten niemanden. Bis dann auf einmal neMeute von ca. 20 Leuten + Kamerateam kamen.
Das waren mehrerePolizisten die wohl irgend ne Reportage drehten und dabei die Nuttenvon den Polizisten befragt wurden. Aber Prostitution ist ja inThailand verboten...ich lass das mal so im Raum stehen!

Er wollte also in 2 h wiederlos...hmmm...naja, mal sehen, was ich noch mach!


Plötzlich klingelte mein Handy, werwar dran???
Nein, es war nicht „der, der sichangeblich legal in diesem Land aufhält“ , sondern Helmut der alteLustmolch!
Er war völlig aufgeregt und sagte...
Ich zitiere: „ Chris, du musst unbedingt in die happy Bar auf der Naklua Road Soi 18 kommen, da geht die Post ab! Ca. 15 geile Weiber, geile Musik und eine bomben Stimmung! Wann kommst du?“... „Ich bin in 1h da!“
Jeahhh, mein Abend war gerettet!


Nach 20 Minuten rief er wieder an:„Chris, wo bleibst du? Hier geht die Post ab, achso...bring am besten noch nen Kumpel mit, sind so viele Weiber!“... „ ich sagte doch 1h!“


Also noch aus getrunken und mit demv Moped Richtung Naklua und mich an der Soi 18 absetzten lassen...
Ich schau in die Straße rein und?Alles dunkel!
Naja, ich geh mal nen Stück, evtl. ist die Bar bissl weiter hinten!
Nach 30 Metern saßen 2 Mädels auf ner Bank und quatschten...gleich mal gefragt, wo denn die happy Bar ist... „Happy Bar? Is here, behind us!“


Da hörte ich schon Helmuts Stimme nach mir rufen!
Er saß mit 2 hässlichen Weibern am Tisch, es kam sehr leise Musik aus der offenen Bar und es waren noch 2 andere Frauen anwesend ( Mama San und die Bedienung).
Wo geht denn bitte hier die Post ab???So ein Reinfall, echt eh!


Ich bin ja nett, und setzte mich mit an den Tisch...Wir saßen direkt an der Box und Helmut erzählte mir ständig irgendwelche Sachen...durch die Musik konnte ich ihn aber nicht verstehen und habe immer bloß brav genickt. Hat den nicht interessiert und er hat immer weiter erzählt.

Dann haben wir ne Runde zu zweit gegen die Mädels um Bier gespielt, hab ihn vorher extra noch gefragt, ober spielen kann „klar, kann ich voll gut“
Konnste vergessen eh, drei Runden verloren, 1000B weniger!


Beim spielen hat er dann die Mädels immer „angebumst“ , das war wenigstens lustig...und warum? Weil die das gar nicht lustig fanden ;) mich hats amüsiert!


So ein Lustmolch eh! Aber lieb is er!Er rafft halt gewisse Sachen nicht so wie normale Menschen.
Es war dann noch ne Band vor Ort, die nach Wunschliedern fragte, ich gleich auf gesprungen und mir „Zombi“von den Cranberrys gewünscht...können die nicht, aber die Barfrau da drüben könnte das wohl singen!
Ich also hin..und boah...war die geil!
Die will ich, unbedingt!

Hab ihr erst mal eins ausgegeben und auf die Bühne geschleppt, zwecks singen!
War ein Fehler, das war ein einziges Gekreische...schlimm!


Aber egal, ich wollte sie ja nur vernaschen! Hab die dann vom Tisch aus beobachtet, aber da saß son Thai Typ bei ihr und die schienen sich echt gut zu verstehen!
Es konnte mir aber keiner sagen, ob dass der Boyfriend, Zuhälter oder sonste was ist!
Also habe ich mir ein Herz gefasst und bin hin. Als ich sie nach ihrem Status fragte, lachte sie und meinte sie wäre single! Sehr gut, „you want to go with me tonight?“ Da lachte sie nur und meinte, sie geht nicht mit Costumer...ich könnte ihr aber noch eins ausgeben!
Is klar.... Natürlich nicht!
Als ich dann wieder am Tisch saß, gab ich ihr noch Luft Küsschen, aber das alles nützte nichts, no Chance!


Helmut hat dann eine der wenigen Damen ausgelöst, oder besser die, die ihn als Einzige wollte! Da hab ich das erste Mal gesehen, das eine Frau, NEIN zu nem Costumer sagt. Er ist dann mit ihr nach Hause!


Das, was dann am Abend bei den beide nab ging, erzähle ich euch einander mal!


Die Andere meinte dann auch zu mir, das er ständig hier sei, aber nie eine ab bekommt.


Ich hab dann mein Bier ausgetrunken und wollte los, die andere Hässliche wollte mich aber nicht gehenlassen... „please go with me“ Nöööö, kein Bock....


Also alleine wieder Richtung Soi7!
Es war mittlerweile 5 Uhr und suchte nun noch nach ner Frau für die Nacht!


Bin dann die 7 abgelaufen, aber entweder hatten die Bars schon zu oder es war nix gutes dabei.
Also ab in die Soi 8, mal sehen was da so geht!
Aber da auch nix so richtig gefunden...bin dann in eine Bar rein, wo mir eine recht gut gefiel, eins bestellt und beim näheren sehen...pfui!
Also wieder raus.
Das Problem ist ja wieder, wenn ich das zu oft mache, bin ich am Ende wieder zu!
Dann in der Soi 7 eine getroffen, die war echt geil!
Ich wollte die Tusse mit nehmen...ich fragte was sie denn haben wöllte? „ Baby, i want 2000! Was?Behindert?
Es ist 5 Uhr und es gibt keine Costumer mehr, sei froh, dass du mich noch gefunden hast!!!
Ich sagte 1000B NEIN 2000!!!
Eh, du kannst auch allein nach Hause gehen und hast gar nichts...hat die nicht ein gesehen...


Jetzt mal an alle Member: Wie dumm sind die denn? Ich verdiene doch lieber 1000 als gar nichts! Das hab ich ihr auch versucht zu erklären, hat die nicht verstanden! Tausend mal auf die ein geredet! Rafft due nicht... Ich versteh die Thai Logick nicht!


Neue Bar neues Glück...ne Rund Billard gespielt und wieder nix...bis dann eine dazu kam, die nicht in der Bar arbeitet, aber auf einen Absacker vorbei gekommen ist.
Die war geil, also bissl gespielt,bissl gelabert und jo, die will mit!
Anhang anzeigen Thailand 2014 370.jpgAnhang anzeigen Thailand 2014 373.jpg


Sie war 32, aber für diese Zeit war sie ok! Sie meinte dann, dass sie seit 3 Wochen mit keinem mehr mitgegangen wäre, aber bei mir ne Ausnahme macht. Oh, wie gütig...sah ich so bedürftig aus? Bestimmt!
Englisch passte, ich vermute mal, dass sie ein Freelancer war, aber egal!


Also ab aufn Room und da direkt zum Balkon. Nett unterhalten, es wurde wie immer schon wieder hell. Inder Badewanne fand das gleiche Spiel wie immer statt...
Im Bett hab ich sie erst Mal schön geleckt und die abgegangen wie Sau! Das war mal wieder kein gestöhne, sondern eher ein Geschrei aus Geilheit! Man eh, wenn das nicht gespielt war, will ich bitte auch mal ne Frau sein und von mir selbst geleckt werden! Klingt schwul, is aber so!
Dann war sie dran...und? Nach 5 Minuten, nix...scheiß Alk!
Hab sie dann genommen, aber nach 30 Minuten, hatte ich nicht mal das kleinste Gefühl in irgend einer Art und Weise zu kommen...
Somit musste ich abbrechen! Sie meinte dann, dass sie wohl 3 mal gekommen wäre und ich nicht ein Mal....isklar!
Anhang anzeigen Thailand 2014 374.jpg


Früh hat sie es nochmal versucht, aber wie immer das Selbe! Morgen trink ich nüscht!
Gegen 14 Uhr aufgewacht, ihr 1000B gegeben und das wars auch dann....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, Membertreffen...
Am Eingang gewartet und eig. eine nälteren Herrn erwartet...dann stand er vor mir. Er war Jung, gut aussehend ( jedoch keine Gefahr für mich) und er redete ganz komisch...wieso nur???


Ahhh...es stellte sich heraus, dass er aus Bayern kam. Hab ja nix gegen Wessies!


Wir gingen in den ersten Bierbarkomplex der WS und laberten über sämtlichen Scheiß...
Er erzählte mir von seiner 2 Tage Long Time, mit der es noch übel Ärger geben sollte...aber das, soll er wenn er will, selbst erzählen!
Ich hatte eig. vor, mit ihm um die Häuser zu ziehen, er konnte jedoch nicht, da er ja bei seiner 2 Tage LT schlief...ups...schon zu viel verraten???

:hehe:, danke, danke!!! 2 Tage LT? Kapiere ich nicht ... Echt, da sollte es noch übel Ärger geben? Habe ich komplett verdrängt ... :lach:

Ich gehe darauf später noch ein, sobald es vom Ablauf her passend ist! Noch war ja alles ganz friedlich (mehr oder weniger ...)!

Aber vergiss nie, wir haben es ihr zu verdanken, dass wir uns in Pattaya überhaupt noch getroffen haben (Danke Tata ... :roll:) ... Eigentlich saß ich bereits im Flieger nach Udon Thani!
 
        #65  

Member

Das ist wieder ein Bericht der mir gefällt :yes:
 
        #66  

Member

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu vorherigen Tag!!!
Anhang anzeigen Thailand 2014 365.jpg
Helmut, der alte Lustmolch am angungsen!

Anhang anzeigen Thailand 2014 369.jpg
Die Bedienung der Bar, die mit mir nicht mit wollte!





Tag 11, Man(n) wird Sie niemals verstehen!





Der Tag verging recht schnell...lag daran, dass ich bis 19 Uhr weiter geschlafen hatte! Dann klingelte mein Handy und der Sukhumvit war dran! Es gab mal wieder, oder besser gesagt das Erste Mal Probleme mit seiner LT, so das er voll Zeit hat und wir eins naschen gehen könnten!
Also gg. 22 Uhr an der WS getroffen und ab in ne GOGO, war aber irgendwie boring!


Was machen???... Lösung i Bar!
Es war noch jung am Abend, dadurch bekamen wir nen guten Tisch genau am Gang, wo wir alles sehr gut beobachten konnten...


Ne Bulle Whiskey geordert und auf dieWeiber gewartet, die uns bestimmt gleich anmachen werden.
Anhang anzeigen Thailand 2014 377.jpg
der erste geile Arsch des Abends!



Aber...keine Weiber stellten sich zu uns! Wir waren glaub einfach zu cool :)
Bissl geflirtet und da sah ich Eine, die mir richtig gut gefiel.
Leider kein Foto gemacht. Die war mega geil, aber auch mega eingebildet! Erst mal ist jeder Kellner/in immer zu ihr gekommen und dann wurde sich gegenseitig bespaßt, oder was heimlich getrunken.
Zu allen Costumern, war die voll passiv. Haben uns dann immer mal über die Olle aufgeregt. So verging der Abend. Jeder ist dann mal ne Runde gelaufen, um 2 Weiber zu finden, aber irgendwie war nie was dabei.
Hab dann mein Handy raus geholt und alle Weiber die bei Badoo online waren angeschrieben, sie sollen doch bitte in die i Bar kommen! Eine der Weiber schrieb direkt, das sie sich derzeit auch in der i Bar befindet und ich zu ihr kommen sollte!

Gesagt getan, nach 30 min hab ich sie auch gefunden, jedoch sah sie in Life viel, viel, viel fetter aus!Von wann war das Bild bitte? 10 Jahre before?
Naja, gleich wieder ab zu Tisch!

Und wo war Suk? Ist der einfach los?
Eigentlich konnts nicht sein, da ja unsere gesamten Getränke noch aufm Tisch standen...



Ich schau nach rechts, und siehe da...da is er, hab ihn nicht gesehen, da er die ganze Zeit am knutschen war...
Ich wollte ihn ansprechen...keine Chance, er war wie in Trance. Ich schaute nach links und 2 weitere Weiber standen an unserem Tisch. Eine davon war richtig geil!
Die in der Mitte vom Bild.
Anhang anzeigen Thailand 2014 378.jpg
Geile! links die Mumu von Suk!


Ich wollte grad nen Angriff starten, da seh ich doch 2 Hände um ihren Bauch, die zu groß für den kleinen Thai Körper schienen. Verdammt, hatte die doch schon nen anderen am Start! Mist, die ist mega!

Es war gg. 04 Uhr und der Suk wollte nun mit Ihr ins Hotel zum "schlafen"...Ich war aber alleine :(
Hab ihn dann ziehen lassen und meiner LT geschrieben, wo sie sich denn rum treibt!?
Madam war in der Marine Disko am Billard spielen. Naja, dann wird heut Abend eben wieder alt bewährtes gepoppt!


Also ab in die Trampelstube und Madam gleich gefunden. Sie war mit ihrer Freundin am spielen, als sie mich sah, freute sie sich natürlich...
Anhang anzeigen Thailand 2014 381.jpg
Du wirst heut Abend noch schön weg gemacht, Fräulein!


Ihre Freundin, war die, die den Typen aus Belgien so lange beobachtet hatte, wers noch weiß, ansonsten nach lesen bitte!
Wir also noch ne Weile gespielt und wollte dann @home. Ihre Freundin wollte dann auch los und wir sind den Weg vor zum Eingang der WS zusammen gegangen.

Plötzlich bleiben beide stehen und zeigen auf nen Typen...ich schaute auch und da stand doch tatsächlich ihr Belgier mit ner anderen Tusse am Essensstand. Beide sind wie so paar Furien zu ihm hin gestürzt und dann gings los!
Ich meine Long Time noch nie so krass gesehen. Böser Blick, Zeigefinger erhoben und halb Englisch, halbThai auf ihn einschimpfend! Krass! Aber auch in was für einem Ton, beide immer wieder bla bla bla...alles drehte sich zu uns um.
Gut, zu denen, ich stand ja 10 Meter weiter. Wollte grad mein Handy zücken und alles aufnehmen, aber der Kerl tat mir so leid ( wir hatte uns ja echt gut verstanden), so dass ich dazwischen gegangen bin und schlichtete!
Ihre Freundin entfernte sich dann und fing an zu heulen und LT redete weiter auf ihn ein!
Ich bin dann zu Boh und fragte was nun hier ab geht. Sie meinte, sie wöllte nur mal mit ihm reden, warum er denn was auch immer gemacht hat.
Ich bin dann voll zum Vermittler mutiert und hab LT weg geschickt. Sie wollte erst nicht, aber einmal böse gucken reichte!
Nun hatten Boh und Belgier die Gelegenheit miteinander zu reden, aber Boh fing gleich wieder an zu schreien und der Typ wollte nur noch weg!
Die Thais raffen das irgendwie nicht...wenn ich mit jemanden reden will, kann ich doch nich gleich wieder ausrasten!
Da kam ich wieder ins Spiel und schlug vor, dass wir alle 4 zu mir gehen, da im Zimmer mehr Ruhe wäre und die beiden sich in Ruhe unterhalten könnten!
Das sagte ich zumindest ihr, ihm jedoch sagte ich, dass wir jetzt zu mir gehen und mit den Weibern Party machen!
Er war relativ dicht und willigte ein...7/11 Bier holen und los!
Bei mir angekommen, der Page kannte dieses Spiel ja nun schon, erst mal eins geöffnet. Die Beide auf den Balkon...30 sek später kam sie wieder raus, ich sollte zu ihm raus...reden...gut, mach ich!


Er heulte mir dann auf besoffski Englisch die Ohren voll...hab kaum was verstanden und ihm erklärt,dass das nur Weiber sind und er Das nicht so ernst nehmen soll!
Danach is er raus, Boh kam zu mir auf den Balkon und ich konnte nur noch durch die Balkontüre sehen, wie er aus dem Zimmer ging!
Naja, meine LT wird da schon wieder irgend was dummes gesagt haben! Wie immer, die spricht bevor sie denkt! Manchmal denke ich sie ist 16 und nicht 32!

Als er weg war, hat mir Boh erzählt,dass die beiden fast 8 Monate Skype Kontakt hatten und er ihr übelste Dinge versprochen hatte. Er liebt Sie, er will ein Haus für sie bauen, er heiratet sie usw....War einerseits dumm von Ihm, aber andererseits auch dumm von ihr, das Alles gleich so zu glauben!
Sie war selber Schuld, aber sind wir mal ehrlich, so was verspricht man ner Thai auch nicht!

Hätte ich ihn nochmal gesehen, hätte ich auch noch paar Worte verloren! Aberso weit kams nicht!

Hab ihr dann nochmal gesagt, dass sie selber schuld ist und dumm ist, so was zu glauben! Sie meinte dann immer, dass sie ihn lieben würde, hab ich ihr auch geglaubt!


Dann nahm sie ihr Handy und wollte telefonieren, ich fragte, wen sie den jetzt anruft. Sie meinte nur„other Costumer, i need Money“. So schnell geht das! Der ging aber nicht ran, da fragte die mich, ob sie denn hier bei mir schlafen könnte!
Anhang anzeigen Thailand 2014 382.jpg
NOCH ganz lieb die Beiden!


Ohhhhr nööö, ich will doch noch LT weg machen!
LT meinte dann, das geht schon klar, Boh macht das nichts aus!
Naja, wir sind in Patty, da läuft die Welt eh anders!
Die beiden duschen gegangen und als sie wieder raus kamen war LT im Handtuch und Boh in Boxershorts und T-Shirt (hatte sie sich bei mir geborgt)
Licht aus, ins Bett und ich fing an, an LT rum zu spielen...
Als ich sie lecken wollte, musste ich dies jedoch unter der Decke machen, da Boh noch TV schauen wollte.
No Problem, LT stöhnte jedoch so laut,dass Boh niemals was vom TV verstehen konnte. Als ich wieder hoch kam, strahlten mich 2 Gesichter an und Boh gab mir einen Kuss!
Gleich den Kuss erwidert und Sie war mit im Spiel! ( später erzählte mir LT, dass die beiden sich den Dreier schon beim duschen ausgemacht hätten)
Das hätte ja ne ganz tolle Sache werden können, aber LT war immer eingeschnappt, wenn ich mich zu lange mit Boh beschäftigte. Als ich ihn dann in Boh versenken wollte, ist LT voll ausgerastet und ins Bad verschwunden...Boh fing mal wieder an zu flemmen und ich verstand die Welt nicht mehr!

Was isn nu los? LT kam ausm Bad nicht mehr raus und Boh ist heulend eingeschlafen! Sind die völlig blöde oder was?

ICH VERSTEH DIE NICHT!!!!!!



Naja, war mir dann auch egal, hab mich dann auch gg. 08:30 Uhr schlafen gelegt. Wann LT aus dem Bad kam, keine Ahnung. Zumindest sind dann beide 12 Uhr, ohne ein Wort und ohne jegliches Geld zu fordern, abgehauen...
Ich habe mit beiden bis zum heutigen Tag kein Kontakt mehr...erklärt mir dass bitte!
Wieder schnell einschlafen und den Tag vergessen!
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Sehr geil beschrieben. Auch den Helmut kann ich mir so richtig vorstellen. Ist ja auch manchmal lustig so schräge Typen kennenzulernen. Nur dürfen sie einem nicht zu viel Zeit stehlen. Nördlich des Dolphin Kreisels beginnt allerdings meine No Go Area. Hatte schon öfter überlegt mich mal dort hin zu trauen. :hehe:

Schade, dass es mit dem Dreier nicht geklappt hat. Von solchen Storys wie bei dir hab ich schon öfter gehört aber zum Glück nie selber erlebt. Mit ein bisschen Glück hätte es auch richtig geil werden können.

Deine Überschrift sagt alles. Kann man wahrscheinlich jeden Reisebericht nach benennen.
 
        #68  

Member

Also dein Bericht ist sehr unterhaltsam und gut geschrieben. Party scheinst du da ja auch heftig zu machen....
Aber die Popperei bleibt bei dir ja voll auf der Strecke. Jedenfalls scheinen die Allüren der Damen dort eher zuzunehmen als abzunehmen.
Dein Bericht bestätigt mich darin nicht mehr nach Pattaya zu fliegen sondern nach AC.
Andererseits würde das mit der Popperei evtl. besser laufen wenn du deine Girls so gegen 22 - 24 Uhr auslösen würdest und nicht immer morgens nach dem Resteficken aufsammelst was übrig bleibt.
 
        #69  

Member

@Riva: ich hoffe, du schließt dich und bald mal an, wenn dir das nicht zu krass ist!
@Ian: Verdammt...du könntest Recht haben!


Tag 12, Wie man sich doch täuschen kann!





Wat für ein scheiß Abend gestern...echt eh! Es gab nur einen, der meinen Tag ein bisschen besser machen konnte und dass war mein Suk!
Klingt schwul wa? Hihi! Das liegt aber daran, dass ich hier grad den Bericht schreibe und mind. schon 6 Bier getrunken habe :)


Naja, zumindest ruft der irgendwie nicht an! Hab ich mich dann mal erbarmt! Ok, wir treffen uns 22 Uhr an der 13/2 in ner Bier Bar.
Ich war schon bissl zeitiger am Start und hab da mit den Mädels, die alle nicht schön waren, bissl gelabert!
Da klingelt mein Handy und wer war dran?
Weder Suk, noch Helmut sondern...
Genau, „der, der 1 Mio Bath auf seinem Konto hat“... Wo ich sei, und ob wir und treffen können. Da ich mal wieder übel neugierig war, was da mit der Ollen von vor 2 Tagen ablief, verriet ich ihm unseren Standort!
An der Bar waren 3 Weiber und ich erzählte ihnen, dass gleich 2 übel geile Typen kommen, die sie bestimmt auslösen!
War mal wieder gemein, aber ich will ja auch mal Spaß haben! Als erster traf Suk ein, der übel nach Zahnpaste roch...


Er beschrieb mir seinen Abend mit der Tusse, der wohl wunderschön gewesen sein muss...
Suk, beschreib doch mal...


Naja, soviel dazu. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich den Suk in Bezug auf den 1,1er vor gewarnt hatte...
Wir saßen also irgendwann zu dritt am Tresen, aber komischerweise machte keine der Weiber irgendwelche Anmachversuche!
Naja, Suk erkannte recht schnell wie er drauf war, vor allem daran, dass der Herr ihn beim reden ständig anfassen musste! Kennt ihr so Typen? Schlimm!


Irgendwann war Aufbruchstimmung, die Weiber in der Bar waren langweilig und so gings in eine A GOGO in die WS!
In der GOGO hatte ich ne Runde geschmissen und nun war jemand anderes dran! Ich sagte 1,1, das ereinen ausgeben sollte und?...
Oh der Herr hat Geld dabei und schmiss direkt ne Runde! Als ich in seine Geldbörse zufällig rein schaute,sah ich aber nur wenige Hunderter!
Trotzdem guter Mann! Gleich sagte er aber auch, dass er nun auch eine Runde in der i Bar ausgegeben bekommt...abhaun!

Wie ihr es schon mitbekommen habt, sind wir dann in die i Bar. Ca. 10 Meter rein und wer stand freudestrahlend am Tisch?
Natürlich die Weiber von vor 2 Tagen!Die Amazone gleich zu mir gekommen und gefragt: „you take me at home to night?“
Ich sagte: Maybe!
Mein Plan war es, sie mit dem Suk zu verkuppeln, da ich wollte, dass er auch mal so eine übel geile Nacht wie erleben durfte/konnte!
Er war von der Sache wenig angetan, hat die also vollkommen ignoriert!
Anhang anzeigen Thailand 2014 386.jpg
Da waren alle noch Freunde!


Wir hatten noch ne Bulle vom Vortag abgespeichert, die wir auch gleich orderten. Die Flasche war ca. halbvoll und ich sagte 1,1 dass er für 300 davon mit trinken könne. Ergab und das Geld und die Party konnte beginnen!
Im Laufe des Trinkens ging uns und den Weibern 1,1 voll aufn Sack, so dass er eig. nur dumm gemacht wurde.
Er war quasi nicht mehr ein Mitglied unserer Gruppe, sondern eher die Pausenbelustigung! Klingt hart, war aber echt lustig! War es langweilig, hat man ihn dumm gemacht!
Memo an Suk: Beim nächsten Urlaub im Juni, holen wir ihn zur Belustigung dazu! Ich hab auch zum ersten Mal erlebt, dass Thais nen Costumer blöde machen!
Das hatte er aber auch voll verdient!


Leider hatten ich und Suk keine weiteren Weiber und da ich die Amazone nicht wollte, dem Oleg seine für mich tabu war und die Dritte mir zu hässlich war, mussten wir weiterhin die Augen auf halten!
Suk saß auf seinem Stuhl und hat seineeigene Party gemacht. Ich aber war heiß auf ne geile Mumu!
Anhang anzeigen Thailand 2014 384.jpg
Die Rechte im Bild, war übrigens die vom 1,1er von vor 3 Tagen!


Von daher bin ich mal ne Runde durch die Bar gelaufen...
Und da sitzt doch die Olle, vom Vortag,quasi die, die so eingebildet war. Ich war ja schon wieder richtig gut dabei (Alk), deswegen hab die einfach mal angesprochen....boahhh,die war ja voll lieb:
„ hey how are you?“ … „ i feel good, you have a nice looking!“

Ich war völlig geschockt, dass die so lieb war.
Anhang anzeigen Thailand 2014 388.jpg
Da schautse mal nett!

Also voll aufgeregt zum Suk und ihm die Sache berichtet!

Der war ebenfalls recht überrascht und meinte, ich soll mich ran machen!
Ich traute mich jedoch nicht, die hatte mich am Vortag mit ihrer eingebildeten Art zu sehr abgeschreckt!
Die Whiskey Flasche war nun ausgetrunken und die Amazone wollte ne neue! Wir gaben alle was dazu gegeben, außer...?
1,1 hatte kein Geld mehr!
Er: „lass mich bitte mit trinken, ich zahle es dir bestimmt zurück!“ Ich so: „Abhaun, entweder du zahlst oder nicht!“ Er lächelte und sagte, dass er jetzt den Laden verlässt, wenn ich nicht bezahle!
Tschüüüssssiii!
Als er ging, wedelte er noch mit seiner grauen DKB Karte und freute sich! Hätte ich ihm jetzt noch mehr ausgeben sollen, damit er seine Schulden bei mir bezahlt?


Seit dem haben wir nie wieder was von ihm gehört! Aber, wer Bock hat nächstes Jahr ein paar Stunden mit uns (Oleg, Sukumvit, Fream und mir) zu erleben, ist herzlich eingeladen!


Weiter im Text....
Der Störfaktor war weg und Suk blühte so langsam auf, er fing zumindest mal an gemächlich zu tanzen.
Für ihn war ja eh schon die Amazone gebucht! Ich hatte noch keine....


An alkoholischen Getränken hatte es auch nicht gemangelt, da wir uns noch ne Pulle bestellten, die Weiber noch eine hatten und die Amazone komischerweise noch eine bestellte,die ich aussuchen konnte! Ich wollte sie verarschen und wählte eine für über 2000B aus...kein Problem, hat die bestellt!
Seltsam die Amazone...verdient mit ner LT gerade mal 1000 und bezahlt ne Pulle für über 2000! Wie gesagt,die Logik ist unverständlich!
Anhang anzeigen Thailand 2014 379.jpg
Alkohol im Überfluss für lau!


Ich bin dann also zu der Eingebildeten noch ma hin um zu checken, ob sie schon Männer mäßig versorg ist!
Zum Glück war sie es nicht, war aber klar, da sie mit so einem eingebildeten Face den Abend über, keinen bekommt!
Sie war recht lieb und wir unterhielten uns so 3 Minuten. Danach bin ich gleich wieder zum Suk und hab ihm die Situation geschildert. Er war wenig begeistert, das lag aber daran, dass die Amazone ständig an ihm rum fummelte. „Mach ma weiter“ meinte er nur!
Ich also hin und gleich gefragt, ob Sie heut Abend mit mir mit kommt...eigentlich bin ich ja nich so,normalerweise wird da vorher noch bissl gelabert oder geknutscht,aber bei der hatte ich Schiss, dass die mir noch jemand weg nimmt!Aber Sie wollte zum Glück mit.


Sie meinte dann, dass wir doch an ihren Tisch kommen sollten, Alkohol wäre genug da. Problem war, dass da ja noch die Amazone und ihre Freundinnen am Start waren.
Auch, wollte ich nicht, das Suk sich noch ne Andere sucht und nicht den gleichen mega Sex Abend erlebt,wie iche!


Ich hab dann immer zwischen beiden Tischen gewechselt und immer an jedem ne Mische getrunken! Das hieß,wie ihr euch denken könnt, ich war mal wieder straff wie 10 Russen!
Eine Freundin von ihr meinte dann noch,dass der da, der auch mit am Tisch steht, ebenfalls Deutscher sei!
Ich also hin und was für ein RIESEN Typ! 3 Meter groß und muskulös!
Kurz mit ihm gelabert und für cool empfunden. Über was wir quatschten...kein Plan!
Zumindest lernte ich so den Member Fream kennen.
Suk wollte dann alleine heim... „bist du blöde? Nimm die Amazone jetzt gefälligst mit!“
Mit Widerwillen kam er meiner Bitte nach und verschwand mit ihr.


Böser Fehler!!!!


Es ging auf halb 5 zu und wir machten auch Richtung Hotel los. Auf der Heimfahrt, war die voll still, keine Küsse oder so. Ich dachte in diesem Moment nur „das war bestimmt ein Riesenfehler , mal sehen, was das wieder wird!“


Als wir dann aufn Zimmer waren, gingen wir wie immer auf den Balkon und ich machte ordentlich Mucke mitn Notebook. Und siehe da, sie war wieder voll da und lachte.
Was bei ihr anders war, als bei denTussen vorher, sie küsste mich ständig auf Wange, Mund, Schulter,Hals usw...
Anhang anzeigen Thailand 2014 389.jpg
Diese langen Beine, herrlich!


Kam mir so vor, als wäre die voll in mich verliebt. Aber, ich wusste auch, dass solche niedlichen Mädels öfter mit genommen werden und die voll Ahnung haben, wie man so nem Costumer mit Nettigkeiten das Geld aus der Tasche zieht!
Deshalb Vorsicht!


Wir saßen bestimmt 2h aufn Balkon und laberten! Danach ist Sie aufs Bett und wollte gleich mit dem Bum Bum los legen!
Aber nicht mit mir!
Ich bin ins Bad und habe wie immer ne Wanne eingelassen...dann zu ihr und gemeint, dass wir zusammen baden gehen!
Zu erst hat sie es nicht richtig verstanden was ich wollte, als sie es dann jedoch geschnallt hatte,ist Sie aufgesprungen und war hell auf begeistert und sagte dann,dass sie das noch nie gemacht hat!
Is klar, glaubt doch eh keiner...
Anhang anzeigen Thailand 2014 390.jpg
Hach, dieser geile Po, herrlich!


In der Wanne hatten wir voll Spaß und haben unsere Körper gegenseitig erforscht!
Sie war auch die Erste in diesem Urlaub, die einfach ihre Haare untergetaucht hat. Macht ja sonst kaum Eine!
Da wir ewig in der Wanne waren, wurde das Wasser schon kalt und sie ließ neues extrem heißes nach...das war so heiß, dass man da nicht drunter fassen konnte...und was macht die?
Legt sich direkt drunter! Jeder andere hätte sich verbrannt!
Die ist wahrscheinlich als Kind mal in einen Topf mit heißen Wasser gefallen und ist nun immun gegen alles:)
Anhang anzeigen Thailand 2014 391.jpg
:)


Dann bin ich als Erster raus und habe mich bereitwillig aufs Bett gelegt. Sie kam dann auch und es konnte los gehen...
Im Großen und Ganzen war die voll lieb und ich fühlte mich echt wohl. Das wäre eine, die ich, würde ich in Patty wohnen, auch länger haben würde wollen!


Heiraten nicht, da sie schon ein Kind hat und ein Vollblut i Bar Girl ist!


@Riva: So ähnlich wie die Ella denke ich, bloß bissl lieber!


Im Bett wurde ich jedoch enttäuscht,da sie das 0815 Programm wie sonst die Meisten durchzog.
Gekommen bin ich nicht, war mal wiederzu viel Alk! Ich werde mir aber bei Gelegenheit son Jelly besorgen, evtl. wird’s dann besser!
Dann sind wir eingeschlafen …
Ich werde Sie aber morgen fragen, ob sie mit mir den Tag verbringen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

@ Spori, den besten Teil wie du deine "eingebildete LT" in der i-bar auf dich aufmerksam gemacht hast, welche an meinem Tisch mit ihren Freundinnen stand, hast du aber weggelassen :),

Und zwar kam Spori auf die glorreiche Idee, statt dem Mädel mit einem gewöhnlichen "BlaBla Spruch" zu imponieren um "Hallo" zu sagen, einfach ohne große Worte einmal eben aus der Hosentasche gezogenen LOLLY zu schenken (ich glaub den hatte er am Eingang der i-bar Toilette gekauft :hehe:). So schnell wie der Lolly überreicht wurde, war Spori auch schon wieder weg :D. Keine Zeit um die Antwort abzuwarten. Ich war in dem Moment perplext als ich das sah. Dachte mir noch was für ein Idiot war dass denn jetzt bitte. Aber irgendwie fand ich es cool. Was schlussendlich auch dazu geführt hat, dass wir ins Gespräch kamen, da die Masche tatsächlich zog, denn siehe da, nachdem sie den ganzen Abend nur mit einer schlecht gelaunter Miene herum stand, kam urplötzlich ein riesen Thai Smile aus ihr heraus. Sowie anschließend folgte viel Getuschele mit ihren Freundinnen. Zu der Zeit war ich aber schon mit einer ihrer Freundinnen im Gange, sonst hätte ich sie dir wohlmöglich noch weggeschnappt :mrgreen:. Ja auf einmal blühte sie auf und wirkte interessant, toll gemacht Spori :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten