Thailändisch lernen

Pattaya Profiler allein in Pattaya

        #91  

Member

Puh – da ist ja aus „Pleiten, Pech und Pannen“ am Ende noch so etwas wie ein „Leitbild“ für das TAF herausgesprungen.:guterbeitrag:


Es hat wirklich Spaß gemacht hier mitzulesen!:bravo:


Und ob du deine Angela wiedersiehst? Ich denke ja, wenn sie in der Szene bleibt – Patty ist doch ein Dorf – da habe ich schon die dollsten Dinger erlebt.


Und ich staune heute noch – welch ein Elefantengedächtnis manche Ladies haben, wenn es um das Wiederkennen eines Farangs geht.:yes:




LG Jack
 
        #92  

Member

Danke für deinen Bericht ,
war auch toll dich zu treffen!

Lass es dir gut gehen!!!
Nach TTC ist vor TTC!!!!!
Dein Fazit, ist einfach eine Sensation, musst ich gleich mal an einen Newbie schicken!
so long....
 
        #93  

Member

Vielen Dank für Deinen Bericht!
 
        #94  

Member

Ich möchte mich auch für deinen tollen Bericht bedanken.
Dein Schlußwort fand ich auch sehr stark und ich kann dir nur zustimmen mit der Behandlung der Mädels.
Ich wünsche dir noch eine recht kurzweilige Zeit bis zu deinem nächsten Urlaub.
 
        #95  

Member

Geiler Bericht und Super Fazit. Vielen Dank !
 
        #96  

Member

Vielen Dank an alle Leser und für die vielen positiven Kommentare!

Zur Belohnung gibt es noch ein Foto von Sister 1 und 2 ... gerade gefunden auf der Facebookseite der Living Dolls Showcase ! :)


Anhang anzeigen Sisters.jpg
 
        #97  

Member

Sehr gut.
Dann auf zum meinem Endspurt
Habe noch 2 Tage, dann bin auch ich fertig...
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
ich bin hier nicht der Jäger, ich bin die Beute (mit einem gewissen Einfluss, von welcher Wildkatze man erlegt wird!)! Als Konsequenz daraus habe ich beschlossen, das Ganze hier ruhiger anzugehen und mich "erlegen" zu lassen

Wow !!! Eine sehr gute Erkenntnis, von dieser Seite habe ich das noch garnicht betrachtet !!!!
 
        #99  

Member

Nachdem die Abstimmung zum Reisebericht des Monats Juli 2016 abgeschlossen ist (Vielen Dank an alle, die meinem Bericht ihre Stimme gegeben haben!), ist es wohl an der Zeit für ein paar Nachträge bzw. Aktualisierungen!

1. Nachtrag

Member hat gesagt:
genau. das portal meinte ich. wäre auch schön da zu erfahren, was bei rausgekommen ist.

Ich habe heute per Mail die Erfolgsmeldung von Flightrights erhalten ... nach dem sich die Lufthansa ja anfänglich ein wenig geziert hat, wurde zwischenzeitlich die geltend gemachte Erstattung für die Verzögerung in voller Höhe gezahlt.

Ich kann dieses Portal wirklich nur empfehlen, wenn es Probleme mit dem Flug gegeben hat.



2. Update
Member hat gesagt:
Fazit / Schlusswort

Und natürlich, last but not least, Angela (noch einmal für Diejenigen, die Berichte von hinten zu lesen pflegen: Nein, es ist natürlich nicht ihr richtiger Name!).

Anhang anzeigen Angela2.jpg


Sie ist wirklich eine ganz, ganz liebe Person, die einen vergessen lässt, dass es sich doch eigentlich "nur" um eine "Geschäftsbeziehung" handelt.

Wie sich gezeigt hat, ist Angela (Mon) wohl doch nicht so eine "ganz, ganz liebe Person"! Nachdem sie, wahrscheinlich im besoffenen Kopp, ihr Smartphone geschrottet und mich um eine "Hilfe" von 5.000 Baht gebeten hat (die ich auch geschickt habe, weil mir an dem Kontakt zu ihr Einiges lag), hat sie leider vergessen, sich auch wirklich ein Phone zu kaufen; stattdessen hat sie, als ich über Sister 1 (wirklicher Name: Nok) nach einiger Zeit nachgefragt habe, das Phone ihres neuen Thailovers benutzt, damit ich glaube, sie habe sich nun endlich ein neues gekauft. Allerdings ist diese Lüge dann aufgeflogen, als ich sie aufgefordert habe, statt über Facebook über LINE mit mir zu chatten. Dies war ihr aber nicht möglich, da sie dafür ihre eigenen Simcard hätte benutzen müssen. Da ein Wechsel der Simcard aber sämtliche Chats des wirklichen Eigentümers gelöscht hätte, war ihr das nicht möglich ;)
Das Geld habe ich abgeschrieben und es tut mir auch nicht wirklich weh, aber als typischer Skorpion tobe ich mich schon seit 4 Tagen ein wenig in ihrer Facebook-Seite aus, bis sie mich blockt (vor 4 Tagen habe ich ihr gesagt, dass ich jetzt weiß, dass sie mich anlügt; seit dem war sie auch nicht wieder bei FB eingeloggt). Nennt es die Rache des kleinen Mannes, aber so habe ich für das Geld wenigstens etwas Vergnügen :coool:

Die Geschichte, wie ich von ihrem Thailover erfahren habe, ist übrigens auch ganz witzig. Letzte Woche Mittwoch hat mich seine Ex-Freundin, die er wohl wegen Mon sizten gelassen hat, auf Facebook angechattet und mir davon erzählt. Auf Nachfrage hat Mon mir dann jeden Meineid geschworen, dass er nur ein Freund und Kollege ist und sie ihn nicht liebt (was ich ihr sogar glaube!). Problem war nur, dass der Typ auf seiner Facebookseite alle Bilder auf "public" eingestellt hat. Besonders "schön" fand ich die Bilder, als er ihr nach immerhin schon 2 Wochen, und am Tag nach dem sie mich nicht auf LINE anrufen konnte, einen Goldring für ca. 10.000 Baht schenkt (wahrscheinlich, da Monatsanfang, seinen gesamten Monatslohn investiert).

Anhang anzeigen 13932852_333838830280480_1512248769046387515_n.jpg

Und damit auch Mons Freunde und Kolleginnen von dieser "romantischen Geste" unter Kollegen (ihre Mamasan ist übrigens sowohl in ihrer als auch in meiner Freundesliste) erfahren, war ich so frei, einen Screenshot auf ihrer Seite zu posten. Daraufhin hat er mich noch am selben Abend geblockt, während ich, wie ja schon erwähnt, von ihrer Seite immer noch darauf warte :) ... es scheint so, als würden nicht nur wir Farangs von den Thailadies abgezogen!


Als Ausgleich hat sich dafür der Onlinekontakt zu Nok (aka Sister 1) intensiviert ... und wie sie mir erzählt hat, ist Mon nicht ihre beste Freundin, sondern nur Freundin. Da sie allerdings in einer Beziehung ist, ist sie immer noch nicht wirklich für mich fickbar. Sie werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wiedersehen!

Apropos nächster Aufenthalt im Seebad ... bevor die Sache mit Mon eskaliert ist, habe ich mir doch mal eben eine Woche Urlaub im September 2016 zusammengekratzt und auch schon alles gebucht (es gibt also kein Zurück mehr) ... ursprünglich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, Mon für den gesamten Aufenthalt zu barfinen, was sich ja nun erledigt hat. Fies wie ich bin, habe ich ihr aber noch eine Nachricht im Messenger geschickt und vorgerechnet, dass ihr damit in der Low Season mal eben über 20.000 Baht + "Nebenkosten" entgehen. Ich glaube, mit Geld kann man sie packen und ihr einen weiteren, schmerzhaften, Nadelstich versetzen :hehe:

So, das war es erstmal mit Updates ... sollte ich für September einen Reisebericht verfassen, werde ich hierfür natürlich einen neuen Thread eröffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

Profiler... bitte beruhigen, das Geld ist weg...außerdem hast du es überwiesen, verschenkt oder sogar gegen einen Aufpreis
mit WU geschickt.
Erkenne doch ein gewisses Schema, die fragen Alle irgendwann nach Geld.
Money No.1 in Thailand und Farang hat es.... und wenn Kohle da ist wird die ausgegeben, da wird sich keine Rübe über morgen oder sonstwas gemacht.

Verstehe doch... was soll sie denn machen, sie kann doch nur Lügen, um an eine Geldspritze von einem Customer zu kommen.

Am Rande erwähnt.. ich hatte auch mal eine GoGo-Maus mit der ich zwar mehrmals heftigst gefummelt und geknutscht habe, aber nie ausgelöst habe.
Ich habe ihr aber versprochen ich komme wieder und wir hatten über Monate Line-Videochat Kontakt, mal live aus der GoGo, bei Ihr im Room oder aber wenn Sie mit Freundinnen unterwegs war. .
Die hat mich später im Februar 2016 ( ich war im November 2015 vor Ort) auch nach 2000 Baht gefragt, die ich allerdings nicht geschickt habe. Ich denke ( man möge sich korrigieren )
die wollen gegenüber ihren Freundinnen prahlen was die für einen Super Customer haben oder aber die ganz Schlauen, mal an der Bohrinsel eine Probebohrung durchführen ob die
Quelle sich lohnt.

LKS, Wut oder der erwachte Ritter der das arme Prinzessin retten muss ( Dank an @doclec ) ist kein guter Berater.

In Pattaya gibt es 20.000 Ladys, da findest du garantiert noch eine, der du ein Telefon kaufen kannst.( Achtung: Ironie)

Trotzdem ein schöner Bericht und nicht ärgern lassen....auf Gehts... werde es September
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten