Thailändisch lernen

Pattaya Profiler allein in Pattaya

        #112  

Member

um ihr zum Abschluss noch etwas Probleme zu bereiten; unabhängig von ihrer Facebookseite ... schauen wir mal, ich werde ggf. berichten. ;)

Hoffentlich musst du dann in deinem nächsten Urlaubsbericht nicht über den Boxingman berichten.

Klar, Rache ist Blutwurst. Aber denk bitte eine Ecke weiter. :bye:
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
um ihr zum Abschluss noch etwas Probleme zu bereiten; unabhängig von ihrer Facebookseite ... schauen wir mal, ich werde ggf. berichten. ;)

Hoffentlich musst du dann in deinem nächsten Urlaubsbericht nicht über den Boxingman berichten.

Klar, Rache ist Blutwurst. Aber denk bitte eine Ecke weiter. :bye:
Möglich ist alles, allerdings kennt sie weder die genauen Daten meines Aufenthaltes, noch weiß sie, dass ich diesmal in einem anderen Hotel absteige. Und ich habe nicht vor, ihre Agogo zu betreten.

Im Moment glaube ich eher, dass sie darüber nachgrübelt, wie sie mich doch noch davon überzeugen kann, dass alles ein großes Mißverständnis war und sie doch "good girl" ist ... für sie geht es schließlich um mehr als 20.000 Baht in der Low Season :) das ist auch die einzig einigermaßen logische Erklärung, die mir einfällt, warum sie sich nicht ein Phone leiht und mich blockt oder zumindest aus ihrer Freundesliste kickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #114  

Member

Sehr Schade es war ein toller Bericht der negativ für dich anfing und dann eigentlich positiv hätte enden können. :blow2:

Mir scheint du machst den gleichen Fehler immer wieder (Die Dame aus dem ersten Ausenthalt hat sich ja wohl auch als Lügnerin entpuppt). Wenn ich eins aus den eigenen Erfahrungen und den Berichten hier gelernt habe, dann folgendes:

Schliesse nach dem LOS-Aufenthalt mit dem ganzen ab und starte im neuen Urlaub neu. Die Mädels wissen ganz genau wie es geht und versuchen natürlich Klienten zu binden und zahlungskräftige Kunden auszunehmen. Wenns dann nach der Rückkehr wieder mit der gleichen Dame klappt ist das toll, aber man sollte nicht krampfhaft versuchen eine kalte Suppe wieder aufzuwärmen. :bang::headbash:

Im Grunde denke ich bist du ein too good guy, der an das Gute im Menschen glaubt und die fallen leider oft auf die Schnauze.:(
 
        #115  

Member

Habe deinen Bericht nun in einem rutsch gelesen. Viel dank dafür hat mir Spaß gemacht.
 
        #116  

Member

@Profiler2610: Schöner Bericht, lebendig und unterhaltsam geschrieben, insbesondere was Deine "Pannenserie" der ersten Tage betrifft. Und mit den Mädels hast Du dann ja auch viel Spaß gehabt. Was will man mehr.

Und dann lese ich das:

Member hat gesagt:
.......Mir geht es darum, sie, so lange wie sie es zulässt, vor ihren Facebookfreunden, insbesondere denen aus ihrer Agogo, lächerlich zu machen. Keine Ahnung ob es für einen kompletten Gesichtsverlust reicht, aber wenn es nur die Nase ist, hat es sich gelohnt. :)

Beendet wird die Angelegenheit in jedem Fall in der kommenden Woche sein, da läuft die von mir gesetzte Rückzahlungsfrist ab. Da sie nicht zahlen wird, habe ich mir noch etwas überlegt, um ihr zum Abschluss noch etwas Probleme zu bereiten; unabhängig von ihrer Facebookseite ... schauen wir mal, ich werde ggf. berichten. ;)

:bahn:

Was hat Deine ehemals "ganz Liebe" denn nun so Schlimmes angestellt? Ihr Smartphone war kaputt, Du hast ihr das Geld für eine neues überwiesen, und sie hat sich kein neues gekauft. Na und? Vielleicht war der Wasserbüffel krank, ihr Thai-Lover brauchte Geld, oder sie hat es mit einem Tomboy verjubelt.
Dann hat sie anscheinend auch ein bisschen geflunkert ....... ist dort nicht wirklich ein exotisches Vorkommnis....

Also komm mal wieder runter und vergiss Deine "Vendetta". Es ist einfach business (auch wenn die Romantiker es nicht wahrhaben wollen), und Du kannst in Bezug auf hehre Eigenschaften wie Verlässlichkeit und "fiskalische Zuverlässigkeit bei der Mittelverwendung" keine preußischen (oder norddeutschen) Maßstäbe anlegen. Lach drüber - und genieße Deinen nächsten Aufenthalt im "Paradies"...
 
        #117  

Member

Der Cavigliano hat Thailand verstanden! So sieht es aus und gute Beispiele bezüglich Thaifreund oder auch Freundin (sehr hoher Anteil)!
 
        #118  

Member

@Profiler2610
Recht herzlichen Dank für diesen großartigen Bericht, ich fand ihn grandios. Hat viel Spaß gemacht diesen zu lesen. Vielen Dank dafür!
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels wissen ganz genau wie es geht und versuchen natürlich Klienten zu binden und zahlungskräftige Kunden auszunehmen.
Das nennt man "Kundenbindung" :D
Wenn ich dieses AUSNEHMEN schon wieder lese ... Ne, ist ihr Job "." Ist alles up to you ! Oder sagt Dein Chef hier auch das DU ihn ausnimmst? :lach1:

@Profiler2610
Ich habe Deinen Bericht auch gerne mitgelesen.
Lass es gut sein :) Wegen 5000 Schleifen ?! Nicht weil Du Angst hast von nem Boxing Man, nicht weil Du Dir sowas nicht bieten läßt ... Ne, ganz einfach: Weil Du da drüber stehst ! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten