Thailändisch lernen

Pattaya Profiler allein in Pattaya

        #81  

Member

Fazit / Schlusswort

Warum habe ich in diesem Jahr einen Reisebericht gemacht und im letzten Jahr nicht? Nun, da gibt es mehrere Antworten drauf:
1. Es wurde Zeit, mir endlich die Zugangsberechtigung zum 18er-Bereich zu verdienen ;),
2. ich habe wesentlich mehr Berichtenswertes erlebt, als im Vorjahr,
und, der Hauptgrund,
3. am zweiten Tag zu Hause, also an dem Tag, als ich den Bericht begonnen habe, hat mich der Flash voll erwischt; ich hatte "Heimweh" nach Pattaya! Dieser Bericht war also auch so eine Art Selbsttherapie ... einfach das Erlebte noch einmal mit einem bisschen Abstand verarbeiten.

Trotz des sehr holprigen Starts hat sich dieser Urlaub noch zu einem persönlichen Highlight für mich entwickelt. Und ich habe für mich festgestellt, dass ich Pattaya, diesen dreckigen, stinkenden Sündenpfuhl auch lieben kann, ohne mir das Hirn raus zu vögeln! Eine Bitte an die jüngeren Leser, den letzten Satz bitte nicht missverstehen ... es ist keine Kritik, hätte ich in eurem Alter die Möglichkeit gehabt, Pattaya zu besuchen, ich hätte es genauso gemacht, wie ihr :hehe:, aber mit Ü50 kann ich es mir leisten, es etwas ruhiger angehen zu lassen.

Und keine Frage, es wird nicht mein letzter Besuch im Seebad gewesen sein. Da meine Zeit aber leider nur eine Reise pro Jahr zulässt, werde ich mich allerdings noch gedulden müssen. Geplant ist von mir, am 20. oder 21. Mai 2017 erneut in Pattaya aufzuschlagen und 16 Tage zu bleiben; Himmelfahrt und Pfingsten liegen nächstes Jahr einfach zu günstig in genau dieser Zeit.

Ich habe in diesem Jahr in Pattaya interessante Begegnungen mit anderen TAF-Membern gehabt, und einige faszinierende Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, kennen- und schätzen gelernt:

Sister 2, die Frau mit der leichten Reibeisenstimme, die anscheinend Gefühle für mich entwickelt hat, die ich nicht (mehr) will, von keiner Frau. Die Frau, die sich in ihrer Agogo sicher genug fühlt, um keine Berührungsängste zu haben, aber außerhalb die Unsicherheit in Person war. Sie ist das, was man wohl, trotz ihres Jobs als Servicekraft in einer Agogo, am ehesten als "good girl" bezeichnen kann.

Sister 1, irgendwie die goldene Mitte zwischen Sister 2 und meiner Favoritin dieses Urlaubs. Selbstbewusster außerhalb ihrer Agogo als Sister 2, aber auch nicht wirklich "Profi" ... ich bin mir nicht sicher, wie wohl oder unwohl sie sich gefühlt hat, als wir zu Dritt vor meinem Hotel standen und sie die Motorbikes wegschicken wollte, obwohl ich auf Grund des Versagens meiner Mastercard nur frisches Geld aus dem Zimmersafe besorgen wollte.

Und natürlich, last but not least, Angela (noch einmal für Diejenigen, die Berichte von hinten zu lesen pflegen: Nein, es ist natürlich nicht ihr richtiger Name!).

Anhang anzeigen Angela2.jpg


Sie ist wirklich eine ganz, ganz liebe Person, die einen vergessen lässt, dass es sich doch eigentlich "nur" um eine "Geschäftsbeziehung" handelt. So ist es auch nicht verwunderlich, dass es mir doch einen kleinen Stich versetzt hat, als ich, nicht einmal 72 Stunden, nachdem ich mich von ihr verabschieden musste, ihr Bild in einem anderen Reisebericht entdeckt habe. Aber es ist nun einmal ihr Job, und mir ist bewusst, dass ich lediglich Customer bin; vielleicht auf Grund der guten Zeit außerhalb des Hotelzimmers Customer mit Sternchen, aber eben doch nur Customer!

Wir stehen im Moment noch locker über LINE in Kontakt, und auf jeden Fall möchte ich sie nächstes Jahr wiedersehen. Aber mir ist auch bewusst, dass ein Jahr eine lange Zeit ist (genau wie "never"), und sowohl Pattaya, als auch, oder gerade, der Job die Mädchen verändert. Aber das sind im Moment noch ungelegte Eier, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
______________________________________________________________________

Zum Schluss noch eine Bitte / ein Rat an alle, die über diesen Bericht stolpern und ihren ersten Aufenthalt als "Qualitätstourist" im gelobten Land planen: Behandelt die Girls anständig und bringt ihnen den Respekt entgegen, den sie verdienen. Vergleicht sie nicht mit den Frauen, die man in deutschen Bordellen und Laufhäusern überwiegend antrifft. Bietet ihnen im Rahmen eurer finanziellen Möglichkeiten auch Spaß außerhalb des Hotelzimmers (vorher oder nachher), und glaubt mir, bei der überwiegenden Mehrheit der Mädels werdet ihr die Dankbarkeit in den Augen erkennen und auch zu spüren bekommen, unabhängig davon, ob ihr sie in einer Agogo oder in einer Beer Bar findet.
Und nicht vergessen, einen Reisebericht zu schreiben ;)

Ende
 
        #82  

Member

Tolles Fazit! Die Art wie du mit den Ladies umgehst für ich super.

Danke für den geilen Bericht!
 
        #83  

Member

Ich musste mir den gesamten Bericht nun am Stück durchlesen, wirklich wunderbar geschrieben! Danke dafür. Und vorallem einen großes Dankeschön für das fantastische Fazit!
 
        #84  

Member

Danke für den sehr gut geschriebenen Bericht. Wie ich den so gelesen habe, hat mich direkt wieder die "Sehnsucht" nach Patty gepackt.
 
        #85  

Member

Ich danke dir ebenfalls. Als auch ü50 kann ich vieles nachvollziehen. Deine bitte über den umgang mit den mädels kann ich nur unterstreichen. Ich denke, ihr leben dort ist hart genug und wir können es, wenn wir wollen, zumindest für eine kurze zeit etwas erträglicher gestalten, was beiden zugute kommt.
Der abschied und die ersten tage im kummerland sind wirklich der horror. Wenn sich dann irgendwann wieder die vorfreude auf den nächsten trip einstellt, geht es wieder bergauf und die berichte hier helfen ungemein, die zeit zu überbrücken

Alles gute, gruß j.
 
        #86  

Member

Du hast auf jeden Fall zu 100% recht.
Behandle die Lady´s gut , dann hast du mit ihnen auch eine super Zeit.
 
        #87  

Member

Schöner Bericht, danke dafür!

Und deine Angela gefällt mir auch gut ;)
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Behandelt die Girls anständig und bringt ihnen den Respekt entgegen, den sie verdienen. Vergleicht sie nicht mit den Frauen, die man in deutschen Bordellen und Laufhäusern überwiegend antrifft. Bietet ihnen im Rahmen eurer finanziellen Möglichkeiten auch Spaß außerhalb des Hotelzimmers (vorher oder nachher)
:tu::tu::tu::super:

Danke für diesen tollen Bericht !


Member hat gesagt:
Der abschied und die ersten tage im kummerland sind wirklich der horror.
Da hast ja sowas von RECHT !:cry:
 
        #90  

Member

Lieber @Profiler2610 danke dir für diesen sehr gelungenen Bericht
Hat Spass gemacht diesen zu lesen.
Am Anfang befürchtete ich ja, dass das ein Bericht mit nur Reinfällen und verarschungen wird
Doch du hast dich richtig gut eingegroovt und hattest dann doch überwiegend positive und schöne Erlebnisse

Irgendwie hab ich noch mit einer LKS Story mit dir und Angela gerechnet. Anscheinend ist das nicht der Fall. Von dem her hast du unter dem Strich alles richtig gemacht

Dein schlussfazit ist beinahe das Beste. Hoffe das liest sich jeder TAFler genau durch :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten