Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.161  

Member

BKK Momentaufnahme Preis Gestern im " Stumble Inn" nahe den Nana Komlpex, nettes Girl, sehr gute Figur, ca. 165cm, 39J, gut in Englich unterhalten, hat mich dann doch mit ihrem aufgerufenen Preis geschockt.
LT 3000 THB / ST2000THB + 700THB Barfine ... das waren mir dann doch jeweils mindestens 1000THB zuviel. Ggf, war es ein Fehler das ich bereits gesagt hatte im Marriott gegenüber zu Nächtigen, so war auch keine weitere Verhandlung möglich.
Also etwas weiter in die Amsa massage, dort eine weitere Überrraschung, wegen Trauerzeit kein Happy End etc. :( , trotzdem 90min Massage gebucht ( 600THB) und dabei mit dem Mädel ( recht schlank , 150cm und 26J) nett unterhalten, na ja, Sie hatte Mitleid mit mir und sagte das sie Mitternacht Feierabend hat und dann, wenn ich sie abhole, im Hotel verpasstes nachholen würde ... :) Das tat sie dann auch, geile Nacht ... nach dem Frühstück gegen 11.ooH wollt sie noch 500THB Taxi etc, wie sie sagte , sie ist dann mit 1000THB glücklich, wie ich hoffe, abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.162  

Member

Member hat gesagt:

...Preis geschockt.

LT 3000 THB / ST2000THB + 700THB Barfine ...

ich finde es waren absolut normale Preise für BKK...

Stumble In ist mir leider unbekannt.
Wo ist der Laden denn genau?
 
        #3.163  

Member

Member hat gesagt:
Stumble In ist mir leider unbekannt.
Wo ist der Laden denn genau?

Eine der Beerbars in unmittelbarer Nähe zum Eingang des Nana Plazas. Da bist du mit Sicherheit schon etliche male vorbeigelaufen ... ;)
 
        #3.164  

Member

Mir sind in den letzten Tagen auch schon ein paar "Modeu" (Model) begegnet, die was von 5kLT und 3kST faseln.
Die siehst du dann später auf Last-Minute-Freier im Insomnia oder Marine abhängen!

Frag mich, wie die in diesen Tagen auf diese Fantasy-Preise kommen! Wer bitte zahlt sowas?

Heute z.B.
BB-Komplex am PBG: 19, sweet, 300BF, LT 2,5k (up2me)
Ab dafür
 
        #3.165  

Member

die mäels versuchen hat, das höchstmögliche rauszuholen. ist doch ihr job. gibt doofe,wie die japanesen, die das bezahlen. ist doch klar, das sie lieber einen japanesen an der bar umsorgen,als einen deutschen. würde ich nicht anders machen. und wenn sie dann zu später zeit kennen finden, gehen die meisten, einige auch nicht, mit den preisen runter.
 
        #3.166  

Member

Ist halt Thai Logik.Lieber gar nix verdienen als Abstriche machen.
 
        #3.167  

Member

Ich sage immer ein Thaimädel wo schlecht oder auch gar kein Englich kann ist eine neue um so besser ihr Englich um so abgebrühter ist sie man kann auch sagen deszubesser kennt sie sich aus mit den Preisen
 
        #3.168  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage immer ein Thaimädel wo schlecht oder auch gar kein Englich kann ist eine neue um so besser ihr Englich um so abgebrühter ist sie man kann auch sagen deszubesser kennt sie sich aus mit den Preisen

What? Wie meinen?
 
        #3.169  

Member

Member hat gesagt:
@kelle .. lieben Dank für deine Antwort, genau, Drinking Street hieß der Komplex :lach1: ... da hatte ich aber noch unwissenderweise Naklua gewohnt, und deshalb hatte sich das wegen der Entfernung besser angeboten ...
Dieses Mal habe ich zentraler Soi 11 gebucht und ich habe mal gegoogelt und die Soi Made of Thailand (drei Straßen weiter) gefunden (ich hoffe du meinst diese!?) ... danke für den Tipp, dann werde ich diese doch mal gezielt aufsuchen :bye: .. cool, genau diese Hinweise finde ich wertvoll, Danke :bravo:

Es giebt aber auch einen ziehmlich großen Barkomplex in Jomtien und damals war Snooker spielen um sonst keine Ahnung ob man Snooker spielen jetzt bezahlen muß und Mädels gabs auch genug für normale preise also LT 1000 THB
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten