Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.171  

Member

Scheiss egal mit dem Mix aus englisch und thai Gesang in der Sprache verstehe ich eh nur die Hälfte. Und was die Preise angeht alles nur verhandlundgssache. Und wenn zu viel, es gibt genügend andere. War gerade bei der Massage wollte 3k fürs Blasen und gelandet sind wir bei 800 incl thai massage. Für eine 23 jährige. Mit perfektem englisch. Besser wie ich lol.
 
        #3.172  

Member

Member hat gesagt:
Scheiss egal mit dem Mix aus englisch und thai Gesang in der Sprache verstehe ich eh nur die Hälfte. Und was die Preise angeht alles nur verhandlundgssache. Und wenn zu viel, es gibt genügend andere. War gerade bei der Massage wollte 3k fürs Blasen und gelandet sind wir bei 800 incl thai massage. Für eine 23 jährige. Mit perfektem englisch. Besser wie ich lol.

Aber sie erstmal hoch angesezt
 
        #3.173  

Member

Member hat gesagt:
Aber sie erstmal hoch angesezt

Den Shop kenne ich aus meinem letzten u.
Und von einer gute bekannten weiß ich das immer so angesetzt wird.
Zb :
bum bum 4000
Smok 3000
Hand 2000
Der eine zahlt der andere geht oder handelt. Versuchen kann sie es ja und ich versuch auch mein Glück. And dem Punkt danke an das TAS FORUM.
 
        #3.174  

Member

Member hat gesagt:
Sollte die Drinking Street sein. Barfine 300 der rest up to the Lady.

Dort ist schon die eine oder andere zu finden. Allerdings nichts für mich.

Hier mal eine kleine Geschichte von vor ein paar Tagen.
@Terry, @Merlin234 und ich waren vor ein paar Tagen in der Ninja Agogo. Viele hübsche Mädchen dort nur haben die uns nicht mit dem Arsch angesehen oder besser gesagt nur mit selbigen.
Wenn man den Ladys ein Lächeln schickte drehten sie sich weg.
Die Anwesenden Japaner und Konsorten wurden allerdings umsorgt.

...

Lag bestimmt daran, dass @Terry mal wieder unrasiert war. Mit dem kann man einfach nicht losziehen :D

Als der Laden vor einem Jahr eröffnete waren 90% LK Stammkundschaft dort. Also der Arbeiter von der Insel mit dicken Unterarmen. Ich mag die Atmosphäre!

Und jetzt hat der Laden endlich das Publikum welches den Namen gerecht wird. Witzigerweise arbeiten zum Teil noch die gleichen Mädels dort oder welche die sonst in Farangläden gearbeitet haben.

Die meisten Läden sind aber noch in Faranghand. Nur die Qualität auf der LK fand ich insgesamt etwas mau. Vielleicht hatte ich auch nur Pech.

@Newbie Bayern, wieviel Hupe gehört dir und wem gehört der Rest Hupe? 50k ist sehr preiswert. Ich hoffe die Qualität stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.175  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage immer ein Thaimädel wo schlecht oder auch gar kein Englich kann ist eine neue um so besser ihr Englich um so abgebrühter ist sie man kann auch sagen deszubesser kennt sie sich aus mit den Preisen

Das mag stimmen aber oft sind das dann genau die Mädels die sehr unerfahren im Bett sind.

Bei den abgebrűhten hast du dann unter Umständen wie den ein oder anderen runner dabei.
Ich glaube eine feste Regel gibt es einfach nicht.
 
        #3.176  

Member

Member hat gesagt:
ich finde es waren absolut normale Preise für BKK...
... finde ich nicht, vielleicht für nen tolles GOGO Girl, aber nicht für nen Bierbargirl, aber jeder macht seine Erfahrunegn !
 
        #3.178  

Member

@riva das hättest du mir auch früher sagen können. Nächstes mal gehe ich mit ihm erst zum Barbier.
 
        #3.179  

Member

Member hat gesagt:
Doch schon,aber ich musste deinen Satz erst verstehen.

Geht mir bei seinen Beiträgen auch so. Ist halt schwierig, wenn @Gueni sich strikt weigert Interpunktion anzuwenden.
 
        #3.180  

Member

Member hat gesagt:
Lag bestimmt daran, dass @Terry mal wieder unrasiert war. Mit dem kann man einfach nicht losziehen :D

Als der Laden vor einem Jahr eröffnete waren 90% LK Stammkundschaft dort. Also der Arbeiter von der Insel mit dicken Unterarmen. Ich mag die Atmosphäre!

Und jetzt hat der Laden endlich das Publikum welches den Namen gerecht wird. Witzigerweise arbeiten zum Teil noch die gleichen Mädels dort oder welche die sonst in Farangläden gearbeitet haben.

Die meisten Läden sind aber noch in Faranghand. Nur die Qualität auf der LK fand ich insgesamt etwas mau. Vielleicht hatte ich auch nur Pech.

@Newbie Bayern, wieviel Hupe gehört dir und wem gehört der Rest Hupe? 50k ist sehr preiswert. Ich hoffe die Qualität stimmt.
Mir eigentlich egal wem der Rest gehöt.
Bei dem Preis für meine agogo von 2k + 800 bar und jetzt der 5tag ist es mir scheiss egal. Nach der Operation bin ich weg stehe auf schmale Formen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten