Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.181  

Member

Member hat gesagt:
Mir eigentlich egal wem der Rest gehöt.
Bei dem Preis für meine agogo von 2k + 800 bar und jetzt der 5tag ist es mir scheiss egal. Nach der Operation bin ich weg stehe auf schmale Formen.

Ach so, das hörte sich für mich nach einer größeren Investition an. Dann ist ja alles gut... Für 5 x 2k würde dir dann ein Nippel mit Hof gehören.
 
        #3.182  

Member

Wenn ich hier Preise für LT von 4000 BHT lese kann ich es gerade noch wegen den eventuell vorhandenen "take care Faktor" nachvollziehen...aber 3000 BHT für ST!!!!!! Hier in Frankfurt kostet jede ST Nummer im Laufhaus 40€ bis 50€ bei großer Auswahl von sehr hübschen Mädels aus allen Herren Länder.
 
        #3.183  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier Preise für LT von 4000 BHT lese kann ich es gerade noch wegen den eventuell vorhandenen "take care Faktor" nachvollziehen...aber 3000 BHT für ST!!!!!! Hier in Frankfurt kostet jede ST Nummer im Laufhaus 40€ bis 50€ bei großer Auswahl von sehr hübschen Mädels aus allen Herren Länder.

ST in einem Frankfurter Laufhaus ist aber nicht zu vergleichen mit Pattaya.Icz mag diese Puffs nicht,meist schmale Betten und das Pimmelchen wird am Waschbecken abgeschrubt.Ist auch schon für 25€ zu haben.Dann geh ich dann lieber in einen FKK-Club.
 
        #3.184  

Member

Ich kenne ST in Pattaya ja noch nicht. Wenn es da anders und "besser" ist wäre es gut.
 
        #3.186  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage immer ein Thaimädel wo schlecht oder auch gar kein Englich kann ist eine neue um so besser ihr Englich um so abgebrühter ist sie man kann auch sagen deszubesser kennt sie sich aus mit den Preisen

ich glaube, das die neuen nach wenigen tage wissen, wie das spiel läuft
 
        #3.187  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage immer ein Thaimädel wo schlecht oder auch gar kein Englich kann ist eine neue um so besser ihr Englich um so abgebrühter ist sie man kann auch sagen deszubesser kennt sie sich aus mit den Preisen

@Gueni: Nach nochmaligem Lesen habe ich so eine Ahnung, was Du ausdrücken wolltest ....
 
        #3.188  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne ST in Pattaya ja noch nicht. Wenn es da anders und "besser" ist wäre es gut.

Nun wenn du, nicht wie in deinem Newbie-Thread, die Ratschläge hier berücksichtigst, könnte durchaus was draus werden. Wichtig ist natürlich auch, dass man sich hier die hilfreichen Beiträge ,,mit Hand und Fuss'' herauspickt und nicht zu sehr auf das Geschwafel fokussiert ist.
 
        #3.189  

Member

Member hat gesagt:
@riva das hättest du mir auch früher sagen können. Nächstes mal gehe ich mit ihm erst zum Barbier.

Altbekannte Regel: Erst Barbier dann Bierbar! :headbash:
 
        #3.190  

Member

Bin zwar schon lange aus Deutschland weg aber ich erinnere mich das man dort 30 Minuten Zeit bzw. einmal kommen durfte. Oder du spritzt du gehst.

Das ist in Pattaya anders. St ist normalerweise 2 bis 3 Stunden kann aber auch schon mal länger werden. Auch zweimal kannst du machen wenn du es denn schaffst. 555. Selbst in der Doppel 3 bekomme ich hinterher immer noch eine Massage. Allerdings ist die Zeit dort meistens kürzer.
Dort bezahlt man meistens zwischen 800 und 1000 bath plus 300 bath barfine. Allerdings versuchen die Mädels dort auch schon 2000 bath für ST aufzurufen. Eine kleine dort wollte mich unbedingt und das für die genannten 2 k.
Sie konnte ja nicht wissen das ich auch nicht for free mit ihr gegangen wäre.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten