Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.142  

Member

Die haben alle ihre Preise incl verzehr und dann packen die Mädels ihren Service drauf .
Oder du gehst in einen all you can club selbst da haste einen Festpreis.
 
        #3.143  

Member

Member hat gesagt:
War gerade bei der Massage Girl 25 bild schön massage komplett oil und ausgiebig 1.5 Stunden anschließend bum bum really girlfriend like und jetzt kommt es 1000.
War selbst erstaunt. Für über 2 Stunden habe aber vor lauter Aufregung kein Foto gemacht.
Hättest Du den fotografieren dürfen?
Ich durfte, hab allerdings die Massage nach 10min abgebrochen da mir das Photoshooting wichtiger war.
THB 1000,- für bum bum, 200 für Room und 300 Tipp für 63 Fotos.
100% Wiederholungsgefahr

Anhang anzeigen IMG_0513c.jpgAnhang anzeigen IMG_0519d.jpgAnhang anzeigen IMG_0532c.jpgAnhang anzeigen IMG_0556c.jpg
 
        #3.144  

Member

Danke an alle für Eure Kommentare zu meinem spontanen emotionalen Ausbruch. Was mich noch mal interessieren würde, wie hoch ist aktuell die Barfine im allgemeinen und aktuell in einer Patty Beerbar, speziell in dem Komplex 2nd Rd. Richtung Dolphin Kreisel rechte Seite.Vielleicht weiß das einer, mein letzter Besuch ist bereits wieder 3 Jahre her, sicher hat sich da seither wieder einiges getan. Ich bin da immer letztendlich fündig geworden und im Preis - Perfomance Verhältnis recht zufrieden gewesen.
Speziell interessiert mich noch ein Hinweis über Weihnachten. Da ich zu dieser Zeit das erste Mal vor Ort bin, sollte man sich da rechtzeitig eine SLT über die Feiertage "sichern" da vielleicht viele zu ihren Familien fahren oder ...?

@hmagg --> da core, mein persönlicher Geheimtipp sind wirklich die Massageläden, und mit ein bissl Glück findet man wirklich noch eine "Perle" die da noch nicht so lange werkelt, noch nicht völlig durchgenudelt und im Kopf versaut und damit mit allen Abzockermaschen vertraut ist ;-)
 
        #3.145  

Member

Member hat gesagt:
Hättest Du den fotografieren dürfen?
Ich durfte, hab allerdings die Massage nach 10min abgebrochen da mir das Photoshooting wichtiger war.
THB 1000,- für bum bum, 200 für Room und 300 Tipp für 63 Fotos.
100% Wiederholungsgefahr

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Also es war kein er (den )kleiner scherz) und 1000 waren für completely all inclusive room girl usw .
Ja und zum fotografieren ja ja am Anfang sind sie alle scheu aber dann. Gibt es keine Grenzen gute Bilder übrigens weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.146  

Member

Member hat gesagt:
Speziell interessiert mich noch ein Hinweis über Weihnachten. Da ich zu dieser Zeit das erste Mal vor Ort bin, sollte man sich da rechtzeitig eine SLT über die Feiertage "sichern" da vielleicht viele zu ihren Familien fahren oder ...?
Ich glaube eher nicht, dass viele zu ihren Familien fahren, weil
1. Die Mädels Buddhistinnen sind, und Weihnachten wohl eher für die westlichen Farangs gefeiert wird,
und
2. Weihnachten in der High Season liegt und die Mädels sich dieses Geschäft nicht entgehen lassen!

Ein Grund für eine SLT über die Feiertage wäre höchstens die quantitative Konkurrenz (siehe 2.).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.147  

Member

Freu dich auf gesalzene Preise in jeglicher Hinsicht girls Hotel food and what else.
Wäre mir Erlich zu voll um diese Zeit.
 
        #3.148  

Member

@Profiler2610 ... nachvollziehbare Gründe, gut zu wissen :D

@Newbie Bayern ... Budget noch gut gefüllt, weil Flug und Hotel bereits bezahlt (ich habe diesmal pauschal gebucht, weil da auch gleich der Transfer mit drin ist und Schnapper gemacht) sicher hatte der Reiseveranstalter ein recht großes Kontingent gekauft und jetzt Sorge darauf sitzen zu bleiben ... warum gerade zur Peak Season? Meine Bude macht zwei Wochen zu und besser wüsste ich die wertvolle Urlaubszeit nicht zu nutzen ... und viele Badeurlauber erhöht dann auch die Auswahl, aber wie du schon erwähnt hast, jeder hat eine andere Meinung dazu .. :coool:
 
        #3.149  

Member

Member hat gesagt:
..... keine Ahnung was man in pattaya zahlt finde ich nächstes mal raus.
Hallo Newbee Bayern,

ich befürchte fast, dass Du in Pattaya ähnliche Preise zahlst (zahlen musst)!
Aber trotzdem, in Deutschland ist ja alles noch viel teurer.
Also was soll's? Es ist doch Urlaub !!!

Gruß Glupperer
 
        #3.150  

Member

Member hat gesagt:
Was mich noch mal interessieren würde, wie hoch ist aktuell die Barfine im allgemeinen und aktuell in einer Patty Beerbar, speziell in dem Komplex 2nd Rd. Richtung Dolphin Kreisel rechte Seite.Vielleicht weiß das einer, mein letzter Besuch ist bereits wieder 3 Jahre her, sicher hat sich da seither wieder einiges getan

Sollte die Drinking Street sein. Barfine 300 der rest up to the Lady.

Dort ist schon die eine oder andere zu finden. Allerdings nichts für mich.

Hier mal eine kleine Geschichte von vor ein paar Tagen.
@Terry, @Merlin234 und ich waren vor ein paar Tagen in der Ninja Agogo. Viele hübsche Mädchen dort nur haben die uns nicht mit dem Arsch angesehen oder besser gesagt nur mit selbigen.
Wenn man den Ladys ein Lächeln schickte drehten sie sich weg.
Die Anwesenden Japaner und Konsorten wurden allerdings umsorgt.

Wir sind dann dort raus und ich bin allein in die Made of Thailand.
Dort saß ich keine zwei Minuten und ich wurde vom feinsten umsorgt.
Die Dame hat sich richtig ins Zeug gelegt.
Mitgenommen habe ich sie allerdings nicht aber ein paar ld plus ein Trinkgeld gab es für ihre Mühen.

Dort beträgt die Barfine auch 300 und sie hatte 1500 LT aufgerufen. Meine fehlenden Bereitschaft machte sie wohl am Preis fest und bot mir 1000 thb an.

Sie konnte ja nicht wissen das ich unter anderen Umständen ihr die 1500 ohne nachzudenken gegeben hätte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten