Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.131  

Member

Member hat gesagt:
Männers das sind mehr als 100€ :( ... mir wird :eek: wenn ich daran denke .. zu spät ... Patty ist zu Peak Season bereits fix gebucht und leider auch schon bezahlt .. hätte ich doch lieber wieder Angeles gebucht .. besser ich hätte mich dieses mal nicht hier informiert, verdirbt schon ein bissl die Vorfreude :yes:

welchen beitrag meinst du mit den 100€?
 
        #3.132  

Member

Im Leben ist alles relativ ...

also, ich nehme an, er meint den von @Newbie Bayern #3022. Beispiel Patong mit der 24h-Variante um1000+3000 wäre ca.103 bei Kurs 39. Eine 24h-Session für 100 Euronen! Nun, ja dem einen wird schlecht, ein anderer pascht vielleicht vor Freud‘ in die Händ‘. Die Beweggründe dafür sind so unterschiedlich, wie die Menschen selbst.

Auch wenn direkte Vergleiche oftmals als unzulässig angesehen werden, ich erwähn’s trotzdem noch einmal. Damit sich vielleicht die Magennerven von rufan wieder beruhigen. Für einen 8 od.10h-Paarlauf unter €1000, wird man hier, z.B. im Össiland, kaum eine Lady dazu bringen ihren geilen Arsch nur einen einzigen Millimeter vom Barhocker fort zu bewegen. Und für 24h, da fällt sie unter Umständen tot vom Hocker, vor lauter Lachen. Also dann, lieber rufan, don’t worry be happy.
 
        #3.133  

Member

Da haste recht natürlich sind 100 Lappen für thai Verhältnisse viel Geld. Ich persönlich würde auch lieber die Hälfte zahlen. Aber andererseits denke ich was bekomme ich in D dafür viel Diskussionen ob ich alles anfassen kann oder nicht. Alleine deswegen bringt mich niemand da hin in D. Das ist halt patong keine Ahnung was man in pattaya zahlt finde ich nächstes mal raus. Leider gehe ich nur in agogos oder zur massage weil ich beer Bars hasse keine Ahnung warum.
 
        #3.134  

Member

@Newbie Bayern: Danke, dass du mit deinem Beitrag wieder zu den Preisen zurückgeführt hast!

Ich war voriges Jahr in Phuket und hatte eine Woche eine SLT aus Pattong. Allerdings nicht aus einer Agogo, sondern eine Freelancerin. Ein Kollege war mit ihr ein Jahr davor schon länger unterwegs und war sehr zufrieden, also hatte ich sie schon "im Voraus" via Line reserviert. Gezahlt habe ich 2.400 Bath/Tag. Keine 25jährige, sondern 35 - aber die sind mir persönlich lieber, besonders bei SLT. Außerdem konnte sie halbwegs gut Englisch, und auch das ist bei längerer gemeinsamer Zeit für mich wichtig. Mag mich ja auch streßfrei unterhalten. Bin nicht lange in Patong geblieben, daher weiß ich über sonstige Preise dort nicht wirklich Bescheid.
 
        #3.135  

Member

Member hat gesagt:
@Newbie Bayern: Danke, dass du mit deinem Beitrag wieder zu den Preisen zurückgeführt hast!

Ich war voriges Jahr in Phuket und hatte eine Woche eine SLT aus Pattong. Allerdings nicht aus einer Agogo, sondern eine Freelancerin. Ein Kollege war mit ihr ein Jahr davor schon länger unterwegs und war sehr zufrieden, also hatte ich sie schon "im Voraus" via Line reserviert. Gezahlt habe ich 2.400 Bath/Tag. Keine 25jährige, sondern 35 - aber die sind mir persönlich lieber, besonders bei SLT. Außerdem konnte sie halbwegs gut Englisch, und auch das ist bei längerer gemeinsamer Zeit für mich wichtig. Mag mich ja auch streßfrei unterhalten. Bin nicht lange in Patong geblieben, daher weiß ich über sonstige Preise dort nicht wirklich Bescheid.
Das ist exact meine Meinung alter muss stimmen meine SLT sind grundsätzlich min. 30 für zwischendurch ist mir 20 jedoch lieber. Aber was Preise angeht Zahl ich einer SLT im Verhältnis immer mehr wie der ST weil ich da ein Geizhals bin.
Man zahlt ja nicht nur den Tagessatz da kommt noch Verpflegung und ausgehen hinzu da her der Mehraufwand was bei mir in etwa 3 St pro tag ausmacht. Und da ich Urlaub habe und keine Maschinen bin reicht mir die SLT.
 
        #3.136  

Member

also mir will nicht in den kopf,warum gerade mutmaßlich diejenigen die in D. wegen pfennigen z.b. weite tankstellen anfahren und auch oft chronisch
monetenkrank sind, dort ständige rechtfertiger von --landesunüblichen--hochpreisen sind ... ich kenne jedenfalls bei deutschen. FKK besuchen keine/keinen, die nicht handeln....und koberpreise zahlen....denn ne begrenzung nach oben möchten die frauen ja nicht kennen...
 
        #3.137  

Member

Member hat gesagt:
Im Leben ist alles relativ ...

also, ich nehme an, er meint den von @Newbie Bayern #3022. Beispiel Patong mit der 24h-Variante um1000+3000 wäre ca.103 bei Kurs 39. Eine 24h-Session für 100 Euronen! Nun, ja dem einen wird schlecht, ein anderer pascht vielleicht vor Freud‘ in die Händ‘. Die Beweggründe dafür sind so unterschiedlich, wie die Menschen selbst.

Auch wenn direkte Vergleiche oftmals als unzulässig angesehen werden, ich erwähn’s trotzdem noch einmal. Damit sich vielleicht die Magennerven von rufan wieder beruhigen. Für einen 8 od.10h-Paarlauf unter €1000, wird man hier, z.B. im Össiland, kaum eine Lady dazu bringen ihren geilen Arsch nur einen einzigen Millimeter vom Barhocker fort zu bewegen. Und für 24h, da fällt sie unter Umständen tot vom Hocker, vor lauter Lachen. Also dann, lieber rufan, don’t worry be happy.

ok. aber @rufan will nach patty und @Newbie Bayern war in patong. doch ein kleiner unterschied was fick preise angeht.
 
        #3.138  

Member

War gerade bei der Massage Girl 25 bild schön massage komplett oil und ausgiebig 1.5 Stunden anschließend bum bum really girlfriend like und jetzt kommt es 1000.
War selbst erstaunt. Für über 2 Stunden habe aber vor lauter Aufregung kein Foto gemacht.
 
        #3.139  

Member

Member hat gesagt:
also mir will nicht in den kopf,warum gerade mutmaßlich diejenigen die in D. wegen pfennigen z.b. weite tankstellen anfahren und auch oft chronisch
monetenkrank sind, dort ständige rechtfertiger von --landesunüblichen--hochpreisen sind ... ich kenne jedenfalls bei deutschen. FKK besuchen keine/keinen, die nicht handeln....und koberpreise zahlen....denn ne begrenzung nach oben möchten die frauen ja nicht kennen...

Sorry,selten so einen Unsinn gelesen.Ich gehe seit 30 Jahren in deutsche FKK-Clubs,habe über 3000 Fickberichte in meinem und auch in anderen Foren darüber geschrieben.Nicht ein einziges Mal ist mir zu Ohren gekommen das über die Preise verhandelt oder gekobert wird.
Das ist mit Verlaub Bull Shit.
 
        #3.140  

Member

Member hat gesagt:
Sorry,selten so einen Unsinn gelesen.Ich gehe seit 30 Jahren in deutsche FKK-Clubs,habe über 3000 Fickberichte in meinem und auch in anderen Foren darüber geschrieben.Nicht ein einziges Mal ist mir zu Ohren gekommen das über die Preise verhandelt oder gekobert wird.
Das ist mit Verlaub Bull Shit.
Your right so was gibt's nicht und wer sowas behauptet ist ein Lügner.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten