Thailändisch lernen

Praktische Frage zum Kofferpacken, was mitmehmen, was vor Ort kaufen?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hab ich nicht genug Kram dabei, aber über Packsäcke oder ähnliches im Handgepäck hab ich mir noch nicht mal Gedanken gemacht?

Eigentlich wollte ich ja back to topic...und das lautet:

Praktische Frage zum Kofferpacken, was mitmehmen, was vor Ort kaufen?

Nix Handgepäck :bae:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollte ich ja back to topic...und das lautet:

Praktische Frage zum Kofferpacken, was mitmehmen, was vor Ort kaufen?

Nix Handgepäck :bae:

Hab meine On-Topic-Quote doch schon erfüllt gehabt, als ich geschrieben hatte, dass ich die komischen Schuhwerke vor Ort kaufe?
Aber du hast recht, zum Kofferpacken an sich hatte der Beitrag jetzt nicht so den Mehrwert 555


Was sonst noch vor Ort kaufen? Eigentlich nehm ich das meiste mit. Über 20 kg hab ich trotzdem noch nie geschafft...

-> so Bierfäßchen würde ich definitiv vor Ort kaufen
-> Hygieneartikel nehme ich meistens mit, keinen Bock auf suchen
-> Kondome nur im allerersten Urlaub vor Ort gekauft, passiert mir auch nicht mehr
-> Klamotten das meiste dabei, Qualität vor Ort entweder Mist, oder Preise wie zuhause - bis auf einzelne Specials bringt das also auch nichts
-> ein bisschen Luft lassen für den Rückflug (Chillies, Whiskey, .. etc.)


OT: und ich dachte noch bis vor Kurzem, ich hab Lektor als optimalen Beruf verfehlt - nicht benerkt :wink0:
 
        #63  

Member

Ich habe meistens nie mehr als 10 oder 12 kg mit. Hygiene Artikel nehme ich von hier mit bis auf Listerine das kaufe ich dort in großen Flaschen. Kondome kaufe ich auch dort mittlerweile kenne ich die Größe die ich benötige. Außerdem sind die dort viel preiswerter als hier. Klamotten kaufe ich schon ab und zu im Central Festival Oder Outlet.

Und ansonsten suche ich alle paar Tage eine Laundry auf ist billig und ich habe immer frisch gewaschene Schlüpis.
 
        #64  

Member

Hallo,

die Frage war für mich immer leicht zu beantworten:

MITNEHMEN: GELD GELD GELD - Wäsche am Körper
KAUFEN VOR ORT: alles andere

Wieso die KG mit nehmen wenn alles so billig dort ist?
Beispiel: 5 paar socken für 80 THB ( rund 2 Euro ). Tragen und entsorgen......Diskount wenn mehr gekauft wird

Gruss
reiwaf1999
 
        #65  

Member

Wegen dem Fass Bier... da passiert nichts. Habe oft genug Bier in Flugzeug verladen :lach:
Man sollte nur drauf achten das es etwas gepolstert ist weil Flugzeugabfertiger nicht zimperlich mit Gepäck umgehen :mrgreen:
 
        #68  

Member

Ich find die Idee garnicht so verkehrt, einen Thread den "Mädels eine Freude machen" zu eröffnen.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich find die Idee garnicht so verkehrt, einen Thread den "Mädels eine Freude machen" zu eröffnen.
Kann man sich eigentlich sparen.
Das Handgepäck voller Geldscheine und die Freude bei ihr wird am größten sein...:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten