Thailändisch lernen

Praktische Frage zum Kofferpacken, was mitmehmen, was vor Ort kaufen?

        #73  

Member

Member hat gesagt:
Also was ich alles mitnehme ist im Bild.
Und drüben kaufe ich eh nur Souvenirs
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Das ist alles für 3 Wochen?
Keine (Ersatz)Schuhe? Keine kurze(n) Hose(n)a la Typ Bermudas/Surf-Shorts o.ä. für den Gang zum Strand oder zum herum-traveln?

Kein Kamm, keine Bürste, kein Haar-Gel und ggf. kein Fön? Ergo musst Du Glatzenträger sein...:mrgreen:

Und was verstehst Du unter Imtimrasierer? Für Dich oder für nen etwaigen Dschungel bei ner Thai-Pussy?

Und 2 Deos für schlappe 3 Wochen? Das nenn ich mal nen satten Verbrauch... Riechst Du ansonsten wie ein Iltis? :)))

Kleinkram wie Zahnbürste, Zahnseide, ein Stück Seife fürs häufige Händewaschen (da ganz wichtig!), Ohrenstäbchen (falls nicht vom Hotel gestellt) sowie Nagelschere, Pinzette fehlen auch noch in Deiner Aufzählung!
 
        #74  

Member

Omb
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Ja für drei Wochen. Und die Liste ist komplett. Wirst mich da nur in Standard Jeans oder Badeshorts sehen :D
Ich bin wegen den Ersatzschuhen am Überlegen, aber ob ich es wirklich brauchen werde?

Intimrasierer für meine z.B. Achselhaare. Die Wildnis sollte sich bei den Damen in Grenzen halten :lach:

Ich schwitze da drüben echt viel und brauche definitiv 2 :)

Der Kleinkram ist bei mir zusammengefasst unter "Kulturbeutel" :) Kamm, Zahnbürste, Nagelschere etc. ist eh das ganze Jahr über drin.


Und nun ja... Ordnung ist halt mein ding :mrgreen:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Bist du Buchhalter oder warum machst du dir so eine Liste auf der du alles abhakst?
57 Kondome !????

:lach:

Nicht böse sein, aber ich musste gerade schmunzeln.

Abhaken finde ich gut, ich vergesse bei jeder Reise mindestens/maximal einen Gegenstand, ausser Reisepass und Bargeld, das ist automatisch dabei.
Beim letzten Mal habe ich doch tatsächlich den Halbtax-Fahrausweis vergessen... :(

Vermutlich drei schon gebraucht zum Testen
 
        #77  

Member

Deine Checkliste..Socken ein Paar am Mann, Unterhose eine am Mann, T-Shirt eines am Mann..hast du angst, dass du nackt zum Flughafen rennst?
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Deine Checkliste..Socken ein Paar am Mann, Unterhose eine am Mann, T-Shirt eines am Mann..hast du angst, dass du nackt zum Flughafen rennst?

Ja klar, bist du etwa nie plötzlich nackt am Flughafen gestanden? :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten