Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.801  

Member

Bin soeben zurück von 2 Wochen Patong. Zwei Wochen FBI: female body inspektor. War 2004 das Erste mal dort und habe Phuket seither 17 mal besucht. Werde nun Themenweise berichten. War vor 5 Jahren vor covid vor Ort. Ich muss sagen, es ist inzwischen sehr heiss geworden. Ab 13.00 h bis 17.00 h fand ich es zu heiss zum flanieren. Der Klimawandel ist recht spürbar. Gewohnt habe ich im LAMAI Hotel, ist sehr zentral gelegen, hat grosse Zimmer und preislich lags grad noch drin mit 2000 thb. Der Ort aktuell voller hübscher schlanker junger Russen Weiber, viele auch mit Kleinkinder. Es wird viel gebaut. Aktuell entsteht in der Soi Kebsub ein neues Einkaufs center. Das Patong Beach Hotel ist geschlossen. Auch dort eine grosse Baustelle. Grosser Strassenverkehr ab 16.00 h. Fahrt zum Airport früher eine knappe Stunde. Aktuell 1 1/2 Std. Geflogen bin ich mit Quatar. Alle Flieger stehts proppen voll bis auf den letzten Platz. Gelandet pünktlich um 13.00 h 4 h später um 17.00 h stand ich unter der Douche: in Patong: Passkontrolle dauerte recht lange, fast 1 h, dann den Minibus gewählt für 180 thb, war wohl ein Fehler denn 1 h gewartet bis 11 Passagiere beieinander waren, dann unterwegs der obligate Halt im Reisebüro. Wenigstens fährt der Kleinbus dann bis vors Hotel und man kommt noch in den Genuss einer Stadtrundfahrt. Seit einiger Zeit gibts den airport Bus nach Patong und weiter der Küste entlang bis Rawai für 100 thb. Fährt nach Fahrplan so alle 1 h. ab 9.00 h bis 24.00 h
 
        #4.802  

Member

Massagen in Patong: grosse Auswahl in der second Road rechts und links Richtung Christin Massage. vereinzelt gibs noch die oelmassage für 300, nun aber meist 400 und 5oo. Etwas Uebung brauchts um zu unterscheiden ob das Angebot rein medizinisch ist, wo auch der Pabst hin gehen würde, oder ob die Dame schon nach den ersten 10 Minuten nach Extras und Specials fragt. Angeboten wird HJ-BJ-GV ab 1500 aufwärts. Mit der Zeit kommt die Uebung und es lassen sich dann die Reinfälle auf ein Minimum reduzieren. Günstige Angebote fand ich in der Soi Kebsup. rein Richtung Beach und auf der linken Seite schreien die Mädels schon bald: maassaage Die Christin Massage übrigens aktuell gibts für 3600 plus TG inkl wie immer ist das Komplett Programm mit Vorwaschen - Hauptgang - und am Schluss dann das happy ending
Im übrigen gilt immer noch der Grundsatz: je jünger und je hübscher das Mädel, je schlechter die Massage

Bargirls in Patong: In der ehemaligen soi Eric aktuell meist Pummelchen, die nur auf LD aus sind. Auch in der ehemaligen Soi Seadragon, die überdachte, neuer name Madame Wong ( sehr geistreicher Name) findet man willige Bar Damen in allen Altersklassen. Ich hatte dann auch einen Augenschein im OTOP Markt.(ab 21.00 h) dort gefühlte so 50 Bars mit unterschiedlicher Musik, an jeder Bar so 2 bis 3 Girls, ST ab 2500 plus Auslöse, die Barfine. Sind nicht gross interessiert, da die Bar dann keinen Umsatz mehr macht. Generell an den Bierbars nicht viel los. Wohl jede Bar ein Verlustgeschäft, sowohl Bangla als auch OTOP.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.803  

Member

Das Thai New Year dauert und gefeiert wird wohl den ganzen Februar - jede Nacht zur vollen Stunde lautes Böller geknalle um 3.00 h dann wieder um 4.00 h und auch um 5.00 h Hat man endlich Schlaf gefunden wird man von den Kanonen Krachern geweckt.

Der Strassen Verkehr in Patong wird jedes Jahr schlimmer. Die engen Strassen lassen sich nicht verbreitern. Man müsste ganze Strassenzeilen abreissen. Zudem ist alles verstopft mit geparkten Motorrädern. überqueren der Strasse ist fast lebensgefährlich. Es hat zwar vereinzelt Fussgänger Streifen. Die finden aber kaum Beachtung. Das Problem stellt sich zudem dass die Motorräder schneller unterwegs sind als die Autos. Besonders spät Nachts rasen die Motorräder, wohl unter Alkohol und Drogen Einfluss. Oeffentliche Verkehrs Mittel sind in Patong kaum vorhanden. Da der Thai ja nicht gerne läuft hat fast jeder einen Roller. Und diese thausende von Rollern gehen mir ganz schön auf den Sack. Auch am Strand auf dem Bürgersteig wird gefahren und geparkt. Empfand ich als sehr mühsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.804  

Member

Helmkontrolle durch die Braunen um Mitternacht am Ende der second road. Nachts ist die Temperatur recht angenehm. 95 % fährt ohne Helm wohl wegen der Wärme und Bequemlichkeit. . Hab die ganze Scene etwas beobachtet. Rausgewunken wurden nur die Ausländer. Die Erfolgsquote war natürlich ergiebig.
 
        #4.805  

Member

Essen in Patong: hab meist das leckere Thai gegessen in Restaurants, nie auf der Strasse. die Motorrad Küchen bieten zwar leckeres. Das Fleisch ist allerdings ungekühlt. Hatte die ganzen 2 Wochen somit nie Durchfall. Sehr empfehlenswert ist immer noch der Schwede Karlsson beim Patong Tower. gut und preiswert
Wenn wir schon bei der Gesundheit sind: diesmal war ich nie erkältet. Die AC im Hotel Zimmer hatte ich stehts bei 24 Grad eingestellt. Ein Glücksfall ist wenn sie regelmässig gereinigt wird und somit Bakterien frei ist.
Zum blowjob muss ich noch erwähnen, dass in Patong angeblich nur mit Gummi geblasen wird, dies im Gegensatz zu Pattaya wo stehts "ohne" angeboten wird. Mein Mädel aus der Massage erzählte mir, dass hier regelmässig Merkblätter verteilt würden die auf die gesundheitlichen Gefahren aufmerksam machen.
 
        #4.806  

Member

Jetzt zum Schluss noch zum Tages Budget. Patong ist halt etwas teurer als Pattaya, also nix für sparsame Schwaben. Ein passables Hotelzimmer kommt auf 2000 THB. Wenn man genügend Zeit hat kann man in den Seitenstrassen wohl ein einfaches Zimmer für 800 finden. Frühstück war ich stehts im Holyday Inn: tolles buffett für 600: Kaffee soviel man will, div. Fruchtsäfte, frische Früchte, dann div Müslis, Marmelade, Butter, Käse Aufschnitt, Schinken, warmes Falang Essen mit Omlett etc, dann auch das indische Buffet und das Thai, und zum Schluss noch das gebackene Brot mit der vanille Sauce. Im Restaurant jedes Einzel bestellt käme man auf über 1000. Hab mal alleine für eine Tasse Kaffee 100 bezahlt pluss Taxen.
Thai Essen findet man für 150 pro Gericht plus Reis 30, Restaurant Milano in der soi Dr. Watana unten an der Beach. Die tägliche Massage mit Extras kommt auf 2000 , dann die Getränke in den GoGos in der soi Madame Wong, und die Ausflüge hab ich bald vergessen: James Bond Island, Pipi Island etc. Hotel Essen Massage Getränke in den Go Gos, da kommen pro Tag schon mal 5000 thb oder 150 euronen zusammen, bei 10 Tagen sinds dann so 1500 bis 2000 euros weg inkl Ausflüge. Taxi zum airport ist 1000 thb und dauert 1 1/2h speziell abends ab 16.00 h
 
        #4.807  

Member

Mein lieber Herr Gesangverein , haben die wirklich die Preise so angezogen , Otop war vor Corona noch 2000 LT und 300-500 BF.
 
        #4.808  

Member

Member hat gesagt:
Mein lieber Herr Gesangverein , haben die wirklich die Preise so angezogen , Otop war vor Corona noch 2000 LT und 300-500 BF.

d.h. Deine Preiserinnerung ist fast 5J. alt
 
        #4.809  

Member

Nicht ganz , sondern vom Februar 2020 ,das waren die Preise die eigentlich in allen Bierbars am Otop und am Belairhotel Satz waren .
letztes Jahr war ich mit Mia das letzte Mal und habe die Preise aus verständlichen Gründen nicht mehr nachgefragt .
Was immer schon galt ,HKT ist halt ein teures Pflaster .
 
        #4.810  

Member

Ich bin ab dem 24.02 für drei Tage in Patong. Wenn jemand da sein sollte und Bock auf n paar Bierchen hat mit Agogo Besuchen gerne pm melden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten