Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.811  

Member

Danke für die Phuket-Infos bis hier hin, bin demnächst erstmalig in Patong, aber nur 2 Tage. Bangkok und Pattaya kenne ich, aber ich habe in Patong dann nur wenig Zeit um die besten Massageläden zu finden.
Kann mir daher bitte jemand ein paar konkrete Läden nennen, in denen mehr geht und die Mädels hübsch sind?
Danke im Voraus
 
        #4.812  

Member

Bin soeben zurück von 2 Wochen Patong. In der zweiten Strasse ab Bangla Richtung christin massage ( Rat u Tit) hats rechts und links der Strasse jede Menge Massagen mit hübschen Girls die Extras anbieten..
 
        #4.813  

Member

Member hat gesagt:
Bin soeben zurück von 2 Wochen Patong. In der zweiten Strasse ab Bangla Richtung christin massage ( Rat u Tit) hats rechts und links der Strasse jede Menge Massagen mit hübschen Girls die Extras anbieten..
Besonders in dem Bereich nicht nur Girls ;)
Die LB dichte fand ich im November noch höher als vor Corona.
 
        #4.814  

Member

Member hat gesagt:
Besonders in dem Bereich nicht nur Girls ;)
Die LB dichte fand ich im November noch höher als vor Corona.
Was BlueBird86 sagt, ist mir auch aufgefallen.
Je weiter nach Christine Massage, desto mehr Ladyboys gab es da.
 
        #4.815  

Member

Danke für deine ausführlichen Berichte. Ich komm am 28. Feb nach 14 Jahren wieder mal nach Patong, davor bin ich 4 Tage in Pattaya, weshalb deine Infos sehr interessant für mich sind.
Member hat gesagt:
Der Ort aktuell voller hübscher schlanker junger Russen Weiber, viele auch mit Kleinkinder.
Zum Urlauben oder "arbeiten"?
Member hat gesagt:
Mein lieber Herr Gesangverein , haben die wirklich die Preise so angezogen , Otop war vor Corona noch 2000 LT und 300-500 BF.
Auf dieses Preisniveau hatte ich eigentlich auch gehofft...
 
        #4.816  

Member

Die vielen hübschen Russinnen sind alle zum Urlauben dort, leider nicht zum "arbeiten". Aber in der BANGLA gibts zwei Russen Bars. ( runter auf der rechten Seite) Vielleicht läuft da was.
 
        #4.817  

Member

Russinnen kannst du auch zu Hauf in Singapur, HK oder Dubai auf Tinder finden, nur deren Erwartung kann glaube ich zumeist einer der kein Oligarch ist nicht decken… Schöne Mädels, zu kompliziert & teuer im „upkeep“
 
        #4.819  

Member

Ihr seid in Thailand um Russinen zu ficken? Das verstehe einer. Ich finde Thais tausendmal hübscher. Was reizt euch an den aufgespritzten Lippen und derm überschminkten Gesicht?
 
        #4.820  

Member

😂 Sensationelle gute Antwort bzw Frage. Man hätte ggf. noch ergänzen können: „… und dem überheblichen Auftreten und den überzogenen Preisen?“

Übrigens hatte ich ja hier auch vor kurzem nach Massage-Empfehlungen gefragt und auch Antworten bekommen. DANKE dafür.

Habe in der Ecke dann auch was „befriedigendes“ 😂 gefunden, war aber nicht wirklich gut, irgendwie gefühlt wie Abzocke. Aber nicht nur deswegen bin ich mit Patong / Phuket durch, finde den Ort und das Publikum dort, gefühlt 75% aus R., überhaupt nicht gut. Wollte das einmal sehen und habe fertig.

Da fahre ich doch viel lieber wieder nach Pattaya und BKK.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten