Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.791  

Member

Ja an Hotels mangelt es nicht. Benötige aber eins mit Pool und max. 60 Eus die Nacht. Und joinerfeefree
 
        #4.793  

Member

such' nach Hotel mit pool (joiner in Deiner Hotel-Preisklasse nie ein Thema)
 
        #4.794  

Member

Member hat gesagt:
Ja an Hotels mangelt es nicht. Benötige aber eins mit Pool und max. 60 Eus die Nacht. Und joinerfeefree
Orchid Resortel keine Joiner Fee, Pool aber etwas klein. Ca. 2500Baht im Deluxe Room an der Rezeption buchbar. Agoda ähnlich manchmal günstiger manchmal etwas teuerer.
 
        #4.795  

Member

Hallo zusammen, jemand aktuell in Kamala ? Bin aktuell alleine hier falls jemand Lust hätte bisschen abends was zu unternehmen. ☺️
 
        #4.796  

Member

Spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr im Februar ein Monat in Phuket zu residieren.
Da mir ein Hotel für diesen Zeitraum zu teuer scheint, kann jemand von euch ein gutes Condo am besten in Patong empfehlen?
 
        #4.798  

Member

Danke, die Zimmer wirken qllerdings bisschen klein, brauch etwas größere Räume um mich austoben zu können
 
        #4.799  

Member

Hi, ich bin von 8 bis 16 März auch mal wieder in Patong. Wahrscheinlich im Msocial direkt beim Jungceylon, also quasi nahe der "Partymeile". War das letzte Mal vor 2, 3 Jahren dort. Habt ihr irgendwelche Tipps wo man mal ein Bierchen nehmen sollte?
 
        #4.800  

Member

Gibt es aktuell am Naiyang eine Massage, die auch HE anbietet? Am besten an der Beachroad? Für Tipps bin ich dankbar, letztes Jahr hatte ich dort kein Glück.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten