Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.781  

Member

In Patong laufen ja extrem viele Nataschas rum, viele davon mit eindeutigen Blicken.

Da lohnt es sich ja fast mal dort zu wildern, leider halt vermutlich auch extrem teuer…
 
        #4.782  

Member

Aufenthaltsverlängerung bei Immigration in Patong läuft jetzt folgendermaßen ab:
Ca 15 min vor Öffnung (um 10.00 Uhr) kommt ein Mädel raus und verteilt Nummern. Um 10.00 dürfen die ersten (ca.)20 Nummern eintreten. Entsprechend der Nummern wird man dann "bearbeitet", was bei mir gerade mal 3 Minuten gedauert hat. Danach kann man gehen und seinen Pass zwischen 16.00 und 17.00 wieder abholen. Das dauerte bei mir nochmal ca 2 Minuten.
Fazit: Das Anstehen schon ab ca. 9.15 Uhr kann man sich jetzt schenken. Wer um ca 11.00 Uhr kommt hat keine oder kaum noch Wartezeit und kann dann auch zwis hen 16.00 und 17.00 wieder zur Abholung kommen.
Wer schon ein Passbild mitbringt ist übrigens im Vorteil(zeitlich gesehen). Und das TM7-Formular kann man auch schon zuhause am PC ausfüllen, ausdrucken und mitbringen ( muss aber natürlich nicht sein). Kosten: weiterhin 1900 Baht
 
        #4.783  

Member

Member hat gesagt:
Das schreckt mich ja wirklich ab. Ich war mehrmals im K-Hotel untergebracht. Schaut ja aus wie eine Halle. Danke für die Bilder, kann mir nicht vorstellen hier noch mal zu buchen. Gibt ja genügend andere Alternativen.
 
        #4.784  

Member

Kann mich jemand mal aufklären was dieses K Hotel ist und was es besonderes damit auf sich hat. Bin auch bald in Patong.
 
        #4.786  

Member

Und was war da so krass, dass es jetzt so schlimm geworden ist.Ausser der Aussenbereich?
 
        #4.787  

Member

Member hat gesagt:
Und was war da so krass, dass es jetzt so schlimm geworden ist.Ausser der Aussenbereich?
Wohl nichts.
Alles verändert sich permanent, nicht jedem gefällt das eben.
 
        #4.788  

Member

Ach so_Okay danke. Finde es für ein 3 Sterne Hotel eh sehr teuer
 
        #4.790  

Member

Member hat gesagt:
Die Lage ist halt perfekt das lassen die sich wohl bezahlen.
In dieser Lage sind aber noch eine Reihe anderer Hotels, wie Neptuno, CN oder Expat.
In der Soi Sansabai sind ja auch noch ein paar Hotels. :baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten