Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Transfer Bolt App

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ok Nachtrag, ich komme am Flughafen Utapao an nicht Bangkok
Bisschen teuer. In der Bolt App hättest du Fahrt für 440 Baht bekommen. Aber ist Urlaub, mach dir keinen Kopf wegen 250 Baht ;)
 
        #32  

Member

Die Frage bei Bolt ist immer, wie klein das Auto ist. Mit ein paar Koffern, kann das Eng werden.
 
        #34  

Member

Bolt Fahrer wollen aber meist mehr Geld haben wenn sie von Utapao nach Pattaya fahren. Angezeigt werden 450 aber dafür wollen die Meisten nicht fahren.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Bolt Fahrer wollen aber meist mehr Geld haben wenn sie von Utapao nach Pattaya fahren. Angezeigt werden 450 aber dafür wollen die Meisten nicht fahren.
Ok, da habe ich keine Erfahrung mit. Da ich im Oktober von und nach UTP fliege kann ich es mir mal anschauen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Bolt Fahrer wollen aber meist mehr Geld haben wenn sie von Utapao nach Pattaya fahren. Angezeigt werden 450 aber dafür wollen die Meisten nicht fahren.
Wie meinst du das? Entweder nimmt ein Fahrer die Fahrt im System an oder nicht.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Bolt Fahrer wollen aber meist mehr Geld haben wenn sie von Utapao nach Pattaya fahren. Angezeigt werden 450 aber dafür wollen die Meisten nicht fahren.
Hast du das bei Bolt selber schon erlebt?
Ich noch nie.
Was nicht heissen mag...
Auch bei bestellten, privaten Anbietern, noch nie erlebt, das ein Mehrpreis aufgerufen wurde.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage bei Bolt ist immer, wie klein das Auto ist. Mit ein paar Koffern, kann das Eng werden.
Wie viele Koffer nimmst du als einzelne Person den mit?
 
        #39  

Member

XLT braucht für zwei Wochen natürlich zwei Koffer. Allein die Schuhe....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten