Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Transfer Bolt App

        #1  

Member

Hallo
Ich fliege im Oktober nach Bankok. und möchte direkt nach Pattaya. Wie bekomme ich einen Transfer nach Pattaya ider geht das auch mit der Bolt App direkt vom Flughafen aus.

Hat jemand Empfehlungen für ein günstiges Hotel in der Nähe der Beachroad. Ich war letztes Jahr im Natural Beach aber die haben die Preise verdoppelt.
Gruß Wolfgang
 
        #2  

Member

Geht direkt über die Bolt App.
 
        #3  

Member

Danke für die schnelle Antwort. Weißt du was das ungefähr lostet und dauert es lange bis der Fahrer da ist oder sind die auch ständig in der Nähe vom Flughafen
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Empfehlungen für ein günstiges Hotel in der Nähe der Beachroad.

moin - was heute (17.7.) günstig ist, kann (Ende?) Okt. schon wieder ganz anders aussehen...und: Du mußt einmal sagen, ob "günstig" im Preis? gleichzeitig mit "anspruchslos bis erbärmlich bei Ausstattung / Service / Lage" kombiniert werden kann oder ob Dein "günstig" nur den Preis bei bester Lage / 5 Sterne usw. beinhaltet
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die schnelle Antwort. Weißt du was das ungefähr lostet und dauert es lange bis der Fahrer da ist oder sind die auch ständig in der Nähe vom Flughafen
Gibt ja einen Thread über Bolt bereits.

Preise kann man sich auch aus der Ferne anzeigen lassen. Einfach so tun als würdet ihr eine Fahrt für diese Strecke anfragen.

Taxidienste wie Janie, Mr.T, Mr.Dang usw. werden wohl etwas günstiger als Bolt sein, weil dort die Fahrten besser gebündelt werden können und auf einer Strecke keine komplette Leerfahrt erfolgt.
 
        #6  

Member

Ich hatte vor etwa 4 Monaten mal nachgesehen - Bolt kostete etwa 200 bis 300 THB mehr als die hier präferierten Taxis.
Es lohnt sich nur vor Ort.
 
        #7  

Member

Wie kann ich diese Taxidienste Janie, Mr.T, Mr.Dang kontaktieren
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann ich diese Taxidienste Janie, Mr.T, Mr.Dang kontaktieren

Einfach mal Googlen! janie limo service pattaya oder mr.t limo service pattaya oder mr. dang limo service pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten