Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Transfer Bolt App

        #21  

Member

Wenn's günstig sein soll nimmt man den Bus für ca. 140 Baht und fährt bis zum Jomtien Bus Terminal. Einmal Strassenseite wechseln und für 10 Baht mit dem Baht Bus weiter. Oder man bestellt sich nen Bolt von dort aus und lässt sich direkt zum Hotel bringen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Gefühlt sofort, in Wirklichkeit max 12h, soll heißen wenn ich meine Reise Mailbox gecheckt habe war die Bestätigung da mit der Bitte ebenfalls zu bestätigen.

Achtung, du musst cash zahlen und der Fahrer hat möglicherweise kein Wechselgeld.

Würde bei denen wieder buchen.
Hat alles wunderbar funktioniert, bin soeben gut in Pattaya angekommen 👍
 
        #24  

Member

Ist tatsächlich mein erster Urlaub in Pattaya und auch in Thailand. Kann mich da gern an einem Bericht versuchen, bin aber nicht der große Schreiberling 😅
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ist tatsächlich mein erster Urlaub in Pattaya und auch in Thailand. Kann mich da gern an einem Bericht versuchen, bin aber nicht der große Schreiberling 😅
fotos reichen auch ;-)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich buche gerade immer bei Phillp Wuttikorn ,
Er spricht Deutsch, ist ein super netter Kerl, und der Service ist gut, preislich wie alle anderen auch.

Anhang anzeigen 1692363827080.png
Ich war mal so unverschämt und hab die Kontaktdaten genutzt!
Hat wirklich alles bei der Bestellung gut hingehauen. Phillip hat gleich geantwortet Daten wurden übermittelt und der Fahrer wird dann am Flughafen auf mich warten. Kostenpunkt 700 Bhat. Klingt für mich recht günstig als „Newbie“
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mal so unverschämt und hab die Kontaktdaten genutzt!
Hat wirklich alles bei der Bestellung gut hingehauen. Phillip hat gleich geantwortet Daten wurden übermittelt und der Fahrer wird dann am Flughafen auf mich warten. Kostenpunkt 700 Bhat. Klingt für mich recht günstig als „Newbie“
ich gehe mal davon aus das du in die City rein möchtest.
denn nach Pattaya kostet es normal mehr.
 
        #30  

Member

Ok Nachtrag, ich komme am Flughafen Utapao an nicht Bangkok
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten