Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Transfer Bolt App

        #11  

Member

Aufpassen bei Bolt sind in der Regel die Mautkosten nicht dabei. Der Fahrer streckt dann immer die Hand nach hinten. Hatte ich in Bkk schon mehrfach. Daher vermutlich eher nix. Aktuell zumindest im Januar waren die Preise zwischen 1200 - 1500 baht. Ich geh kommende Woche wieder. Dann kann ich dir mehr sagen. Wir haben bei Facebook eine Gruppe Transfer Taxi Thailand Thailand Taxi & Transfer | Facebook erstellt, da sind viele Fahrer drin die dir einen Transfer anbieten. Bolt ist super für die Stadt aber mit Mautstrecken muss man halt aufpassen da eben wie gesagt das noch dazu kommt. In Bkk fragen die Fahrer meist ob man durch die Stadt will oder Maut zahlen. Es gibt eine neue App inDrive. in dieser kannst du deine Strecke wählen und auch dein Angebot machen. Allerdings habe ich die nicht genutzt bisher da ich die Bolt Preise als Fair empfand. Ich denke aber wenn der Preis zu niedrig ist wird auch kein Fahrer zusagen.
 
        #12  

Member

Hallo
super vielen Dank für diese ausf+hrliche Auskunft.Ich werde gleich morgen nach der Gruppe suchen.
Für weitere Infos bin ich immer Dankbar
 
        #13  

Member

Ich bin in diesem Januar mehrmals (Hua Hin -> Koh Chang, Koh Chang -> Sukumvit) mit den Flintstones gefahren: pünktlich, freundlich, sicherere Fahrweise und transparente Preise. Buchung geht (in englisch!) super einfach über Line.
 
        #14  

Member


Für Hin und Rückweg genutzt. War zuverlässig und gut. Buchung über Web, Bestätigung per email. Preise schienen standard, was halt andere auch bezahlt haben.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Cherry Taxi (klar, meine Erfahrung)
Mit Cherry war eigentlich immer zufrieden.
Allerdings haben sie einmal eine Verschiebung des Abholtermins bestätigt, aber nicht umgesetzt.
Zum Glück war es eine Verschiebung eine Stunde nach hinten, sodass halt nur der Fahrer länger warten musste 🤷🏽‍♂️

Letztes Mal hab ich dann trotzdem gewechselt zu

Dort lief es reibungslos.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:

Für Hin und Rückweg genutzt. War zuverlässig und gut. Buchung über Web, Bestätigung per email. Preise schienen standard, was halt andere auch bezahlt haben.

Wie lange hat es gedauert, bis die Abholung per Mail bestätigt wurde?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange hat es gedauert, bis die Abholung per Mail bestätigt wurde?
Gefühlt sofort, in Wirklichkeit max 12h, soll heißen wenn ich meine Reise Mailbox gecheckt habe war die Bestätigung da mit der Bitte ebenfalls zu bestätigen.

Achtung, du musst cash zahlen und der Fahrer hat möglicherweise kein Wechselgeld.

Würde bei denen wieder buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten