Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #681  

Member

BWL 3tes Sem: da gehören zwei dazu die ausquetschen und die sich ausquetschen lassen
 
        #683  

Member

Member hat gesagt:
BWL 3tes Sem: da gehören zwei dazu die ausquetschen und die sich ausquetschen lassen

sehe ich auch so. wenn ich mit dem preis nicht einverstanden bin,gehe ich halt weiter. es sei den,ich bin so scharf auf die pussy oder es ist so spät, das ich nicht anderes kann:cry:
 
        #689  

Member

Moin zusammen,

ich komme jetzt seit 10 jahren nach pattaya ( im Durchschnitt 1-3 x pro jahr ), daneben bin ich auch regelmässig in angeles city . Ich stimme MikeK, xdrive und Hammer zu, dass pattaya sicher nicht stirbt, aber es verändert sich, ja vielleicht waren die veränderungen in den letzten 3 jahren besonders stark. Aber auch wir verändern uns ja .
In den letzten 9 monaten war ich sogar 3 x in patty ( 2 wochen jetzt im märz 2015, davor 2 wochen im november 2014 und 12 tage im Mai/JUni 2014 ) . Ich komme - wie wahrscheinlich alle anderen männlichen singlereisenden - hauptsächlich wegen der frauen und wegen sex nach pattaya und ich gebe mal mein subjektives empfinden aus meinen letzten 3 besuchen wieder.
Ich liebe es zwar, ab und an durch die agogos zu ziehen und dort auch den einen oder anderen ld zu spendieren, aber ich habe noch nie eine agogo-maus ausgelöst, weil ich eher auf lt stehe und ich die dafür aufgerufenen preise bisher nicht bereit war, zu bezahlen. Mein eindruck aus den agogos: es gibt viele stunner dort, aber viele ( ist mir insbes. in der LK Metro aufgefallen ) girls tanzen und blicken dabei lieber in den spiegel, als mit dem customer blickkontakt zu suchen. Vielleicht war ich in den falschen agogos, aber ich hatte diesen eindruck nicht nur einmal, dass die customer an ihrem getränk nippten, es aber so gut wie keine stimmung aufkam, weil die girls kaum den kontakt mit den customern suchten und nach der tanzschicht ab aufs sofa und erst mal ran ans handy. Aus solchen läden verabschiede ich mich dann auch wieder schnell .
Zum glück gibt es auch noch einige kleinere agogos, wie z.B. von der ws aus richtung beachroad kommend links rein in die soi diamond gleich die beiden ersten ( oder sogar 3 ) auf der linken seite . Dort kommt man sehr schnell in kontakt mit den girls und kann auch viel spass haben. Aber das erlebt wahrscheinlich sowieso jeder anders, ist ja auch gut so.

In den beer bars in der soi 6 sind auch viele girls hauptsächlich mit ihrem handy beschäftigt, es gibt dort aber mittlerweile einige bars, wo für die mädels "handyverbot" besteht und man findet dort immer noch tolle girls. Ist natürlich auch ein wenig glückssache.

Bei meinem letzten besuch konnte ich immer wieder hören, wie "quiet" es zur zeit in pattaya zur zeit ist. Für die soi6 würde ich das nicht unterschreiben. Ich fand, es war kein grosser unterschied zu november 2014 oder Mai/Juni 2014, aber das sind natürlich alles low season monate, keine ahnung, wie es zur high season ausgesehen hat.
Was mir aufgefallen ist, deutlich weniger russen gesehen, das war allerdings schon auffällig und könnte natürlich für hotels, restaurants und einzelhandel schon gravierende auswirkungen haben, für die bars und agogos glaube ich das eher weniger, da ich dort noch nie russen gesehen habe .

Auch in den agogos, in denen ich war, fand ich es nun auch nicht besonders leer, es waren immer überall customer .
Ich war natürlich nicht überall in pattaya, so dass meine eindrücke natürlich nur subjektiv sind. Aber deshalb ist es ja so wichtig, dass möglichst viele member hier ihre meinung kundtun .
Und selbst wenn in den letzten monaten weniger sextouris in pattaya waren: wo sind die alternativen ? AC ist ja leider auch gerade auf dem besten weg, sich selbst die kunden abzugraben, dort hatte ich übrigens im märz wirklich das gefühl, dass dort deutlich weniger los war und ein ort wie ac lebt ja nun ausschliesslich vom sexgesxhäft . Also solange es trotz aller veränderungen keinen besseren ort für sextouris auf der welt gibt, wird pattaya über kurz oder lang auch wieder mehr gäste anziehen, denn wie heisst es so schön? sex sells !


Für mich persönlich ist pattaya immer noch weltweit der beste ort, wenn ich das gesamtpaket aus sex, take care, urlaubsfeeling, atmosphäre und infrastruktur betrachte.
Und solange man in pattaya immer noch genügend girls aus beer bars und discos für 1500-2000 LT findet, wird dieser ort mit sicherheit nicht sterben . Und auch trotz der letzten wechselkursbedingten preissteigerungen ist pattaya für mich weltweit immer noch der beste ort auf der welt für paysex , ich muss allerdings sagen, dass ich diesbezüglich noch nicht in südamerika oder afrika war. Vielleicht gibt es dort ja noch geheimtips . Ich kann nur sagen, ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten besuch im seebad .

Traktor
 
        #690  

Member

Hallo Traktor

endlich mal ein ehrlicher Berichtfür wie es zur Zeit in Patty aussieht. Kann es selber in 2 Wochen Live überprüfen.

Danke

Urlaub
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten