Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #702  

Member

Member hat gesagt:
:shock::shock: was ist den ein Mösenbettler? :shock::shock:

Ein Feigenbettler....:mrgreen: Einer der für eine Tussi alles macht und sich alles gefallen läßt, nur damit er mal ab und zu über ihre Pussy drüber rumpeln darf. :lach:
 
        #703  

Member

wörter gibt es,da könnte man ja denken, hier sind nur 14jährige unterwegs :lach:
 
        #704  

Member

Ich bin gerade in pattaya.

Das erste mal war ich im November 2013 hier (seitdem im April und November 2014 nochmals ). Als ich das erste mal hier war war in der walking street kaum ein durchlaufen möglich, eher ein durchquetschen. Auf der beach road wurde ich pausenlos angequatscht und angehalten von den Mädels. Auf dem Gehsteig permanent mit Anzügen und Sonnenbrillen sowie Uhren belästigt. Die second road war voll mit Bars in die ich gezogen wurde, ebenso die soi buakaho.

Ich bin vorgestern abend gegen 19 Uhr zur beach road gelaufen von der soi buakaho. Ich wurde nirgendwo in eine Bar gezogen und auf der br war nicht wirklich was los. Gestern bin ich erst gegen 23 Uhr losgezogen in die walking street. Ich hätte problemlos durchrechnen können so leer kam es mir vor. Ebenfalls an der br war zu dieser Zeit nichts los. Die Bars an der second road waren leer, ebenso die Bars an der BR.

Bei meinem letzten Urlaub in November kam mir das alles noch nicht so ausgestorben vor.

Ein Mädel das ich seit meinem ersten Urlaub hier kennte meint das es vielleicht am schlechten Euro liegt. Daher weniger Europäer kommen und Bars leerstehen. Vielleicht liegt es aber auch zusätzlich daran das einige pattaya zu songkran meiden. Ich hab jetzt nur dem Vergleich seit 2 Jahren aber so leer wie im Moment hab ich hier noch nicht erlebt.

Edit : Sonnenbrillen und Anzüge wurden mir auch kaum noch angeboten.
 
        #705  

Member

November ist beginnende Hochsaison und April totale Nebensaison ! Die Monate kann man touristisch nicht vergleichen.
 
        #706  

Member

Songkran ist auch noch mal speziell beim Besucherandrang. War vor zwei Jahren ebenfalls kurz zuvor hier und es war leer, dann kam der Ansturm 17-19 und anschließend direkt schnell wieder Ruhe. WS/Bars in der Nacht oftmals nahezu tot. Der Trubel begrenzt sich fast komplett auf 12-20 Uhr, auf Beach und 2nd Road. Mal schauen wie es diesmal ist, derzeit erscheint mir dies auch noch um einiges ruhiger. Bangkok allerdings ebenso.
 
        #707  

Member

Das April nebensaison ist ist mir schon auch klar. Mir kams dennoch letztes jahr im April abends noch sehr viel voller vor. Da War ich aber erste und letzte aprilwoche in pattaya.
 
        #708  

Member

Also ich kenne Songkran auch nur als ziemlich belebt, erst danach wird es wirklich ruhiger, so Ende April. Dass in den Bars derzeit weniger los ist als sonst, den Eindruck hatte ich auch. Bin allerdings rechtzeitig vor den Wasserspritzern gefüchtet diesmal.
 
        #709  

Member

dann bin ich mal in 3 wochen gespannt. vor einen jahr war zwar auch nicht soviel los,aber die ws war nie leer. i-bar war auch immer voll ,genauso das luzifer,wenn abends doe band spielt. da lag der bath auch noch bei 42.
 
        #710  

Member

Also ich komme gerade zurück aus Pattaya (war 2 Wochen da) und kann nicht bestätigen dass WS in irgendeiner
Weise leer war. Selbst früh um vier war gut was los. Auch die Diskos waren immer rammel voll, vor allem Insomenia ,808 und Mixx. Ich mag es eigentlich wenn es bißchen voller ist,aber aus der Insomenia bin ich 2 mal "geflüchtet",da man kaum noch laufen konnte und ständig wurde geschoben,gedrängelt etc. I Bar war auch voll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten