Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #661  

Member

Member hat gesagt:
Genau dieses Gesindel sitzt heute den ganzen Tag vor dem PC und schreibt in den Foren alles schlecht was sie sich nicht mehr leisten können.

Warum wird eigentlich jede kritische Haltung gleich unter Kineau-Verdacht gestellt?
Preissteigerungen und Verlust des Girlfriendfeelings gehen Hand in Hand. Das ist eine Seite derselben Medaille.
 
        #662  

Member

Ob das da nun besser oder schlechter oder was auch immer geworden ist muss doch jeder selber für sich herausfinden. Es wird ja auch jeder etwas andere Erfahrungen dort machen.
 
        #663  

Member

War ja die letzten 2 Wochen, nach gut 11 Jahren, wieder vor Ort. Das Pattaya stirbt halte ich für Blödsinn. Es hat sich aber schon stark verändert. Wie immer im Leben in vielen Dingen positiv, aber halt auch in manchen absolut negativ.
Die Preise sind gestiegen, stimmt wohl. Aber die meisten Veränderungen haben zu meinem Komfort beitragen. Also positiv zu bewerten.
Was mich aber am meisten gestört hat, ist einfach auch die Einstellung vieler Leute welche ich treffen konnte.
Möchte damit niemand beleidigen oder auch negativ anschieben, einfach nur meine Meinung.
Mit einem Wort, die Billigficker. Einfach nur die Damen so weit im Preis drücken, das sie schon keine Lust mehr haben. Dann erwarten das sie für 25€ das komplette Programm bekommen, inclusive Take Care und ne super live Show mit Giga Nummer. Dann nicht einmal 100bht Trinkgelt geben.
Wie gesagt, ich will niemanden beleidigen. Aber wenn ich dann noch höre das sich Leute vor Ort beklagen, am Tisch nebenan, oder om Bahtbus, bekomm ich das kalte Grauen.
 
        #664  

Member

Member hat gesagt:
War ja die letzten 2 Wochen, nach gut 11 Jahren, wieder vor Ort. Das Pattaya stirbt halte ich für Blödsinn. Es hat sich aber schon stark verändert. Wie immer im Leben in vielen Dingen positiv, aber halt auch in manchen absolut negativ.
Die Preise sind gestiegen, stimmt wohl. Aber die meisten Veränderungen haben zu meinem Komfort beitragen. Also positiv zu bewerten.
Was mich aber am meisten gestört hat, ist einfach auch die Einstellung vieler Leute welche ich treffen konnte.
Möchte damit niemand beleidigen oder auch negativ anschieben, einfach nur meine Meinung.
Mit einem Wort, die Billigficker. Einfach nur die Damen so weit im Preis drücken, das sie schon keine Lust mehr haben. Dann erwarten das sie für 25€ das komplette Programm bekommen, inclusive Take Care und ne super live Show mit Giga Nummer. Dann nicht einmal 100bht Trinkgelt geben.
Wie gesagt, ich will niemanden beleidigen. Aber wenn ich dann noch höre das sich Leute vor Ort beklagen, am Tisch nebenan, oder om Bahtbus, bekomm ich das kalte Grauen.


einfach weg hören. was geht es dich an, was andere erzählen und tun? aufregen bringt da auch nicht viel,schadet bloss dem herzen :yes:
 
        #665  

Member

man sollte mal beachten , wann der TO den Thread eroeffnet hat : 2008 !!!!

und seit dem wird schon gejammert :lach:
 
        #666  

Member

Member hat gesagt:
man sollte mal beachten , wann der TO den Thread eroeffnet hat : 2008 !!!!

und seit dem wird schon gejammert :lach:

Und 2025 jammern die Leute, was für eine schöne Zeit doch 2015 war. Da war dann alles besser, billiger und die Damen waren williger.
 
        #667  

Member

4 Wochen jetzt hier...alive & stiking
 
        #669  

Member

Ja, mann war das damals ein Gestank, das ist wirklich besser geworden. Und jetzt gibt es auch Klos. Und das ist ein wesentlicher Fortschritt....

G.Das war damals nämlich echt beschwerlicher.
 
        #670  

Member

Ein bekannter ist gerade am Sonntag zurück gekommen der hat gesagt Go Gos tage lang leer oder 2 bis 3 Leute drin Hotel war auch leer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten