Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #651  

Member

Member hat gesagt:
Ich kam vor 20 Jahren das erste mal nach Pattaya ein Bier hat glaub ich in der Soi6 so an die 50 Bath gekostet jetzt das doppelte für den ST hab ich mit Tip 700 gelöhnt jetzt 1300 das Essen und die Hotels auch ungefähr das doppelte.Daneben hat sich mein Gehalt die letzten 20 Jahre mehr als verdoppelt.Das Gute an der ganzen Sache ist dass das assoziale Gesindel heute vor dem PC sitzt und alles schlecht schreibt.

Den meisten geht es doch gar nicht um's Geld...

Pattaya hatte noch vor 10-15 Jahren einen irgendwie "unschuldigen" Character - irgendwie war alles nicht so professionell, das Geschäft kam nicht so durch...

Heute hat es mehr was von einer "Vergnügungsindustrie"...

Die gab es natürlich auch schon vor 15 Jahren - aber da Pattaya schneller wuchs als das Denken seiner Bewohner hatten die das selber noch nicht so ganz mitbekommen und es war irgendwie "liebenswerter"...

Die Preise sind da eine andere Sache...
 
        #652  

Member

Aber vielleicht waren wir vor 20 Jahren auch liebenswerter,was ich heute für Schweinereien von den Mädels verlang wäre vor 20 Jahren nicht so einfach gewesen
 
        #653  

Member

Was muss man denn in diesem Zusammenhang unter dem Wort "Schweinereien" verstehen??
 
        #654  

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht waren wir vor 20 Jahren auch liebenswerter,was ich heute für Schweinereien von den Mädels verlang wäre vor 20 Jahren nicht so einfach gewesen

Member hat gesagt:
Was muss man denn in diesem Zusammenhang unter dem Wort "Schweinereien" verstehen??

Ich hoffe doch genau das was ich meine :ornp: :lmaa:

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt nicht, es hat sich stark gewandelt und es wird sich da noch weiter wandeln. Ob es uns passt oder nicht, da fragt niemand nach.

Member hat gesagt:
Pattaya hatte noch vor 10-15 Jahren einen irgendwie "unschuldigen" Character - irgendwie war alles nicht so professionell, das Geschäft kam nicht so durch...

Heute hat es mehr was von einer "Vergnügungsindustrie"...

Ich mag es nach den kleinen, charmanten Ecken in solch durchstrukturiertem Chaos zu suchen, da findet man bestimmt in Patty auch noch sein Glück. Fließbandarbeit gegen Handarbeit kommt mir da in den Sinn, das eine allzeit verfügbar und gleichgeschaltet, das andere schwerer zu bekommen aber mit Liebe gemacht.

Ich freu mich auf alle Fälle drauf, vor allem wenn ich die unterschiedlichen Meinungen hier lese. Das macht es irgendwie noch spannender :yes:
 
        #655  

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht waren wir vor 20 Jahren auch liebenswerter,was ich heute für Schweinereien von den Mädels verlang wäre vor 20 Jahren nicht so einfach gewesen

Was meinst Du was in den 60ern abging wenn vollgekiffte Amis von der Front zur Erholung kamen,
die haben bestimmt nur Halma gespielt
 
        #656  

Member

Member hat gesagt:
Das Gute an der ganzen Sache ist dass das assoziale Gesindel heute vor dem PC sitzt und alles schlecht schreibt.

Wenn ich da bei Anton vorbeifahr und reinschau, oder in der Ws, da wäre ich mir da nciht so sicher, wer wo sitzt....
 
        #657  

Member

Also barfine in der WS war 300 und 1000er für den ganzen Tag mit der Lady
Datum Januar 2015
ist doch ein fairer Kurs
 
        #658  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich da bei Anton vorbeifahr und reinschau, oder in der Ws, da wäre ich mir da nciht so sicher, wer wo sitzt....

Hi,
ab wann zählt man(n) denn zu assozial?
Ich GLAUBE , jemand der sich einen Thailand hin und rück-flug leistet , eher nicht!Oder doch?
Normaler Arbeiter = ?
Führungsperson = ?
Normaler Arbeiter mit besseren Verdienst = ?
Hausarzt = ?
.......

Gruß
Immerkann
 
        #659  

Member

Assoziales Verhalten fängt im Kopf an und hat mit dem Geldbeutel, oder mit sozialem Status nichts zu tun.
 
        #660  

Member

Ich meinte die Typen die früher mit gefälschten Arbeitsbescheinigungen den ganzen Winter in Pattaya sassen und in Österreich Arbeitslosengeld bezogen.Genau dieses Gesindel sitzt heute den ganzen Tag vor dem PC und schreibt in den Foren alles schlecht was sie sich nicht mehr leisten können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten