Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #671  

Member

ich war jetzt 5 Monate in pattaya.war super.
nur pattaya wird immer voller.wird von den anderen asiaten total überschwemmt.chinesen,koreaner,japaner u.s.w.
der strassenverkehr ist grauenhaft.
aber sonnst ist doch alles mehr oder weniger immer gleich.ich komme schon über 20 jahre jedes jahr nach pattaya und das war nicht das letzte mal.
ich geniesse es.
 
        #672  

Member

Member hat gesagt:
ich war jetzt 5 Monate in pattaya.war super.
nur pattaya wird immer voller.wird von den anderen asiaten total überschwemmt.chinesen,koreaner,japaner u.s.w.
der strassenverkehr ist grauenhaft.
aber sonnst ist doch alles mehr oder weniger immer gleich.ich komme schon über 20 jahre jedes jahr nach pattaya und das war nicht das letzte mal.
ich geniesse es.
Nur die chinesen,koreaner,japaner bringen kein Geld in die GOGOS oder zu den Mädels:bye:
 
        #673  

Member

Hallo in die runde
Ich komme aktuell aus Pattaya und kann berichten das alles so ist wie immer (Gott sei Dank)
die Chinaleute bleiben unter sich, für die haben sie eigene Bar's und Puff's eingerichtet

Irgendwo hatte ich gelesen das die Bathtaxis die Preise erhöht haben, Stimmt nicht nach wie vor 10 Baht von oben Naklua bis Walkinstreet

Guido
 
        #674  

Member

Member hat gesagt:
man sollte mal beachten , wann der TO den Thread eroeffnet hat : 2008 !!!!

und seit dem wird schon gejammert :lach:

Das ist schon ein langes Sterben, da gebe ich Dir recht.
6 1/2 Jahre wäre Pattaya nun schon am sterben

Es ist nur ein kontinuierlicher Wandel
Und die meisten wollen auch noch das gleiche Zahlen wie vor 15 Jahren und meinen dafür, alles zu kriegen wie damals.

Man muss halt einfach akzeptieren dass auch für Thais vieles teurer wurde und die auch höhere Ansprüche mittlerweile haben.
Die wollen im Issan auch nicht mehr nur den Donnerbalken.

Und ich muss sagen, dass ich beim letzten Trip der LT, bei 14 Tage auch ohne groß zu handeln, mit 1.500 Baht pro Tag sehr zufrieden gestellt worden bin.
Habe Sie erst 2 Tage genommen um zu prüfen ob alles passt, war 2.000 Baht und keine Barfine.
Ich habe Sie abends in der Ibar gefunden.
Nach den 2 Tagen haben wir kurz gequatscht, was Sie gerne für die nächste 14 Tage möchte und Sie hat zu mir gemeint 20.000 Baht.
Ich war damit zufrieden und Sie glücklich.
Wenn ich das so sehe, war das dann mit den 2 Tagen zuvor, 1.500 Baht am Tag und habe das volle Programm bekommen.
Einen Tag sogar mit einer netten Freundin von Ihr, welche dann auch noch 1.500 Baht bekam für einen netten 3er .

Sie ruft auch heute noch alle 2-3 Tage an.
Sie erzählt viel, was gerade abgeht in Pattaya und hat gemeint, dass im Moment sehr wenig "vernünftige Kunden" anwesend sind.
Nach Geld hat Sie aber noch nie gefragt, trotz der schlechten Auftragslage. :lach:und das wundert mich schon, da Sie weiß, dass ich ein Thaikonto habe.
Sie hat gemeint, dass da manche Affen (-sorry-) meinen, dass Sie für 1000 Baht für 1x LT zu haben ist.
Ein haben 6 Inder Sie gefragt, Sie zusammen für 500 Baht beglücken zu können.
Anscheinend haben 2 Inder danach ihre Suppe auf den Klamotten gehabt, falls das so stimmt.
Sie hat mir im Urlaub schon Bilder von Ihrem Haus im Issan gezeigt.
Nettes kleines Haus, allerdings von der Möblierung nicht mein Ding :ironie: und auch nicht meine Region.

Bin gerade am Überlegen, ob ich ihr mitteilen soll, dass ich Sie für den nächsten Urlaub gerne wiedersehen würde.
Spass war auch sonst immer mit Ihr angesagt und Sie hat mich sogar mehrfach gefragt, irgendwas zu unternehmen oder anzusehen, was Sie nicht kannte und so musste ich mir auch kein einziges Mal anhören, Up to you, was ich wirklich hasse.

Die paar zusätzliche Kosten für Klamotten, waren nun auch nicht gerade viel.
3 oder 4 Jeans für 199 Baht auf dem Nachtmarkt und vielleicht noch 7 - 8 T-Shirts, haben jetzt die Kosten auch nicht hochgetrieben.

Aber Pattaya stirbt auch so nicht, es wandelt sich nur und wird eben auch teurer.

Das Motto sollte heissen, auch die Girls leben zu lassen.
Dann wird auch alles gut

Meine Meinung
Feuer frei für die Kineau-Fraktion
 
        #675  

Member

für die mädels ist dann alles ok, wenn sie das bekommen,was sie haben wollen. wenn dann lese,es sind keine "vernüftige kunden" da,könnte ich schon wieder heulen.
 
        #676  

Member

Member hat gesagt:
für die mädels ist dann alles ok, wenn sie das bekommen,was sie haben wollen. wenn dann lese,es sind keine "vernüftige kunden" da,könnte ich schon wieder heulen.

BWL 1. Sem.: - Die Nachfrage bestimmt das Angebot
und das Angebot bestimmt die Nachfrage
 
        #679  

Member

Member hat gesagt:
BWL 1. Sem.: - Die Nachfrage bestimmt das Angebot
und das Angebot bestimmt die Nachfrage

BWL 2tes Sem : Werden die Kunden weniger, quetsch die verbliebenen aus und
dass ist nicht nur in Asien so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #680  

Member

Eine bekannte Forengröße zieht sich nach 8 Jahren aus Pattaya nach GE zurück , der Thread hat schon seine Bedeutung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten